danke euch allen
und vorallem dir smitty ich hätte das nicht gedacht das ich solsch positiven rückmeldungen von euch bekommen
danke sehr und ich hoffe es auch und hoffe auch das generell jeder user mir auch hilft wenn ich fehler mache
danke euch allen
und vorallem dir smitty ich hätte das nicht gedacht das ich solsch positiven rückmeldungen von euch bekommen
danke sehr und ich hoffe es auch und hoffe auch das generell jeder user mir auch hilft wenn ich fehler mache
alles klar boost
Ich nehm das mal positiv auf ne
danke Namin für den positiven kommentar
dafür
Er passt gut dazu ist kompetent nett und zuverlässig
ja das weiß ich glaube ich zu mindestens
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife Daten, wer bin ich?
2. Ingame Daten, als was könntet ihr mich kennen?
3. Stärken und Schwäche, was ist bei mir zu beachten?
4. Eine kleine RP-Geschichte, warum wurde mein Charakter zum Flottenadmiral?
5. Zukunft der Flottencrew, was habe ich für die Flottencrew geplant?
6. Schlusswort, was kann man aus den obigen Texten schließen?
Daten
Name: Kai Schumacher
Beruf: ausgebildeter Koch
Hobby: Fußball, Musik, kochen
Ingame
Name: Master Warrant Officer Token / ST Privat Butters
ID: 195198
Machtlevel: 100 / 27
Garry`s Mod Spielzeit: 952 Stunden
Meine Stärken:
- kann sehr geduldig sein
- kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
- kann sehr streng sein
- nimmt Events sehr ernst
- ehrlich
Meine Schwächen:
- übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß
- wegen der Arbeit nicht jeden Tag online
Meine RP Geschichte wie ich zum Flotten Admiral geworden bin
Guten Tag, mein Name ist Master Warrant Officer Token. Ich wurde von Admiral Yukki Katsuragi auf unseren Kreuzer zugeteilt, um als Verstärkung als Unteroffizier zu arbeiten.
Auf Corllia geboren verlief mein Leben relativ einfach und entspannt. Nach dem ich mein volljähriges Lebensalter erreicht hatte, bin ich von Admiral Yukki gerufen worden
als Kadett der Flottencrew auf der Venator zu dienen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass mich der Admiral persönlich zu sich gerufen hat und mir gesagt hat, dass er
meine Bewerbung sehr interessant fand und mich gerne in seinen Team haben möchte. Nicht lange gewartet bin ich voller Stolz auf die Venator gereist und habe direkt am
folgenden Mittag meine erste Schicht als Flottenkadett angefangen. Ich wurde vom Vize Admiral eingewiesen und wusste direkt, was ich zu tun habe. Meine Schicht verlief sehr
anstrengend, an das neue Umfeld habe ich mich schnell gewöhnt und mit der Zeit wurde ich auch viel schneller mit dem Beantworten der Funks. Ich habe schnell unter meinen
Arbeitskollegen neue Freunde gefunden und habe ich mich immer auf meine Schicht gefreut, aber ich habe mich zu dem Zeitpunkt zu sicher gefühlt und sollte noch erfahren was
es heißt, ein Flottencrew Mitglied zu sein. Eines grauen Montagmittags bin ich wieder relativ früh an meine Schicht gegangen; es war alles ruhig, jeder war glücklich und hatte seinen
Spaß auf der Venator. Manche haben ihre Trainingseinheiten oder Trainingsflüge gemacht, andere waren in der Kantine und haben ein bisschen unter sich gesprochen. Es war einfach ein normaler Tag auf der Venator. Urplötzlich aus dem Nichts hörte ich mehrere laute Knalle, als wäre etwas explodiert. Ich funkte die TEBs an und fragte nach, was das wäre. Sie konnten mir Nichts dazu sagen. Dann sah ich, wie ein ein Loch ins obere Hangartor gesprengt wurde. Ich funkte die TEBs an und einen Piloten; sie sollten das so schnell wie möglich reparieren, aber der Funk ging nicht raus [der Funk wurde gestört]. Es war eine Totenstille. Ich merkte plötzlich, dass sich das Tor zur Hangarkontrolle öffnete, mich jemand festnahm und mir eine Binde auf die Augen setze bevor ich sehen konnte, wer das überhaupt war. Ich hörte Stimmen und man brachte mich meiner Meinung nach wo anders hin. Irgendwann blieb man stehen und man drückte mich runter auf den Boden. Man sprach mit mir und sagte, dass der Funk wieder funktionieren würde. Ich solle in die Ankündigungsfrequenz