Wer hat dich gebannt?
Wann würdest du gebannt?
Was ist der Bann Grund?
Wie ist seine SteamID?
Beiträge von nandokuenzel
-
-
-Closed-
-
Entscheidung fällt morgen!
-Closed-
-
Ist ja jetzt auch egal, da die Strafe eh abgelaufen wäre. Aber ich hab ihn statt ca. 22.30 schon ab 16.30 drauf gelassen.
-
Ich habe den Unban getätigt nach Beratung/Wunsch/Befehl von @G4laxyplay3r
-
Hab mit Galaxy gesprochen und der hat mir das gesagt
-Closed-
-
-Ban verkürtzt-
-
-
Danke an:
@Ralph von Papenburg Dass er alle tatkräftig unterstützt, wo es nur geht! -
Eben nicht, sehe auch gerade, dass mein erster Satz falsch ist, ich meinte deine Folge. War beim ersten Mal leider nicht dabei
-
@Mystery, ist es möglich, dass ich die Folge auch noch auf meinem Kanal veröffentlichen darf? Natürlich auch nur die Teile, die du schon hochgeladen hast, nicht dass ich im Voraus bin
-
Fall noch ein Event kommt, würde ich das auch gerne für meinen Kanal mit aufnehmen, war beim ersten leider nicht dabei. Geht das dann in Ordnung?
-
Wenn er nicht angenom,men wird, dann weiß ich auch nicht mehr, was hier abgeht! Auf jedenfall DAFÜR! Auch verdient!
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
-Closed- Abgelehnt
-
Ok, bekomme ich dann schon irgendwie raus. Aber bitte komm dann auf den TS
-
Welcher Mod hat dich denn gebannt?
-
Ja dich meine ich
-
Bitte finde dich heute 16 Uhr auf dem Teamspeak Serer bei mir ein.
Lg Nando
-
Da der Bann eh um 23. ... Uhr abläuft...
-Closed-
-
Trotzdem, hast du da einen (schwebenden ?) Mod im Dienst gesehen und der Skin ist nun wirklich nicht verwechselbar.
Gehe bitte auf den Teamspeak zu Marcel und entschuldige dich, ich wäre für eine Verringerung von 24h
auf 20 h. Dann bist du direkt entbannt