Ist ne gute sache am ende gibt es immer noch andere wege für die Games auch ohne die Firma die,die server offline nimmt. Das ist am ende eigentlich um ehrlich zusagen einfach nur frech etwas gekauftes einfach wegzunehmen.
Das ist bei einem online online game wie ein MMO nochmal was anderes wo keine server anders gestellt werden könnten
Beiträge von Ghosty
-
-
Appo war bei der Schlacht von Geonosis Commander der 501st,
später wurde er aus unbekannten Gründen degradiert (die meisten gehen davon aus, dass das wegen Ahsoka, die den Commander Titel dann erhalten hat, passiert ist).
Noch nie von gehört,wo haste den das her?
-
Um mal meine meinung dazu rauszuhauen.
Hat nen sinnvollen Sinn müsste man sagen wer die Romane kennt weiß das ordo meiste zeit vor ORT im SEB HQ normalerweisen war anstatt außerhalb einzeln unterwegs wie die anderen NARCs die auf mIssionen warne und hat dabei schon mit Koordiniert wie Maze oder Arligan Zey also nicht unbedingt eine schlechte idee. Ich würde nicht sagen das die NARC als kompletter Trupp da sein müssen da sie selber in der Lore in der Kriegszeit mehr getrennt waren und nur ab und zu zusammen gekommen waren. Ja es gab probleme früher vom RP her der NARC aber da hätte man deutlich stärker durchgreifen könen um diese ganze sache schneller zu beenden wie auch passende regelgungen einzuführen die aber nicht die Char's direkt im RP limitieren.. Das frühere RP der NARC war nicht toll und voll daneben und so warne sie auch nicht.Klar haben sie ihren eigenen KOpf anstat wie normale Klone.Trotzdem waren sie Diszipliniert gegenüber ihren Brüdenr und vorgesetzt schon.Sie sind kein wildgewordne haufen die nur unfug treiben. Man kann dies schon ordentlich umsetzen und Crimlok selber kann das da bin ich mir sicher im RP dazu sollte man immer ein Auge darauf haben wen man für so eine Rolle zu lässt.
Mal meinung dazu da ich nicht auf dem Server spiele gibts kein Dafür/Dagegen aber vielleicht hilft die meinung etwas -
Spoiler anzeigen
Welche Quelle nimmst du für die Rangabzeichen?
Hier sind Admiral immer mit Roten und Blauen Abzeichen / In der Serie hatte Thrawn aber nur 6 blaue Abzeichen
https://starwars.fandom.com/wiki/Rank_insignia_plaque/Legends
https://starwars.fandom.com/wiki/Admiral/LegendsSpoiler anzeigen
Tja ist die frage welche sie nun wieder nehmen doer eigene für kanon xD keine ahnung ich hatte die genommen von jedipedia
-
Spoiler anzeigen
ich hab grad mal die Rangabzeichen nachgesehen vom imperium
6 Blau sind admiral was Thrawn ist also sind diese akkurat
und bei Pelleaon wäre es commander rang stat Captain. Aber seien vorgesicht ist alles legends wo er shcon Captain war also sogesehen ihr eigener canon wieder ItzCrazy -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ich für meinen Teil hab jetzt einfach mal gehofft das das gewollt war, mir ist es nur bei Thrawn aufgefallen und bin jetzt einfach davon ausgegangen dass er halt einfach noch nicht so hoch war. XD
Naja da war Thrawn auch Admiral noch nciht großadmiral und Pelleaon immer noch captain.onb die rnagabzeichen passen weiß ich jetzt nicht xD
-
Spoiler anzeigen
War nicht schlecht aber nicht besser als Tales of the jedi wo es deutlich besser war. War schön mal wieder grievous zusehen und etwas von dne achtschwestern. Barris war nicht schlecht aber auch okay.Hatte mehr erwartet
-
Nun ist keine fertige sprache und ist ja mehr an die Krieger/Soldaten angelehnt.Daher geht da weniger smalltalk aber für manche sachen gut.
