Bist ein nettes Mädchen
ich denke du wirst ein echt guter ausbilder sein
machs auch so deine arbeit gut
also ganz klar DAFÜR !!!
Beiträge von GER | Pr0kEnNy1511
-
-
Daten:
Name: Kai Schumacher
Beruf: ausgebildeter Koch
Hobby: Fußball, Musik, kochen
Name: Privat CT Token
ID: 199188
Machtlevel: 94
Garry`s Mod Spielzeit: 620 StundenMeine Stärken:
- kann sehr Geduldig sein
- kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
- kann sehr streng sein
- nimmt Events sehr ernst
- EhrlichMeine Schwächen:
- übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß
- wegen der arbeit nicht jeden tag onlineWarum möchte ich Flottenkadett werden:
Ich finde Flottenkadett sehr spannend, was man da allen machen kann.
Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
vermieten oder wenn die Brüder fragen an einen Kadett haben.Über Mich:
Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen:
Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: durch die Arbeit,Urlaub)RP Geschichte:
Ich bin Corellia geboren und bin dann auf die Venator gekommen.
Als ich gelandet bin wurde ich direkt von einem Ausbilder herzlich willkommen geheißt und er hat mich direkt ausgebildet.
Nach der Ausbildung die ich bestanden hatte habe ich eine längere Zeit als CT gedient. Als ich dann aber mitbekam das ein Msec
Tryout anstand bin ich voller Hoffnung dahin gegangen mit dem hinter gedanken das ich schon länger die msec beobachtet habe
und selbst einer werden wollte. Ich wurde auf genommen und lief stolz erhoben als Msec Privat in den Gängen der Venator rum.
Als ich eines Tages durch die gänge der Venator patrouilliert bin, habe ich jemanden von der FlottenCrew getroffen und habe natürlich
aus vollem respekt zu ihm salutiert und dann kamen wir ins gespräch. Wie aus dem Gespräch zu entnahmen war kommen wir aus der gleichen
Geburtsstädte nämlich Corellia, das fand ich total gut. Ich habe ihn nach seiner Arbeit hier auf der Venator gefragt und er hat mir alles genau erklärt
und ich habe sehr interessiert zugehört und fand das auch sehr spannend und aufregend was er mir über seine Arbeit erzählt hat. So nach und nach
ging das Gespräch zu ende und er hat mir sehr freundlich angeboten ihn mit nach oben zu begleiten zu dürfen um über seine schultern mal gucken zu
dürfen wie seine Arbeit so abläuft. Er hat mir jeden einzelenen Raum gezeigt und genau erklärt was genau gemacht wird dort.
Als ich dann wieder runter auf Ebene2 fuhr wurde mir klar das es ein sehr aufregender und spannender Job ist und ich gerne mehr davon sehen möchte.
Ich habe mich mit dem Kadett sehr gut angefreundet und wir verstehen uns echt super würde gerne mehr mit ihm unternehmen und auch mit ihm
zusammen arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FlottenKadett annehmen würden und ich mir damit die Chance geben mich beweisen zu können
das ich diesen job auch kann. Es wäre mir eine sehr große Ehre für Die Flotte der Venator zu Dienen
Ende:
Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
Es wäre mir eine ehre Kadett zu werden.
Ein Feedback wäre mir sehr wichtig -
genau so schlimm yukki
köln bonn gladbach alles das gleiche eckelhaft einfach -
ich bin kein gladbacher bin ein aachener du bonner
-
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen.
Ich kenne dich nicht persönlich,aber deine RP-Geschichte finde Ich sehr verwirrend.
Wenn dir die Fehler selber auffallen (ausgenommen der Grammatikalischen Fehler),korrigiere diese bitte.
Vorerst bin Ich dagegen[color=#000000],bis du deine Fehler korrigierst.[/colorKönntest du mir sagen wo diese fehler sind? ich bin gerne bereit diese zu beheben
und danke für deine aufmerksamkeit -
Daten:
Name: Msec CPT Token / Privat RSQ Pilot Kenny
ID: 199188 / 159763
Machtlevel: 92 / 9
Garry`s Mod Spielzeit: 591 StundenMeine Stärken:
- kann sehr streng sein
Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: durch die Arbeit,Urlaub)RP Geschichte:
Als ich gelandet bin wurde ich direkt von einem Ausbilder herzlich willkommen geheißt und er hat mich direkt ausgebildet.
Nach der Ausbildung die ich bestanden hatte habe ich eine längere Zeit als CT gedient. Als ich dann aber mitbekam das ein Msec
Tryout anstand bin ich voller Hoffnung dahin gegangen mit dem hinter gedanken das ich schon länger die msec beobachtet habe
und selbst einer werden wollte. Ich wurde auf genommen und lief stolz erhoben als Msec Privat in den Gängen der Venator rum.
Als ich eines Tages durch die gänge der Venator patrouilliert bin, habe ich jemanden von der FlottenCrew getroffen und habe natürlich
aus vollem respekt zu ihm salutiert und dann kamen wir ins gespräch. Wie aus dem Gespräch zu entnahmen war kommen wir aus der gleichen
Geburtsstädte nämlich Corellia, das fand ich total gut. Ich habe ihn nach seiner Arbeit hier auf der Venator gefragt und er hat mir alles genau erklärt
und ich habe sehr interessiert zugehört und fand das auch sehr spannend und aufregend was er mir über seine Arbeit erzählt hat. So nach und nach
ging das Gespräch zu ende und er hat mir sehr freundlich angeboten ihn mit nach oben zu begleiten zu dürfen um über seine schultern mal gucken zu
dürfen wie seine Arbeit so abläuft. Er hat mir jeden einzelenen Raum gezeigt und genau erklärt was genau gemacht wird dort.
