Beiträge von GER | Pr0kEnNy1511

Daten:
    Name: Kai Schumacher
    Beruf: ausgebildeter Koch
    Hobby: Fußball, Musik, kochen

Ingame:
    Name: Privat CT Token
    ID: 199188
    Machtlevel: 94
    Garry`s Mod Spielzeit: 620 Stunden

Meine Stärken:
    - kann sehr Geduldig sein
    - kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
    - kann sehr streng sein
    - nimmt Events sehr ernst
    - Ehrlich

Meine Schwächen:
    - übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß
    - wegen der arbeit nicht jeden tag online

Warum möchte ich Flottenkadett werden:
    Ich finde Flottenkadett sehr spannend, was man da allen machen kann.
    Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
    vermieten oder wenn die Brüder fragen an einen Kadett haben.

Über Mich:
    Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen:
    Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: durch die Arbeit,Urlaub)

RP Geschichte:
    Ich bin Corellia geboren und bin dann auf die Venator gekommen.
    Als ich gelandet bin wurde ich direkt von einem Ausbilder herzlich willkommen geheißt und er hat mich direkt ausgebildet.
    Nach der Ausbildung die ich bestanden hatte habe ich eine längere Zeit als CT gedient. Als ich dann aber mitbekam das ein Msec
    Tryout anstand bin ich voller Hoffnung dahin gegangen mit dem hinter gedanken das ich schon länger die msec beobachtet habe
    und selbst einer werden wollte. Ich wurde auf genommen und lief stolz erhoben als Msec Privat in den Gängen der Venator rum.
    Als ich eines Tages durch die gänge der Venator patrouilliert bin, habe ich jemanden von der FlottenCrew getroffen und habe natürlich
    aus vollem respekt zu ihm salutiert und dann kamen wir ins gespräch. Wie aus dem Gespräch zu entnahmen war kommen wir aus der gleichen
    Geburtsstädte nämlich Corellia, das fand ich total gut. Ich habe ihn nach seiner Arbeit hier auf der Venator gefragt und er hat mir alles genau erklärt
    und ich habe sehr interessiert zugehört und fand das auch sehr spannend und aufregend was er mir über seine Arbeit erzählt hat. So nach und nach
    ging das Gespräch zu ende und er hat mir sehr freundlich angeboten ihn mit nach oben zu begleiten zu dürfen um über seine schultern mal gucken zu
    dürfen wie seine Arbeit so abläuft. Er hat mir jeden einzelenen Raum gezeigt und genau erklärt was genau gemacht wird dort.
    Als ich dann wieder runter auf Ebene2 fuhr wurde mir klar das es ein sehr aufregender und spannender Job ist und ich gerne mehr davon sehen möchte.
    Ich habe mich mit dem Kadett sehr gut angefreundet und wir verstehen uns echt super würde gerne mehr mit ihm unternehmen und auch mit ihm
    zusammen arbeiten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FlottenKadett annehmen würden und ich mir damit die Chance geben mich beweisen zu können
    das ich diesen job auch kann. Es wäre mir eine sehr große Ehre für Die Flotte der Venator zu Dienen

Ende:
    Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
    Es wäre mir eine ehre Kadett zu werden.
    Ein Feedback wäre mir sehr wichtig smile.png

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen.
    Ich kenne dich nicht persönlich,aber deine RP-Geschichte finde Ich sehr verwirrend.
    Wenn dir die Fehler selber auffallen (ausgenommen der Grammatikalischen Fehler),korrigiere diese bitte.
    Vorerst bin Ich dagegen[color=#000000],bis du deine Fehler korrigierst.[/color

Könntest du mir sagen wo diese fehler sind? ich bin gerne bereit diese zu beheben
    und danke für deine aufmerksamkeit

Daten:

Ingame:
    Name: Msec CPT Token / Privat RSQ Pilot Kenny
    ID: 199188 / 159763
    Machtlevel: 92 / 9
    Garry`s Mod Spielzeit: 591 Stunden

Meine Stärken:
    - kann sehr streng sein
    - Ehrlich

Meine Schwächen:

Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu

Über Mich:

RP Geschichte:
    Als ich gelandet bin wurde ich direkt von einem Ausbilder herzlich willkommen geheißt und er hat mich direkt ausgebildet.
    Nach der Ausbildung die ich bestanden hatte habe ich eine längere Zeit als CT gedient. Als ich dann aber mitbekam das ein Msec
    Tryout anstand bin ich voller Hoffnung dahin gegangen mit dem hinter gedanken das ich schon länger die msec beobachtet habe
    und selbst einer werden wollte. Ich wurde auf genommen und lief stolz erhoben als Msec Privat in den Gängen der Venator rum.
    Als ich eines Tages durch die gänge der Venator patrouilliert bin, habe ich jemanden von der FlottenCrew getroffen und habe natürlich
    aus vollem respekt zu ihm salutiert und dann kamen wir ins gespräch. Wie aus dem Gespräch zu entnahmen war kommen wir aus der gleichen
    Geburtsstädte nämlich Corellia, das fand ich total gut. Ich habe ihn nach seiner Arbeit hier auf der Venator gefragt und er hat mir alles genau erklärt
    und ich habe sehr interessiert zugehört und fand das auch sehr spannend und aufregend was er mir über seine Arbeit erzählt hat. So nach und nach
    ging das Gespräch zu ende und er hat mir sehr freundlich angeboten ihn mit nach oben zu begleiten zu dürfen um über seine schultern mal gucken zu
    dürfen wie seine Arbeit so abläuft. Er hat mir jeden einzelenen Raum gezeigt und genau erklärt was genau gemacht wird dort.
    Als ich dann wieder runter auf Ebene2 fuhr wurde mir klar das es ein sehr aufregender und spannender Job ist und ich gerne mehr davon sehen möchte.
    Ich habe mich mit dem Kadett sehr gut angefreundet und wir verstehen uns echt super würde gerne mehr mit ihm unternehmen und auch mit ihm
    zusammen arbeiten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FlottenKadett annehmen würden und ich mir damit die Chance geben mich beweisen zu können
    das ich diesen job auch kann. Es wäre mir eine sehr große Ehre für Die Flotte der Venator zu Dienen