Hier habt ihr mal das geupdatet Mando'a Dictionary mit allen oder fast allen wörternMando'a DictionaryA searchable dictionary of all known Mando'a words, as well as some phrases.mandocreator.com -
Creepy,stopsound eingegeben mal auf der map ingame in der konsole?
-
Mein Beileid,truck! Das tut mir leid zuhören,möge er Frieden haben wo er nun ist
-
Nun ich kenne Porelly sein Verhalten von früher noch ob Server oder im teamspeak.Deswegen hatte ich mit ihm auch kaum etwas zutun da ich mich eher fernhalte dann. Aber manche Aussagen und beleidigungen die er rausgehauen hatte waren aus meiner sicht nicht Inordnung und wenn ich mich recht entsinne auch während seiner Zeit als Teamitglied das ein Vorbild darstellen sollte.Ich sehe keinen grund zur entbannung. Und bei den altersangaben die man bei dir gesehen hatte sollte man alt genug sien sich ordentlich zu benehmen
-
Wat, also den Satz konnte ich jetzt rein Grammatikalisch null verstehen xD
Simpel gesagt die Kaminoaner haben genug experimente gemacht das die es hinbekommen haben das sie welche hat
-
Spoiler anzeigen
Nun wie ich es aus einem anderne Vidoe verstand haben sie durch viele experimente es hinbekommen das sie genug haben kann durch die Kaminoaner anders als in legends umgesetzt
-
Spoiler anzeigen
Alle 3 folgen waren nicht schlecht,aber wie es aussieht hat Omega einen Bestätigeten M-wert heißt also wohl machtsensitiv mal wieder nen char. Nicht unbedingt so toll aber mal sehen wie die letzte staffel wird
-
Die rüstungen wirllich gut.Oh no chiss sith xD
uhh she ich da einen Jadus schon -
Auch wenn ich nicht teilnehme an der Closed Beta und größtenteils aus Gmod rp weg bin zurzeit.Muss ich sagen gefallen mir die neuen Soldaten Playermodel wirllich gut.Top Arbeit wa sich bisher sah
-
Hab ich grad erst gesehen also wenn man sich zum Major hochgearbeitet hat und 1 wochen bann bekommt wegen irgendwas wird alles resette auf Ct Private? Wenn ich das nun richtig verstehe bei der sehr allgemeingehaltene Regelungen. Ist das am ende mehr uservergraulend wenn das am end enur einmal vorkommt.Wer hat schon bock von vorne anzufangen und wie ist da sbei Bewebrungsjobs? fliegste dann raus oder wie?
-
Du kannst von überall normal funken.
Wenn du dein Funk verschlüsseln willst, damit der Geheimdienst diesen nur mit größerem aufwand abhören kann, musst du zum Funkturm.
Alles andere wäre mMn. Power-Gaming, weil auch in SWTOR nicht immer verschlüsselt gefunkt wurde.
Mir gehs ja grad auch nur um die verschlüsselung. Deswegen mal sehen wie es ist wenn es so umgesetzt wird auf nen server
-
Nenn mir einen Grund sonst nicht IMMER verschlüsselt zu funken, bzw. einen einzigen Nachteil zu damals.
Nun wenn ich es richtig rausgelesen hab kann man es nur am Funkturm und nicht überall? Das heißt man muss immer zu diesem gehen oder nicht?
-
Normal Funken kannst du immer.
Wenn du vom Standard-Abhören des Geheimdienstes Sicherheit willst, musst du an den Funkturm gehen. Du kannst auch per Chat-Command dann Funken, als Quick Bind, aber halt nicht verschlüsselt.
Andere Spieler sehen deine Funks natürlich auch ohne Verschlüsselung nicht, außer sie sind auf der gleichen Frequenz wie du.
Ah okay,weiß nicht ob das unbedingt so toll ist.Bin gespannt was die spieler zu sagen dann. Ist auch mal was anderes am ende.