Als ich dann wieder runter auf Ebene2 fuhr wurde mir klar das es ein sehr aufregender und spannender Job ist und ich gerne mehr davon sehen möchte.
Ich habe mich mit dem Kadett sehr gut angefreundet und wir verstehen uns echt super würde gerne mehr mit ihm unternehmen und auch mit ihm
zusammen arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FlottenKadett annehmen würden und ich mir damit die Chance geben mich beweisen zu können
das ich diesen job auch kann. Es wäre mir eine sehr große Ehre für Die Flotte der Venator zu Dienen
Ende:
Daten:
Name: CPT Token / CT Privat Kelly
ID: 199188 / 159763
Machtlevel: 88 / 4
Garry`s Mod Spielzeit: 559 StundenMeine Stärken:
- kann sehr streng sein
zusammen arbeiten.
Ende:
Ich möchte mich abmelden für den Zeitraum 11.08.2016-15.08.2016
da ich da in Belgien bin im Urlaub binHoffe für euer Verständniss und das es okay ist
Grüße
Token aka Kai
-
Core is ein Sehr netter und kann den anderen zwei nur zustimmen
bin Definitv Dafür !! :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: -
Dein Alter ist Perfekt, jedoch Reicht deine Bewerbung meines Erachtens nicht aus! Bitte verfass mehr Sätze die dich Vorstellen!
okay deniz wüsste jetzt nicht was ich noch dazu schreiben soll
-
bin DAFÜR vodkaparty :yes: :dafuer:
-
Es ist sehr schwer dir eine Meinung zu geben, da man hier deine Staerken und Schwaechen nicht sieht. Allerdings sieht das
auf dem Papier mit den Lehrlingen gut aus. Da du Potenzial zu zeigen hast, und ich dir wegen den Staerken und Schwaechen nichts nachtragen will, bekommst du einausgeglichen
das ist sehr nett von dir ich habe auch grade meinen beitrag geändert und die Stärken&schwächen hinzugefügt
-
Hallo Liebe GM-Community
Hier eine Bewerbung für den Posten Ausbilder
Ingame:
Name: 327Th 2nd Lieutenant Kenny
Meine ID ist: 1900
Ich bin Machtlevel 25 47%
OnlineZeit beträgt 4-5 stundenIch im Real Life:
Geburtsdatum: 15.11.1993
Meine Hobbys sind Fußball,ZockenMeine Stärken:
-Ich höre sehr viel zu und nehme alles auf, & versuche auf diese Sachen einzugehen
-Ich kann sehr gut erklären
-Bin eine ruhige person die viel zeit aufbringt für das was ich tue
-Versuche alles so gut wie möglichst umzusetzen so das jeder damit glücklich ist
-Gebe nie gleich auf, versuche es immer und immer wiederMeine Schwächen:
-Ab & Zu schlecht gelaunt,Lustlos
-Manchmal versteht man meine spaße nicht
-Manchmal zickig & schnell genervtWarum ich Ausbilder werden möchte:
1. Da viele CR´s immer sehr lange auf Ausbilder warten müssen und ich das gerne ändern würde.
2. in kürzester Zeit werde ich ein paar übung´s ausbildungungen mit meinem Vize Commander machen
3. Im Real life selbst bin ich Ausbilder 3er Lehrlinge & sie selbst meinen ich kann das sehr gut daher würde ich das hier im Game
auch umsetzen wollenIch freue mich auf jeden Kommentar und Hoffe auf positive Bewertungen
und hoffe das ich bald jedem CR helfen kannGrüße
327th 2nd Lieutenant Kenny aKa. Kai -
okay danke für die Kritik
-
Erstmal Hallo an die komplette Community
Als erstes mal die gliederung:
-Meine Ingame Daten
-Real Life Daten
-Warum ich Ausbilder werden möchte
-Positive/Negative Eigenschaften
-AbschlusswortSo zu aller erst mal die ingame Daten
Regiment: 327th
Rang: Private
Machtlevel: 13 10%
Name: 327th Private Kenny
ID: 1900"Real Life Daten"
-Mein Name ist Kai Schumacher
-Mein Alter 22
-Meine Hobbies sind: Kochen Zocken Musik hören gerne mit kumpel fußball spielen oder abends raus gehen
-Bundesland: NRW
-Landkreis: AachenWarum möchte ich Ausbilder werden:
- Ich möchte gerne Neulingen so schnell wie möglich helfen
da ich selbst auf einen ausbilder länger warten mussste
- Die Gruppe an sich "ausbilder" möchte ich gerne unterstüzen
- Im "Real-life" selbst bin ich Ausbilder und habe 3 Azubis die ich anlernen möchte
daher kenn ich das schon
- Möchte den neuen Rekruten ein gutes Vertrauen gebenFür mich sprechende Eigenschaften:
-Ich bin sehr geduldig,habe respekt & schätze jede arbeit,
-Ich bin sehr gewissenhaft und gründlich und achte auf Details
-außerdem bin ich sehr Autoritär und habe keine Probleme eine truppe anzuführen
-Ich bin nett, höflich und freundlichNegative Eigenschaften:
- bin etwas verrückt & wild aber das kann man natürlich
auch in etwas spaß umwandeln das ist kein problem
- bis auf meine deutsch kenntnis kann ich leider nur ein bisschen EnglishAbschluss Wort:
Ich freue mich auf eure schnelle antwort
freue mich aufjede antwort von euch und kritik zur verbesserung
& hoffe das ich bald dann die Ausbilder gut unterstüzen kannMit freundlichen Grüßen
327th Private Kenny alias Kai S.