Ende:

Daten:

Ingame:
    Name: CPT Token / CT Privat Kelly
    ID: 199188 / 159763
    Machtlevel: 88 / 4
    Garry`s Mod Spielzeit: 559 Stunden

Meine Stärken:
    - kann sehr streng sein
    - Ehrlich

Meine Schwächen:

Über Mich:

RP Geschichte:
    zusammen arbeiten.

Ende:

Es ist sehr schwer dir eine Meinung zu geben, da man hier deine Staerken und Schwaechen nicht sieht. Allerdings sieht das
    auf dem Papier mit den Lehrlingen gut aus. Da du Potenzial zu zeigen hast, und ich dir wegen den Staerken und Schwaechen nichts nachtragen will, bekommst du ein

ausgeglichen

das ist sehr nett von dir ich habe auch grade meinen beitrag geändert und die Stärken&schwächen hinzugefügt

Hallo Liebe GM-Community

Hier eine Bewerbung für den Posten Ausbilder

Ingame:
    Name: 327Th 2nd Lieutenant Kenny
    Meine ID ist: 1900
    Ich bin Machtlevel 25 47%
    OnlineZeit beträgt 4-5 stunden

Ich im Real Life:
    Geburtsdatum: 15.11.1993
    Meine Hobbys sind Fußball,Zocken

Meine Stärken:
    -Ich höre sehr viel zu und nehme alles auf, & versuche auf diese Sachen einzugehen
    -Ich kann sehr gut erklären
    -Bin eine ruhige person die viel zeit aufbringt für das was ich tue
    -Versuche alles so gut wie möglichst umzusetzen so das jeder damit glücklich ist
    -Gebe nie gleich auf, versuche es immer und immer wieder

Meine Schwächen:
    -Ab & Zu schlecht gelaunt,Lustlos
    -Manchmal versteht man meine spaße nicht
    -Manchmal zickig & schnell genervt

Warum ich Ausbilder werden möchte:
    1. Da viele CR´s immer sehr lange auf Ausbilder warten müssen und ich das gerne ändern würde.
    2. in kürzester Zeit werde ich ein paar übung´s ausbildungungen mit meinem Vize Commander machen
    3. Im Real life selbst bin ich Ausbilder 3er Lehrlinge & sie selbst meinen ich kann das sehr gut daher würde ich das hier im Game
    auch umsetzen wollen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und Hoffe auf positive Bewertungen
    und hoffe das ich bald jedem CR helfen kann

Grüße
    327th 2nd Lieutenant Kenny aKa. Kai

Erstmal Hallo an die komplette Community

Als erstes mal die gliederung:

-Meine Ingame Daten
    -Real Life Daten
    -Warum ich Ausbilder werden möchte
    -Positive/Negative Eigenschaften
    -Abschlusswort

So zu aller erst mal die ingame Daten
    Regiment: 327th
    Rang: Private
    Machtlevel: 13 10%
    Name: 327th Private Kenny
    ID: 1900

"Real Life Daten"
    -Mein Name ist Kai Schumacher
    -Mein Alter 22
    -Meine Hobbies sind: Kochen Zocken Musik hören gerne mit kumpel fußball spielen oder abends raus gehen
    -Bundesland: NRW
    -Landkreis: Aachen

Warum möchte ich Ausbilder werden:
    - Ich möchte gerne Neulingen so schnell wie möglich helfen
    da ich selbst auf einen ausbilder länger warten mussste
    - Die Gruppe an sich "ausbilder" möchte ich gerne unterstüzen
    - Im "Real-life" selbst bin ich Ausbilder und habe 3 Azubis die ich anlernen möchte
    daher kenn ich das schon
    - Möchte den neuen Rekruten ein gutes Vertrauen geben

Für mich sprechende Eigenschaften:
    -Ich bin sehr geduldig,habe respekt & schätze jede arbeit,
    -Ich bin sehr gewissenhaft und gründlich und achte auf Details
    -außerdem bin ich sehr Autoritär und habe keine Probleme eine truppe anzuführen
    -Ich bin nett, höflich und freundlich

Negative Eigenschaften:
    - bin etwas verrückt & wild aber das kann man natürlich
    auch in etwas spaß umwandeln das ist kein problem
    - bis auf meine deutsch kenntnis kann ich leider nur ein bisschen English

Abschluss Wort:
    Ich freue mich auf eure schnelle antwort
    freue mich aufjede antwort von euch und kritik zur verbesserung
    & hoffe das ich bald dann die Ausbilder gut unterstüzen kann

Mit freundlichen Grüßen
    327th Private Kenny alias Kai S.