Außerdem steht noch etwas Inkompetenz im Raum. Übrigens,Derexi möchte alle Rechte haben (Whatsappgespräch)
Beiträge von nandokuenzel
-
-
Außerdem fragt er, ob er jemals gesagt hat, dass seine Taten immer so erwachsen waren.
-
Leider wurde er gerade von einem kompetenten Teamler gesperrt
-
Kazam (auch wenn es keiner kennt :D)
Der User unter mir mag YouTube
-
Ich kann auch noch was beisteuern für den ARMA Server Fiffer, falls es nötig ist
-
Ja, aber mich haben schon viele gefragt und hier im Thread auch, dass erstmal Ideen gesammelt werden, wenn (!) es soweit ist
-
Ist das ok, dass ich mich um die Ideen/Vorschläge und dann eventuell um das Team kümmere, P4sca1?
-
https://www.einfach-gaming.de/www.linevast.de
Da habe ich mein VServer
-
Achso...weil ja Pascal sagte, das er nichts machen wöllte. Aber, gute Idee
-
Nur aus neugier...was hat Pascal damit zu tun?
-
Jeder, der mit helfen will, Ideen miteinbringen möchte oder sich nützlich zeigen möchte, der kann mich per konversation anschreiben. Ich werde dann die Ideen sammeln und "auswerten".
Ob das dann auch verwirklicht wird ist die andere Sache, aber damit Mistery nicht mit reingezogen wird, mach ich das gerne.
Lg Nando :Admin3:
-
Werde mir bis morgen noch paar Gedanken machen zu dem Thema, habe ja Ferien
Habe dir noch was als Konv. geschrieben @Mistery
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend!
-
Ok, dann gibts den so in der ausführung net mehr :D. Je mehr desto besser
-
hab ihn gefunden, 34€/M richtig? 16 GB RAM, 2x1TB HDD
-
Kann auch ncoh was beisteuern...und wenn du kein Arma hast Mistery, dann kaufe ich es dir oder wir machen en spenden Aktion
-
Habe Mistery schon erste Ideen gegeben in ner datei nach 2 Stunden Brainstorming, was Polizei, Medics und ADAC angeht
-
Hab eh eh Ferien, also...genug Zeit
-
Ich würde alles Deutsch machen, da es spätestens beim ADAC bzw Feuerwehr etwas komplizierter wird
-
Klar bleib ich im DarkRP Team, dafür sind mir die Leute auf dem Server zu wichtig und meine YT Comunity die ich dann mit GMod Folgen füttere.
Aber ich will mich halt auch im ARMA Team dann einbringen, denn glücklicherweise ist das zweitmeist geschauteste Spiel auf meinem Channel ARMA 3-Altis Life.
So schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe, unterstützte euch und liefere spannende Folgen
Für mich ideale Vorraussetzungen
-
Villeicht fange ich ja wirklich schonmal an , die Ränge und so weiter, Rangordnung und Priviliegien zu erstellen