gehen und eine Nachricht mit den Worten: "Dies ist eine Geiselnahme. Wir verlangen 100.000 Credits und einen sichere Heimreise." sagen. Ich wusste sie kannten unsere Funkcodes nicht und mir viel ein, was Admiral Yukki zu mir an meinem ersten Tag sagte: "Bleib ruhig und überlege gut, was du tust. Entscheide richtig und weiße." Ich sagte nun diesen Satz durch und habe geheime Funkcodes durchgegeben, die nur die Flotte wusste, z.B. sagte ich 10-10O damit die Piloten wusste sie sollen sich bereit machen zum Starten, ich sagte 10-20 wäre E3 damit der Geheimdienst Bescheid wusste, dass sie auf Ebene 3 vorsichtig sein sollten, weil ich in der Hoffnung war, dass ich noch auf der Ebene war. Ich sagte zum Schluss 10-00. Jeder wusste Bescheid, was er zu tun hatte, und ich blieb die ganze Zeit sehr ruhig. Ich wusste ich konnte mich darauf verlassen und ich wusste, ich habe alles was in meiner Hand lag getan. Jetzt musste ich nur warten aber nicht lange. Man nahm mir nun die Augenbinde ab, so konnte ich sehen, dass ich auf Brücke 2 war. Von hinten sah ich, wie ein Jediritter kam, welcher die geforderten 100.000 Credits dabei hatte. Das war das Startsignal für den Geheimdienst, der schon darauf wartete. Die zwei als letztes raus gegangenen Geiselnehmer wurden von hinten überrascht, dies hatte niemand mitbekommen, da diese mir eine verschlüsselte Funknachricht geschickt hatten, dass die ersten Zwei eliminiert wurden. Nach und nach gingen wir immer weiter zum Haupthangar, wo man nur drauf wartete, dass wir eintreffen. Die nächsten zwei Geiselnehmer wurden durch gezielte Sniperschüsse der 91th getroffen. Somit war es nur noch der Anführer, der natürlich durch den Jedi beeinflusst wurde und somit auch ausgeschaltet wurde. Ich war sehr stolz auf meine Reaktion und man hat mir sehr viele Lobe ausgesprochen. Man hat mich geschätzt für das Risiko, was ich eingegangen bin. Ich habe mich bei allen Beteiligten sehr bedankt, dass sie mir geholfen haben und ich nahm meine Arbeit umgehend wieder auf. Ich wollte natürlich nicht, dass der Admiral oder ein andere Offizier dieses Chaos hier sieht. Ich funkte also die TEBs an, die relativ schnell das obere Hangartor reparierten, die Medics entsorgten die toten Geiselnehmer, der Jediritter brachte den Anführer weit weg. Auf einmal wurde ich angefunkt, ich solle mich doch bitte im Besprechungsraum einfinden. Dies tat ich auch direkt, ohne Umwege lief ich dahin. Ich öffnete die Tür und sah die ganzen Commander der einzelnen Einheiten und meinen Flottenadmiral Yukki Katsuragi. Ich wusste nicht was los war. Mein Admiral meinte nur, dass ich mich zu ihm stellen sollte. Dies tat ich auch ohne Widerworte. Der Admiral sagte mir er habe erfahren, was passiert ist und er deswegen eine Sitzung eingerufen habe. Die Commander erzählten, wie meine Arbeit wäre und sie wären sehr stolz auf mich gewesen, wie ich reagiert habe und wie meine Arbeit insbesonders mit den verschlüsselten Codes waren. Jeder sagte seine Meinung zu diesem Thema und irgendwann waren wir fertig. Der Admiral hatte eine Hauptversammlung nach dem ganzen eingerufen. Er sprach zu uns und sagte, er würde sein Posten abgeben aus Gründen, die er uns nie nannten wollte. Er habe schon eine Sitzung mit dem Senat getan. Bei dieser Sitzung fielen Namen, ein bestimmter Name jedoch sehr spät. Er hatte mich vorgeschlagen. Der Senat war entsetzt und wusste nichts darauf zu antworten. Er sagte zu uns er habe dem Senat alles von Anfang an erzählt. Er war sehr stolz. Nach einer Zeit an gewisser Überredung habe er den Senat doch überzeugen können. Auf der Sitzung habe er mich als neuen Flottenadmiral vorgestellt.
Man gratulierte mir und ich konnte es noch gar nicht so richtig fassen, was da wirklich grade passiert.
Ich hoffe das ich mich als Admiral sehr gut mache das wieder die Aktivität zurück kommt, und das viele wieder Spaß an ihrem Job FC´ler haben.
Mein Ziel ist es wie schon gesagt die Aktivität wieder in die richtige Bewegung zu setzten, dass alle ihren Job gut machen von Offizier bis zum Kadett.
