Beiträge von Gerry McFly

    Mhm... @Archer (2) ich möchte deine Meinung nicht beeinflussen, jedoch muss ich anmerken, dass
    ich mich auf dem Server bestens auskenne und ich schon vor dem Char System gespielt habe...

    Ich habe aber auch das Gefühl, dass mein LvL nicht aufsteigt, da ich jetzt schon seit 4 Tagen nicht aufgestiegen bin.
    Übrigends habe ich 1 Jahr SWRP Erfahrung und denke, dass man sich nicht auf so ein lvl verlassen sollte!

    Ich habe mir nicht die Kommentare durchgelesen, um so eine cleane Meinung zu haben :D+#


    Zitat von Google

    Rollenspiel:

    • das spielerische Erproben und Erleben von sozialen Rollen5, mit dem Ziel, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

    Wenn Charles eben eine Frau spielen möchte, ist das vollkommen in ordnung, da er es mehr mag eine Frau zu sein, im Rollenspiel, als ein Mann...
    Ich sehe da kein Problem, da jeder das spielen darf was er möchte ^^

    Inhaltsverzeichnis



    ➤ Vorwort

    ➤ Real-Life Daten

    ➤ Ingame Daten

    ➤ Positive Eigenschaften

    ➤ Negative Eigenschaften

    ➤ RP Daten

    ➤ RP Geschischte

    ➤ RP Style

    ➤ Warum möchte ich zur Flottencrew

    ➤ Warum ausgerechnet ich?

    ➤ Wer will mich einweisen





    ➤ Vorwort


    Sehr geehre Flottencrew, hiermit bewerbe ich mich offiziel
    zum Kadetten der Flottencrew. Ich würde mich über ein
    Bewerbungsgespräch sehr freuen und hoffe, dass Ihnen
    meine kleine Bewerbung gefällt!


    ➤ Real-Life Daten

    Name: Niklas H.

    Alter: 14 .

    Wohnort: Hessen.

    Hobbys:

    ➤ Schach spielen.
    ➤ LaserTag.
    ➤ Musical/schausielern.
    ➤ Gaming.


    ➤ InGame-Daten

    ? Name: PVT Kedin.
    ? Rank: Private.
    ? Regiment: A-Arcs.
    ? Meine Produktionsnummer : 07.
    ? Erfahrung: Lv. 9 | Alter Char 15.
    ? Strafminuten: 0


    ➤ Positive Eigenschaften

    + Freundlich.
    + Hilfsbereit.
    + Lernfähig.
    + Kritikfähig.
    + Zuverlässig.
    + Respektvoll.
    + Aktiv Ingame.
    + Gutes RP.
    + Gute Rechtschreibung.
    + Geduldig.
    + Gutes Selbstwertgefühl.
    + Geistige Reife.

    ➤ Negative Eigenschaften

    - Kann genervt werden durch FailRP.
    - Abends schusselig.
    - Perfektionismus.
    - Stimmungsschwankungen (Kann ich nichts für ).
    - Keine große Technische Erfahrung.


    ➤ RP Daten


    Informationen :
    Justen Jinb lebt seit dem er geboren ist, auf Coruscant…
    Er hasst nichts mehr, als diesen Planeten, da er dort nichts zu tun hat und nach Abenteuern und Herausforderungen strebt.
    Er hatte sich als Ziel gesetzt, mit seinem 16 Lebensjahr sich bei der Flottenanwärterstellen auf Coruscant zu melden, da die Flotte der galaktischen Republik noch auszubildende sucht.

    ➤ RP Geschichte

    „Es ist endlich soweit″, dachte sich Justen und sprang aus seinem Bett und zog sich schnell an.
    Er hat sich noch schnell gewaschen und gestylt „Heute wird sich mein Leben endlich für immer verändern″, dachte er sich.
    Er nahm noch einmal die Broschüre der Flotte in die Hand, wo drauf stand „Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen„
    und verabschiedete sich noch schnell von seinen Eltern. Heute war sein großer Tag, es konnte nichts mehr schief gehen!
    Angekommen an der Anwärter stelle begrüßte ihn eine strenge Frau, wahrscheinlich eine Rodianerin, mit ihren Blick.
    „ Hier eintragen″ , sagte sie und überreichte ihm ein Formular. Er füllte dieses schnell aus und gab es der Frau ….
    „ So, Sie müssen hier eine Nacht verweilen, da ihre Ausbildung erst morgen beginnt ″, sagte sie und zeigte auf ein sehr großes Haus.
    Justen war sehr verwundert, da er dachte, heute diesen Planeten verlassen zu dürfen, jedoch akzeptierte er es und ging auf das Haus zu.


    Am nächsten Tag :


    „Sofort aufstehen und antreten″, brüllte ein Mann mit Uniform.
    Justen und die anderen Rekruten standen auf und traten in einer Linie vor den Mann mit Uniform.
    „Ich möchte von jedem einzelnen den Namen wissen″, brüllte der Mann.
    Jeder sagte seinen Namen und dann kam Justen dran.....
    „Ju..uusten Jinb, Sir ″, stotterte er, da er noch nie so anbrüllte wurde, erst recht nicht von jemanden, in Uniform.
    „Ich bin ihr Ausbilder für die nächsten 2 Jahre, mein Name ist Ausbilder Gregory″, brüllte er den Rekruten entgegen


    Tag der Entscheidung:


