Hat dein FC Char keinen Nachnamen?
Mir ist nichts eingefallen was sich gut anhört und zum RP passt. ^-^'
Hat dein FC Char keinen Nachnamen?
Mir ist nichts eingefallen was sich gut anhört und zum RP passt. ^-^'
Finde es eine Ehre aber gleichzeitig auch schade, dass du dich optisch etwas zu sehr an meiner Bewerbung orientiert hast.
Tut mir leid wenn ich das so ist wollte ich nicht. Das Bild mit der Venator war ein reiner Zufall bei der Internet suche.
Wozu aber? Wenn die teile stehen haben die Truppen weniger zu tuen. #Dagegen
Ich hab einfach die Map de-abonniert und wieder abonniert. Hat jetzt bei weiteren zwei geklappt.
Guten Tag sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten, auf dem CW:RP Server.
Inhalt
Allgemeine Informationen
Erfahrungen / Ingame Daten
Roleplay Sektion
Schlusswort
1. Allgemeine Informationen
➥ Personaldaten
Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan noch Schüler. In meiner Freizeit verbringe ich eine menge Zeit am PC. Neben bei spiele ich aktiv in einem Eishockey Team.
➥ Online Zeiten
Die Online Zeiten variieren je nach Privatleben. Meisten bin ich immer Online wenn nicht auf dem Server dann im Forum oder im TS³.
➥ Kontaktdaten
Steam: Celvin
Teamspeak³: Spy / Plexy
➥ Eigenschaften
Stärken
Schwächen
2. Erfahrungen / Warum ich Flottenkadett werden möchte?
➥ Erfahrung
Erfahrung als Flotten Mitglied hab ich direkt keine, dennoch bin ich sehr interessiert an den ganzen Schiffen die es mittlerweile in Star Wars so gibt. RP technisch bin ich gerade noch am "lernen" da mir noch nicht die Mut gewachsen ist.
➥ Warum Flottenkadett?
3. Roleplay Sektion
➥ Charakter Information
Einheit + Dienstgrad | Rufname | Machtlevel | Strafminuten |
501st. - Sergeant | Jesse | 47 | 10 Minuten |
Klonkrieger - Private | Liy | 49 | 0 Minuten |
Jedi - Jüngling | Jem Dolo | 15 | 0 Minuten |
➥ Die Geschichte
Ich bin Celvin. Als ich 7 war fing ich an mich sehr für Raumschiffe zu interessieren. Mein Vater baute mit mir Miniatur Modelle von Schiffen. Da meine Mutter schon früh gestorben ist, ist er alles was ich zu dem Zeitpunkt hatte. Er brachte mir zu der Zeit vieles bei. Ich baute viele Miniatur Modelle oder stellte einzelne Schiffe Künstlerisch da.
In der Schule wurde ich immer als Freak bezeichnet weil ich schnell alles verstand, was für andere zu Komplex war. Auf jedem meiner Geburtstage flogen wir nach Coruscant damit ich mir einige Schiffe ansehen konnte. Dort traf ich zu der Zeit immer meinen besten Freund Guevara. Wir sahen uns zusammen die Jäger an und bauten auch zusammen enorme Nachstellungen der einzelnen Schiffe. Wir arbeiteten seit Anfang unserer Freundschaft zusammen an einem Riesigen Projekt. Dieses Projekt sollte ein Neues Kriegsschiff werden.
Wir hatten es fast fertig doch uns fehlte ein einziges Spezial teil welches wir nicht auftreiben konnten. Somit war unser Traum einen Meilenstein entfernt. Seit dem setzten wir uns mit Technischen Systemen auseinander und entwickelten zusammen eines der Sichersten Systeme der Galaxy. Nach einigen Jahren gingen wir dann beide auf eine Akademie der Republik wo wir zum Flottenkadetten ausgebildet werden sollten. Wir verbesserten unsere technischen und führerischen Fähigkeiten, so dass wir gute Chancen hatten. Doch wie das Schicksal so wollte, war es nicht unser bester Start in die Akademie. Wir waren die Schlechtesten unserer Gruppe, doch steigerten unser Niveau von Tag zu Tag und doch noch am Schluss die Besten der Akademie. Wir waren durch und nun steht der Letzte Tag der Entscheidung bevor. Werden wir angenommen oder nicht.
Name: Celvin
Alter: 23
Merkmale: Auf der Nase einen kleinen Muttermal
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich freue mich über Kritik und weitere Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Celvin aka. Plexy
Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server bewerben.