Das jeder eine Fortbildung macht das man wöchentlich die Fortbildung macht, im großen und ganzen möchte ich das umsetzten was Yukki damals schon
angestrebt hat.
Ich danke euch nochmal für das Lesen und das Zeit nehmen für meine Bewerbung als Flottenadmiral
ich freue mich auf eure antworten und bin auch für jede Kritik offen.
Mit viele Grüßen
Euer Token
ich werde mich bewerben als mwo mal schauen was passiert
Ban wurde verkürzt auf 2 Tage wegen Offline Flucht
ich bin dafür
der is zwar 14 aber als fcler ist er mega gut und ist immer hilfsbereit
bin auch dafür der kanns einfach am besten und sein TEB job macht der einfach bombe !
bin dafür machst echt gute arbeit auf dem server und
ja Caps on DAUMEN HOCH FÜR DEN JUNGEN
Ich muss mich abmelden für den Zeitraum 24.02.2017-1.03.2017
#KarnevalhoffeYukkiverstehtes
Grüß Gott liebe Brüder,
Ich möchte mich hiermit zum Flottenkadetten bewerben, welcher den Namen Berny Bismarck tragen soll.
Inhaltsverzeichnis:
Reallife Daten:
Ingame Daten:
Schwächen und Stärken:
RP Geschichte:
Was ich als Flottenkadett erreichen und verbessern will:
Wie werde ich meinen Charakter spielen ?
Schlusswort:
1.Reallife Daten:
Name: Berny
Bundesland: Bayern
Hobbys: Eishocky, Schützenverein
2.Ingame Daten:
Charakter: PVT FT 212212 Bonfire
Regiment: FT
ID: 212212
Strafminuten: 0 Strafminuten
3. Schwächen und Stärken:
Schwächen:
Streng was das RP angeht
Ruhiges Wasser
Stärken:
Erfahrung im Führen von Angriffen
Erfahrung in der Verteidigung des Schiffes
Achte darauf das jeder etwas zu tun hat
Freundlich
Zielstrebig
4.RP Geschichte:
Diese Geschichte handelt davon, dass ich schon Flottenkadett bin.
Wir schreiben das Jahr 21 VSY. Der Kanzler befahl dem Flottenadmiral Ramboff seine Flotte unter aufsicht des Jedirates in den Orbit des Planeten Felucia zu positionieren, da der Kanzler einen Angriff der KUS befürchtete und dieser Planet zu wertvoll sei um ihn an die KUS abgeben zu müssen. Die Flotte des Flottenadmirals bestand aus 5 Venator-Klasse Sternzerstörer und 2 Acclamator-Klasse Angriffstransporter. Diese Flotte bestritt viele Schlachten erfolgreich und wurde von der KUS gefürchtet. So stand also ich als frisch eingestellter Kadett neben den Admirälen auf der Brücke. Ich schaute aus der Brücke in die Galaxis. Ich bewunderte diese Ruhe und hoffte doch dass diese Ruhe bald wieder in der gesamten Galaxis einkehrt. Doch um diese Ruhe wieder einkehren zu lassen musste die Republik diesen Krieg gewinnen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Flottenadmiral die Brücke betrat. Er erkundigte sich nach dem momentanen Status und erhielt die Antwort, dass alles in Ordnung sei. Dannach wendete er sich meiner Wenigkeit zu. Er meinte er wolle etwas mit besprechen. Als wir nun in seinem Büro waren welches auf Ebene 3 liegt erklärte er mir was er von mir wolle. Er sagte mir, dass er mich in den Taktikbereich des Schiffes einweisen möchte. Ich bedankte mich herzlichst und war sehr froh darüber. Ich war damit das erste Mitglied welches Befehlsgewalt über die Soldaten hatte. Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als aus dem nix eine Flotte der KUS aus dem Hyperraum erschien und der Alarm des Schiffes aktiviert wurde. Ich gab den Funkspruch an die Einheiten raus, dass sie sich auf ihre Kampfpositionen zu begeben haben. Ich forderte die 9th und 7th dazu auf den Mainhangar zu sichern und die Galactic Marines sowie die 501st sollten Hangar 1 und 2 sichern. Das WP und die TEBs sollten den Maschinenraum sichern. Plötzlich kam mir die Idee. Ich entschied mich die Einheiten aus den Hangaren zurückzuziehen und die TEBs sollten die Eingänge auf Ebene 2 zu schließen somit kommt vorerst kein Droide auf Ebene 2, da die Hangare verschlossen sind. Die Einheite auf Ebene 1 wurden von mir vor den Eingang zum Mainhangar auf Ebene 1 platziert wodurch auf die schnelle nix mehr durch kam. Wie erwartet wurden die Schilde zersört und die Außeneingänge der Hangare wurde aufgeschossen, jedoch wurden die Droiden in kürzerster Zeit von einem Laserhagel niedergestreckt und auch die Feindlichen Fighter wurden zerstört. Schwer beschädigt zog sich die Flotte der KUS zurück und die Schlacht ging für uns mit wenigen Verlusten sogar sehr gut aus. Stunden nach der Schlacht lobte mich der Flottenadmiral für mein strategisches Geschick und sagte mir das ich bei weiteren guten Einsätzen schnell aufsteigen würde.
