Beiträge von Bandit1

    Da sieht man das bei dir keine Geistige reife vorhanden ist mit einer Indirekten beleidigung bist du nicht besser als TheZombieGamer der das Konzept angeblich geklaut hat


    Wo ist das eine indirekte Beleidigung? Ich habe nur damit gemeint das wir das Konzept ändern, sprich das es bei uns nicht mehr ab Corporal frei entscheidbar ist wo man hin will.

    Es gibt nur die eine Mission mit diesem Konzept und woher willst du wissen ob die Rekrutierung gleich ist und das mit der Marines und den Seals das sind Einheiten der USA und außerdem wird die Seals Rekrutierung schwerer und nicht wie bei euch das man ab CPL aussuchen kann.

    Da sieht man das halbes wissen gefährlich ist. ;)

    Wenn es nur eine Mission wäre, warum ist denn der Server noch Online und wieso werden jeden Tag neue Missionen selber von uns erstellt, wo wir Milsim RP spielen? Ich finde es ist eine Frechheit das du genau die selben Mods nutzt wie wir und man muss ja nicht alles ankündigen, der Server wurde am 3. April 2017 eröffnet wo eine kleine Gruppe mit mir die Missionen angefangen haben zu spielen. Wir sind schon dabei ein RP Server zu machen falls du das nicht gecheckt hast, bloß es ist schwierig einen RP Server zu machen wenn nicht genügend Leute da sind, weil wir momentan in der Aufbauphase sind.

    MfG. Bandit aka Boost