Ich hab mit dem verantwortlichen Mod gesprochen, der ein Medic war. Er und ein anderer Mod im Dienst(!) hatten Support im Park. Außerdem ist es krass, dass ihr den Park mit einbezogen habe, sollen demnächst alle am Krankenhaus warten, bis ihr fertig seit?!?? Außerdem hast du/ihr einen Mod im Dienst (!!!9) gekillt, ab da an muss es doch bei euch klick gemacht haben.
Beiträge von nandokuenzel
-
-
Welcher Mod hat dich denn gebannt?
-
Auch wenn ich im SWRP nichts zu melden habe :dafuer:
-
@Mistery Ich bin gerne im Forum aktiv und spiele jetzt auch mehr SWRP
-
Vorallem in einer Bewerbung! Da kann man sich doch mal etwas Mühe geben und zumindest ein paar zu setzen.
-
Dürfte ich fragen, was du in Deutsch hast? Man soll auch korrekte Funkangaben machen können und Forenbeiträge erstellen.
-
dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash
DAGEGEN! Kein EINZIGES Satzzeichen! duden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich persönliche gebe nur Kicks, bei AFK Farming. Was ein Spinbot ist, keine Ahnung
-
Leute, schaut wo ihr eure Bewerbung reinschreibt!
Ich verschiebe es...
-
Ok, alles klar.
-Closed-
-
Wenn er joint, sieht die eh jeder :), aber gut
@Karu, kannst du mal in Neutron nachschauen, wer ihn gebannt hat oder ob dies über die Konsole geschehen ist. Schicke dir die Steam ID per Konvers.
-
Habt ihr noch die Uhrzeit oder die Steam ID von deinem Freund
-
Welcher Mod hat dich denn gebannt?
-
Ich mach dann einfach ein Video, wo nur Highlights oder was Spannendes passiert. Wie gesagt, wenn ich das vorher ankündige, ist es auch nicht zu gebrauchen, da du dann nur vollgequatsch, angesprochen und angeremplet (z.B. mit einem Auto) wirst.
-
Geklärt und entbannt?
-
-
@Psychomaticx, könnt ihr ihm das nicht über Neutron geben? Wenn es überhaupt nicht funktioniert
-
ts3.einfach-gmod.de
-
Tja ich habe zwar Ferien stehe aber trz um 05.00 Uhr auf, für den Server
.
Wenn nicht dann nicht. Werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann morgen früh ne Entscheidung treffen. Es wird auf jedenfall nur eine Ban Verkürzung!
-
@Karu, ist es eigentlich gewollt, dass wir Mods nur max 1 Woche bannen können?