5.Was ich als Flottenkadett erreichen und verbessern will:
Ich möchte die Aufgaben der Einheiten öfters implementieren. Ich möchte ebenfalls die Wartezeiten für Hangare und der Zitadelle durch Abwesendheit der FC verkürzen. Ebenfalls will ich die Leute der FC unterstützen und diesen Last von der Schulter nehmen.
6,Wie werde ich meinen Charakter spielen ?
Ich werde meine Charakter als eine ruhige Person spielen, welche sehr auf Vertrauen setzt und sich jedem respektvoll gegenüber verhält. Das einzige was mich wütend machen kann ist das aufspielen von Einheiten oder das hetzen gegeneinander. Das Primärziel meines Charakters ist es jedoch den Krieg mit wenig Verlusten zu gewinnen und auf das oben genannte Vertrauen zu setzen.
7.Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls nicht lasst es mich wissen.
Mit seriösen Grüßen Berny
bin dafür
kenne dich mittlerweile echt gut und denke das du diese RP rolle auch hin kriegst
denke mit dem alter das du auch mit 13 schon eine gute reife hast vom denken her
wenn du mir sags was dann gerne weiß grad nichts mehr so
Gliederung:
1. Vorwort
2. RealLife-Daten
3. Ingame-Daten
4. Stärken
5. Schwächen
6. Warum ich Supporter werden möchte
7. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet
8. Schlusswort
1. Vorwort
Sehr geehrtes SWRP-Team und Leser/Leserinnen,
hiermit möchte ich mich zum Supporter im SWRP-Team bewerben.
2. RealLife-Daten
Name: Kai Schumacher
Hobbys: Zocken, kochen und Fußball
Job: Gelernter Koch
3. Ingame-Daten
Charakter:
Name: Token
Fraktion: Flottencrew
Rang: Chief Petty Officer
ID: 199188
Level: 97
4. Stärken
+Respektvoll und höflich zu meinen Mitspielern
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Zuverlässig
+Lernfähig
5. Schwächen
-Paar Rechtschreibfehler
-Zwar aktiv aber durch Arbeit ab und zu wenig zeit
-Kann auch mal vorlaut werden wenn mir etwas nicht so passt
6. Warum ich Supporter werden möchte
Ich möchte gerne den Job als Supporter anstreben, weil ich gerne den anderen Usern
immer helfen möchte und dafür sorgen möchte das wenn es Probleme gibt diese zu beheben.
7.Schlusswort
Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.
Ich stehe gerne für Kritik offen und nehme sie mir auch zu Herzen.
Abmeldung für immer Private Kenny (Char. Gelöscht)
Da es mal wieder Palaver war, und ich mit dran beteiligt war
werde ich doch endgültig die msec verlassen
zwar seid ihr eine Hammer gute Truppe aber wie ich Sloger schon sagte
mir fehlt irgendwas , und was mir tierisch auf dem sack geht sind ein paar gewisse Leute
die nicht mal die "Eier in der Hose haben!" um mir ins Gesicht zu sagen das sie ein
Problem mit mir haben sondern sich eher das Kindergarten verhalten annehmen und
mit sloger streit anzufangen. Da ich mit meinen 23Jahren nun mal älter als manch andere hier bin
und mehr Erfahrung im leben habe denke ich passt der Spruch der klügere gibt nach ganz gut hier rein
und damit werde ich nun auch gehen
vielleicht sollten ein paar Leute sich hier mal langsam Eier in der Hose wachsen lassen und mal mit ihrem alter klar kommen
und mal drüber nachdenken was sie hier tuen den dies ist nicht euer REAL LIFE !!
wie gesagt es war eine nette zeit mit euch und viele von euch sind echt gut drauf und es hat mir
viel spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
sorry für diese Ausdrucksweise aber ich bin nun mal jemand der sich nicht verbietet so zu reden
Ich wünsch euch noch weiterhin allen viel vergnügen hier und drück auch manch anderen weiterhin
die Daumen
ich bin Dafür
bist auch meiner meinung nach geeignet für den job weil du einsatz zeigst,
nur etwas aktiver werden dann sollte das kein problem sein
hä ich dachte ich bin drin mit nem strike wurde doch so ausgemacht ?