___________________________________________________________________
Gliederung:
1. Reallife Daten
2. InGame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden
6. RP Story
7. Schlusswort
___________________________________________________________________
1. Persönliche Daten:
Mein Name ist Celvin, bin 16 Jahre alt und wohne in Heidelberg.
___________________________________________________________________
2. InGame Daten
Steamname: Celvin
Steam-ID: STEAM_0:0:66019759
Strafzeiten: keine Strafzeiten
Spielzeit in Garrys Mod: ca 1040 Stunden
(ca 176 davon auf dem CW:RP-Server)
Meine Klone:
Plexy
Einheit: Dooms Unit
Rang: Private
Level: 46
ID: 250901
Strafminuten: 0
Spy
Einheit: Klonkrieger
Rang: Private
Level: 2
ID: 252001
Strafminuten: 0
___________________________________________________________________
3. Online Zeiten
Momentan bin ich in der 10. Klasse und es stehen Prüfungen an.
Trotzdessen bin ich meistens in der Woche 6-12 Stunden Online.
___________________________________________________________________
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
Schwächen:
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
___________________________________________________________________
5. Warum will ich Jedi Jüngling werden
Ich möchte mal die Sicht eines Jedi spielen und erleben.
Ich bin zwar nicht der erfahrenste Spieler, dennoch denke ich das ich mich mit meinem Ehrgeizig gut in eine Jedi Rolle hineinpasse.
___________________________________________________________________
6. RP Story
Mein Name ist Jem Dolo. Ich wurde auf Corousant geboren. Das Leben war nicht leicht für mich und meinen Vater, meine Mutter starb als ich 2 Jahre alt war. Ich kann mich kaum an Sie erinnern.
Ich und mein Vater lebten in einer heruntergekommenen Wohnung. Er ging den ganzen Tag arbeiten und abends kam er mit sehr wenig Essen nach Hause. So etwas wie "Jedi" kannte ich damals noch nicht. Eines Tages ging mein Vater arbeiten, er arbeitete in einer Bar als Kellner. Ich wartete bis spät in die Nacht, doch er kam nicht nach Hause, ich dachte mir: "wenn ich morgen früh aufstehe ist er sicher wieder zurück." Am nächsten Morgen, als ich aufwachte blickte ich nach links auf das Bett meines Vaters, er war noch immer nicht zurück. Ich beschloss kurzer Hand mich auf die Suche nach ihm zu begeben.
Ich zog mir meine viel zu große Jacke an und meine Schuhe, welche ich im Mülleimer fand. Da ich nicht wusste wo die Bar war in der mein Vater arbeitete, zog ich blind durch die Straßen. Bei einer Kreuzung stand ich da und wusste nicht mehr weiter. Ich beschloss Fremde um Hilfe zu bitten, doch niemand wollte mit mir sprechen oder mir in die Augen zu schauen. Dann war da ein Mann welcher mir sagte wo ich lang müsse. Ich bedanke mich und ging weiter. An der Bar angekommen, sah ich dass sie geschlossen war. Ich klopfte an der Tür, ein großer, breit gebauter Mann mit einer tiefer Stimme sagte, dass ich verschwinden solle und knallte mir die Tür vor meiner Nase zu. Mein Ehrgeiz war jedoch nicht zu stillen, ich wollte meinen Vater finden und beschloss durch den Hintereingang hinein zu gelangen. An der Hintertür angekommen versuchte ich durch ein Fenster zu schauen, jedoch war ich zu klein. Ich nahm eine kleine Kiste und stellte mich hinauf. Als ich durch das Fenster sah, wurde mir schwarz vor Augen. Mein Vater saß gefesselt auf einem Stuhl in einem dunklem Raum mit rotem Licht, sein Gesicht war komplett rot vor Blut, seine Augen waren geschwollen und seine Lippen und Baken ebenfalls. Ich wusste nicht ob er tot oder lebendig war. Plötzlich kam der Mann, der mich an der Tür wegschickte in den Raum. Er schrie meinen Vater an, ich konnte nicht verstehen was er sagte. Wenig später fing mein Vater an etwas zu sagen, doch währenddessen spukte er immer wieder Blut.
