Beiträge von Ghosty

Verschlüsselt Funken wird man dann vermutlich nur direkt vom Funkturm können. Das sorgt auch dafür, dass nicht jeder immer jederzeit Verschlüsselt Funkt, sondern ein gewisser Aufwand dahinter steckt.

Ist natürlich mal was anderes und denke meine geschmackssache mit diesem Verschlüseltfunken.Dauert so natürlich etwas länger und sieht dann kaum was :/Weiß nur nicht ob es am ende so schlauert ist das nur direkt beim Funkturm tun zu könne.Da ist es mit dem Signal besser was du als erstes geschrieben hast. Am ende ist die frage ob das auch so reinpassen würde in einer fortgeschrittetnne zeit für Star wars aber bringt natürlich andere aspekte mit sich.

Nun im großen und ganzen hat das Cheating keine große probleme verursacht am server oder den Usern. Klar kann es den anderen den spiel spaß nehmen vielleicht am ende aber ansonsten ist das auch nur rumgeballere wo man trifft.Natürliches sollte man das fairer weiße nicht machen gegen andere User aber ich sehe keinen grund warum keine entbannung.Da gibt es durchaus schlimmere gründe um nicht entbannt zu werden

Allerdings wurden wir im vorliegenden Fall, gerade zu genötigt, vom Beschwerdensteller, eine Sanktion auszusprechen.

Du hast meine Aussage offensichtlich falsch interpretiert. Ich kanns dir gerne in einem Gespräch im Teamspeak erläutern (in Anwesenheit einer dritten Partei).

Also tut mir leid diese aussage sagt direkt aus das ihr genötigt wurdet und es auch tat den Warn zuvergeben wie du weiter unten geschrieben hast.Sei es nicht so also kläre das auch hier auf in der Beschwerde und nicht bei einen einzelnen user im teamspeak. Ihr solltet das hier erklären,den es klärt die anderen User nicht hier drunter auf das es nicht so Wahr,so könnte es am ende sein das man euch nicht mehr als neutrale Mod sieht mit den man support machen kann

So wie ich das hier lese werden die N-ARC auch von anderen falsch interpretiert. Sie sind respektvoll gegenüber ihren Brüdern und sind keine dauerhaften provokanten Klone die nur stress Schieben. Sie wurden unter Kal auch wie Soldaten aufgezogen nicht exakt wie Normale oder Alpha-ARC die eigentlich auch einen guten soldaten dastellen sollten. Trotzdem haben die N-ARC ihre verhaltensmuster bei jeden Einzelnen aber sie sind sag ich mal keine Einheit die provozieren würde dauerhaft oder nur Stress schieben.Sie Wissen sich zu benehmen in der Öffentlichkeit.

Ganz einfach gesagt.Solange beide einverstanden sind sollte eine Beziehung kein problem dastellen.Der Geschlechtsverkehr stellt nochmal etwas anderes da und Gesetzlich gibt da natürlich bestimmte regelungen aber wenn niemand gezwungen wird alles einvernehmlich ist und in dem Bereich die eltern nichts dagegen haben sollte es kein problem dastellen.Ein freund hatte so was ähnliches mal gehabt und das ging einwandfrei.Aber das liegt immer an dne Personen slebst was daraus wird und wie es am ende läuft

Diese "Bestimmungen" waren IC Beschlüsse, deren Brechen eig. eine ingame Haftzeit (ähnlich wie Paragraphen des RSGBs) mit sich geführt hat, also ja, klar warum nicht, es sei denn, es wird OOC verboten.

Dir wurde mehrfach gesagt du sollst deine A-ARC rüstung auszuziehen und deine IMP rüstung anzuziehen dagegen haste dich als gewehrt da in der zeit ja keine Klonsoldaten mehr waren.Bis die rüstung am ende rausgepackt wurde und du nur noch die andere hattest.

Kommt drauf an worüber?

Als beispiel über Event charaktere

Order 66 wandelt den Server von PVE zu PVP. PVP hat eig. immer den Effekt, dass irgendeinem der Spaß genommen wird.. Du müsstest deine Fragen mit geschehenen Situationen verknüpfen, ich weiß nämlich echt nicht, worauf du hinaus willst.

Da geht's mir nicht's um PvP da haben genug leute scheiße nur gebaut die keinen sinn ergaben im RP.Eher einfach das allgemeine verhalten in der Zeit.

Wieso wäre es nur als TM und nicht als User Eventsabotage? Wenn ich das Event sabotiert hätte, hätte man mich dafür bestraft, egal ob TM oder nicht.

Natürlich ob TM oder User Eventsabotage wird bestrfat bei beiden.Kam vielleicht falsch rüber. Ja normal schon aber wnen die TMs nichts machen wenn mit dennen geredet wird und schon zustimmen kann man auch nichts machen

Aber du weißt wie dein Verhalten war in derzeit und allgemein sollte man sich nicht so streuben/blocken gegenüber ein Event wenn man TM werden möchte.Das zeigt kein gutes bild von einen.

Auch wenn ich nicht mehr auf den Server Spiele,würde mich da doch eine sache noch interessieren.

Als TM soll man ja natürlich ein Vorbild sein und auch zeigen vorher als User das man es kann.

Darum stellt sich mir die frage hättest du als TM auch genau so gehandelt in der Order 66 Eventwoche?

Wehementes ablocken von bestimmungen in der Woche,sich lustig machen und Usern den spaß nehmen.Das wäre als Teamitglied soweit ja nun keine gute Idee gewesen und zeigt einen dann auch keinen von einer guten seite. Und wäre slebst shcon Eventsabotage gewesen.

Da würde ich mich über deine Meinung/Antwort freuen.

Ne Bewerbung macht viel Arbeit, das ganze abzulehnen dagegen ist kaum Arbeit.

Man sollte das schon immer und immer wieder aktualisiert verwenden dürfen ^^

Richtig mir gehts auch nicht darum das es der Ablehnungsgrund ist oder das man e snicht verwenden darf wenn Aktuell gehalten ^^ Sondern das es vielleicht besser rüberkommt wenn man die wichtigstens sachen nochmal mit neuem Satzbau schreibt mehr nicht ^^

Ich weiß die beiden machen gutes RP und beide sind echt Korrekt.Es ist vom sinn her keine schlechte Idee. Aber ich seh es so das sie sich ihre Chars wiederholen wollen und diese vorher wo anders gespielt haben und auf 1-2 Servern sich diese chars dann da wiedergeholt haben schon vorher. Klar wollen sie das so machen um die Chars wieder zu spielen aber direkt CC zu bekommen mit Rang und in eine Einheit dann.Wo sie jetzt grade nicht drinne sind könnte man als Unfair sehen aber da kriegen ja beide seite von was am ende.

Ich bin da eher zwiegespalten aber mehr zu Tendenz wenn sie CC spielen wollen wie alle anderen bewerben so