Bessere Ingamedaten. Mehr Informationen
Besser ? Sir
Bessere Ingamedaten. Mehr Informationen
Besser ? Sir
Besser währe wenn du deine Onlinezeiten dazu schreiben würdest. Das sieht alles auch so hingeklatsch aus vorerst Dagegen!
zu Meiner Verteidigung ich mache meine Bewerbung lieber so als nur 2 Punkte Hinzuschreiben !!
29.09.2017
Ich würde mich hier als Ausbilder bewerben da ich schon lange darauf warte und wenn ich früher mal drauf war
waren fast nie Ausbilder on und dass möchte ich bitte ändern!
Erstmal etwas Privates von mir:
Mein Name: Samuel
Ingame Daten:
Online Zeiten:
Mo - FR 15:30 - 18:Uhr
SA-So 10 - 18 Uhr so im Dreh
Ich schreibe euch kurz die Regel'n damit ihr bescheid wisst dass ich sie kenne:
Failrp: Also wenn du die Ganze zeit Rumspringst und schiesst halt dass tust wass dein Ingame Char eigentlich nicht machen würde!
Metagaming: Wenn du Informationen aus dem TS3 oder Advert bekommen würdest dass dich eigentlich nichts angeht
Powergaming: Einmal Richtig: /me versucht eine Waffe zu stehlen danach /Roll jetzt mal Falsch: /me stellt eine Waffe
Fearp: Habe Angst um dein Leben denn du hast nur ein's Ingame
One Life/Secound: ist glaube ich Gleich
Formationen:
Einfache Linie
Doppelte
Erweiter Pfeil/ Normaler Pfeil
Kasten/Vip Kasten
Diamant/Vip Diamant/Gefangenen Diamant
Fire Squad/Feuerlinie
ok und noch schnell die Sicherheitslevel zähle immer nur 2 Ränge auf wenn das ok ist??
Schlusswort:
Ich hoffe ich kann euch Überzeugen mich anzunehmen,
LG. Sammy
PS: ich hoffe ich darf leute Ausbilden
habe jetzt mit Vorlage bearbeitet bitte anschauen
danke wusste ich nicht war neu hir danke
kannst du besseren link schicken danke
Passt dass nich ?
Bitte nochmal anschauen besser erklärt war vorher Nervös
Sry Soldaten
Hallo miteinander,
Mein Name Lautet: Samuel
Bin 14 Jahre Alt
KR= Klon Rekurt
Steam Account
http://steamcommunity.com/profiles/76561198118639821/
Serious EGM Republikanischens Kampfschiff
Meister Mace Windu Admin
08.02.2016 bis 18.04.2016
Trollen im Support gilt als AFK
Habe Keine Zeugen war neu
Wusste die Ip Von dem Server nicht deswegen wollte ich mich früher eigentlich schreiben wusste die seite nicht Bitte Berücksichtigen
Also ich bin gespawnt war im Rekurtenraum da kammen dann 4 Soldaten
Sie Sagten zu mir warum hast du ein Lichtschwert ich sagte zu ihnen Welches Lichtschwert dann sagten Die ich soll /drop machen habe ich gemacht sie sagten ich hatte es immer noch und Töteten mich wass Gegen Goldene Regel Verstöhst dann spawnte ich wieder und holten einen ST und hatten mich in Handschellen angelent hatten und Holten einen Admin Meister Mace Windu ich verstehe nicht wass dass sollte dann Hat er mich gefragt sagte ich dass ich Keine Ahnung hatte und Bannte mich einfach
Liebe Grüße,
Samuel