Egal was mein Vater sagte, es schien dem Mann nicht zu gefallen. Er zog eine Waffe aus seinem Gürtel und zielte auf den Kopf meines Vaters. Die Wut schoss in mir hoch. Ich rannte zur Tür und versuchte sie aufzudrücken, jedoch war ich zu schwach. Plötzlich hörte ich einen Schuss fallen. Angst und Wut schossen in mir hoch, ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich schrie und weinte gleichzeitig. Wie verrückt schlug ich auf die Tür ein, als sie plötzlich nach innen katapultiert wurde. Ich rannte hinein. Im Raum angekommen, sah ich meinen Vater am Boden liegen. Er bewegte sich nicht, als mich der Mann erblickte, sah er mich böse an und richtete seine Waffe auf mich. Ich rannte auf ihn zu, doch bevor ich ihn schlagen konnte flog er quer durch den Raum. Er stieß sich den Kopf und wurde ohnmächtig. Ich eilte zu meinem Vater, weinend sagte ich, dass er aufwachen solle, er soll mich nicht alleine lassen. Doch er wachte nicht auf. Ich lag weinend auf ihm und umarmte ihn. Später zog ich ihn hinaus auf die Straße und dann weiter bis zu uns nach Hause. Ich legte ihn in unser Bett und ich mich auf den Boden und fing bitterlich an zu heulen.
Einige Tage später kamen Männer von der Republik zu uns und holten meinen Vater ab. Ein Mann in einer langen Robe kam zu mir und sprach: "Mach dir keine Sorgen, er ist jetzt an einem besseren Ort." Er sagte er sei ein Jedi, da ich nicht wusste was das ist, erklärte er es mir. Nach unserem Gespräch fragte er mich ob ich mit ihm kommen will. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, also folgte ich ihm. Er brachte mich zu dem so genannten " Jeditempel ". Dort lebte ich bis heute und lernte vieles über " die Macht " und wie ich es geschafft, die Tür und den Mann so herum zuwerfen.
___________________________________________________________________
7. Schlusswort
Ich würde mich über jegliche Kritik oder Anmerkungen freuen und ich weiß ich bin kein Schriftsteller aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Mit freundlichen Grüßen,
Plexy
Meiner meinung nach zu wenig Erfahrung auf dem aktuellen Server
Was gibt es denn so neues. Es sind einige neue Befehle, Räume und Regimente neu.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092305246
laut Gextension seit dem 28.Februar.2017
Jap aber war aber vor knapp vor einem Jahr tätig bei dem Yagdra Suad als Duty. Wusste aber danach nicht mehr ob es euch noch gibt und hab immer wieder euch gesucht
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
-----
1. Persönliches
2. InGame Daten
3. Erfahrungen mit Gmod | Allgemein
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
-----
1) Persönliches
Ich heiße Celvin, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mannheim. Geboren am 25.09.2001.
Ich gehe in eine Realschule in der Kreisstadt Heidelberg und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Counter-Strike: Global Offensive. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, sind Iceskating, Fußball und draußen mit Freunden gammeln.
2) InGame Daten
1. Charakter:
ID: 250911
Name: Plexy
Rang: Corporal
Einheit: 501. Sturmtruppenlegion
Machtlevel: 15
3) Erfahrungen mit Gmod | Allgemein
Ich spiele Garry's Mod seit knapp zwei Jahren und seit ungefähr einem Jahr auf eurem Server. Das andere Jahr war ich aktiv auf einem DarkRP Server und habe dort meine Persönlichkeit veröffentlicht.
4) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf ModernRoleplay (DarkRP) als Supporter habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.
5) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--
6) Onlinezeiten
Montag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Plexy,
Steam: Räuber Hotzenplotz,
Skype: Nur auf Anfrage.
Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Celvin | Plexy
Ich fand die Geschichte sehr spannend und deine Bewerbung top.
Bin dafür!
Inhaltsverzeichnis
- Ingame Daten
- Persönliche Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Schlusswort
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten
Username: RC UEB 1452 Duty
Macht Level: 14
Regiment: Yagdra Squad
Persönliche Daten
Mein Name ist Celvin K., ich bin 14 Jahre alt (geboren am 25.09.2001) und wohne in Heidelberg was in Baden Württemberg liegt.
Ich besuche die 8.Klasse in einer Realschule. Ich bin offen für Späße und andere Sachen. Ich bin sehr humorvoll und habe ein großes Durchsetzungsvermögen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Gute Teamfähigkeit
- Positiv und motivierende Einstellung aber ich bin auch kritikfähig
- Ich helfe sehr gerne andere Spieler
- Ausreichende Geistliche Reife
- Besitze Teamspeak, Skype und andere Kommunikations Programme
Schwächen:
- Ich sage meine Meinungen und wenn mich jemand unterbricht kann es sein das ich sehr laut werde
- Für mich ist es schwer Role Play einzuhalten
Onlinezeiten
Ich bin so gut wie rund um die Uhr online falls ich nicht da bin kann man mich anschreiben/anrufen und ich werde so schnell wie möglich online kommen.
Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen, ich positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Celvin (RC UEB 1452 Duty)
illuminati