    „Ron,Brick,Rey und Justen antreten″, brüllte Ausbilder Gregory,
    Ihr habt in den letzten
    2 Jahren gute Arbeit geleistet und habt alle eure Ausbildung bestanden
    und seid nun bereit den Dienst, in der Flotte, anzutreten!″
    „ Sir, eine Übertragung von Admiral Yularen″, sagte eine Mitarbeiterin, der Flottenakademie.
    „Guten Tag Gregory, mir ist zu Ohren gekommen, dass 4 neue Kadetten zu Verfügung stehen″
    „Sir, ja das stimmt und ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen″
    „Gut ich bitte Sie, schicken Sie diese 4 sofort zu meiner Flotte″
    „Sir, verstanden, Sir!″


    *Übertragung beendet*


    „ Ihr habt den Admiral gehört, Jinh bitte rufen Sie einen Transporter″
    Und so kam es, dass Justen Jinb auf eine Venator_ausv4 Klasse gebracht wurde!


    Ich entschuldige mich, wenn in diesem Text etwas nicht dem Kanon entspricht etc....



    ➤ RP Style


    Justen Jinb ist ein hartnäckiger Kadett, der sehr zielstebig ist und genau weiß, was er möchte.

    Seine strenge Art, hat er sich von seinem Ausbilder abgeschaut, da er für ihn ein großes Vorbild war.

    Er ist ein knallharter Kadett und würde für die Republik sterben.


    ➤ Warum möchte ich zur Flottencrew?


    Ich möchte zur Flottencrew, da ich mich in der Rolle einer Führungsperson sehe und mich um die Verwaltung
    auf der Venator kümmern möchte. Ich kann sehr gut organisieren, deswegen war ich bisher auf so gut wie allen Servern
    in der Flottencrew und habe dadurch über 1 Jahr Erfahrung in der Flottencrew gesammelt.
    Ein weiterer Grund ist, dass ich es des Öfteren sehe, dass kein einziges Flottenmitglied Online ist, obwohl 60 bis 80
    User online sind.


    ➤ Warum ausgerechnet ich?


    Sie sollten mich nehmen, da ich in Sachen Organisation, Führungsposition und Administration mich sehr gut auskenne und
    natürlich auch Erfahrung mitbringe. Ich würde als FC Mitglied sehr aktiv spielen und auch, wenn es sein muss, meinen 1
    Char aufgeben, da mir das Spielen als Mitglied der FC am meisten Spaß macht.
    Die wichtigen Funkcodes kenne ich selbstverständlich auswendig und kann diese auch schnell anwenden ohne die nachzulesen.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich auch sehr streng sein.


    ➤ Wer will mich einweisen?


    Einweiser: -

    Hallo liebe Flottencrew,hiermit bewerbe ich mich offiziell als Flottenkadett!


    Real-Life Daten


    Name: Niklas H.
    Alter: 14
    Wohnort: Hessen
    Hobbys:
    ● Schach
    ● Fußball
    ● Gaming
    ● Theater/Musicals


    InGame-Daten


    ● Name: Snokes
    ● Rank: CT
    ● Regiment: -
    ● Meine ID: 9898
    ● Erfahrung: Stunden: Macht Level: 13


    Positive Eigenschaften


    ● -Ruhig
    ● -RP Kenntnisse
    ● -Teamfähig
    ● -Geduldig
    ● -Freundlich

    ● -Reif

    ● -Selbstbewusst
    ● -Humorvoll


    Negative Eigenschaften


    ● - Ab und zu ein Besswisser
    ● -Ab und zu am stottern/verwirrt
    ● - Ungeduldig bei bestimmten Sachen


    RP Geschichte


    Seit dem ich geboren bin stande schon fest,dass ich auf die Flottenakademie gehen werde,da mein Vater ein berühmter flottenoffizier war.
    Auf der Flottenakademie war ich nicht immer einer der "beliebtesten",oft war ich auch ein großer Besserwisser,trotzdem bin ich nie
    negativ aufgefallen. Als der Tag kam wo ich meinen Abschluss hatte wurde ich auf eine Venator gebracht. Dort musste ich mich
    erstmal beweisen,ich musste viele Tests machen und mich mit sehr vielen Leuten unterhalten dieser Tag war für mich
    sehr aufregend und lang ,obwohl ich alles beantworten konnte was sie mich gefragt haben. Am Ende des Tages wurde ich zu einer
    Offizierin gebracht die dazu zuständig war Kadetten einzustellen,ohne Worte überreichte sie mir ein

    Holopad wo drauf stand....

    Warum möchte ich zur Flottencrew?


    Ich möchte zur Flottencrew,da ich die Flottencrew unterstützen möchte. Ich möchte mich um die Verwaltung des Schiffes kümmern,sowie
    die einzelnen Aufgabenbreiche der Flottencrew erkunden und kennenzulernen,außerdem kann ich mir nicht vorstellen in einem
    Regiment zusein wo man nur "Schußtrains." hat etc.


    Warum ausgerechnet ich?


    Ich finde ich sollte in die Flottencrew ,weil ich in der Fc auf einem anderen Server Erfahrung gesammelt habe und sehr gute RP kenntnisse habe,außerdem sehe ich mich
    durchaus in der Lage in die Rolle einer Führungsperson zu schlüpfen. Da ich auf dem Server ,bei Kommandern oder der FC, nie negativ aufgefallen bin sehe ich dies auch
    als einen Grund aufgenommen zu werden.


    Wer will mich einweisen?


    Einweiser: *-*

    Ich bedanke mich für ihre Zeit diese Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Mfg. Snokes santa