Beiträge von Bearsunits

Äh... also das Video is irgendwie geil xD aber würdest du mir nochmal genau beschreiben was Zahne gemacht hat? Also er ist ins Gefängnis gegangen, mit deiner Erlaubnis, dann hat er (mit /me?) ein Feuer im Gefängnis gemacht? Oder wie ist das abgelaufen?

Genau so wie du es sagst. Er hat mit /me die Zelle in Brand gesteckt. Später kam dann der Vorwurf, dass ich Kater hätte früher raus lassen müssen.

Aber nochmal Wichtig:

Solange ich keine offizielle Beschwerde bzw Konsequenzen bezüglich dieses Vorfalles erhalte, dient der Beitrag lediglich als Vorsichtsmaßnahme.

Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll xD ich finde das viedeo geil gemacht wenn das stimmt was Zayn getan hat dann sollten sich RM auch mal zu wort melden

RedCat  Scencer|Basti n und andere deren forum namen ich nicht kenne

Vielen Dank aber der Fall mit der Beschwerde nicht eintritt finde ich weitere Verfahren gehen zahne nicht nötig... (Vor allem weil dies auch nicht der Zweck des Beitrages wäre)

Sehr geehrte Beschwerdeverwaltung,

Vorerst möchte ich besonders explizit anmerken:

- "Vorläufig" bedeutet lediglich, dass ich mich erstmal (unter anderem weil ich keine genaueren Informationen erhalten habe) gegen eine zukünftige Beschwerde absichern möchte. Und nicht um genannte Personen im Beitrag zu schaden.

- Wie angedeutet entsteht dieser Beitrag nicht aus Wut oder sonstigen Gründen (Vor allem wegen den Gesprächen nach dem Vorfall im TS mit den meisten Beteiligten), sonder erstmal hauptsächlich nur zu Aufklärung.

- Sollte eine Anzeige von Seiten der Medics nicht beabsichtigt sein (RP oder IC) kann dieser Threat gelöscht werden.

Also - kommen wir zum Anfang:

Ich (ST PVT 686970 Bear) habe 327th MJR Kater ( Kater/Dasher) Verhaftet. Auslöser dafür war Widerrechtliches Betreten des Gefängnisses.

(Ausführliches Erklären hier unnötig deswegen einfach mal sein Gefangenen Protokoll):

8qii9748.png

Später - ca. 15min nach Antritt seiner Haftstrafe - Betritt Zhane (als Jedi Tempelwache, mit meiner Elaubnis) legitim das Gefängnis.

Daraufhin benutzt er seine "vodoo Jedi Zauberkräfte" um die Steuerzentrale der Zellen sowie die Zelle von Kater in Brand zu setzten.

Hier stören mich 3 Sachen:

- Müsste er nicht auch als Jedi Tempelwache rollen wenn er so etwas macht?

- Ist es ihm möglich (rein aus seiner Position als Jedi) ein Feuer im nichts zu entfachen?

- Für den Rest:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abschluss Sätze:

- Satire nicht ernst nehmen.

- Beitrag + Video von ca. 0:30 Uhr bis 4:18 Uhr erstellt.

- Beitrag dient nur zur "absicherung"

Ich bitte darum, den Beitrag erst zu Archivieren, sollte es keine Fragen auf beiden Seiten geben.

MfG,

Bearsunits

Schriftliche Abmeldung

Hiermit quittiere ich offiziell den Dienst der Stroßtruppen und gebe automatisch

meinen Rang sowie die Ausrüstung, welche ich erhalten habe ab.

Ich wünsche allen verbleibenden Mitgliedern viel Spaß.

MfG,

Tom - Bear

Von beiden Seiten kam kein Anreiz sich verbal auszutauschen, deswegen fand ich hat der Jedi gut gehandelt dort zu helfen.

Die ST haben in meine Augen versagt, dass die keine gewaltlose Möglichkeit in Erwägung zogen, sondern lieber über den Funk mit dem Stürmen der Bibiliothek drohten.

Weiterhin hat ein Ratsmitglied (Oder ein Commander) das Recht zu erfahren weshalb ein Jedi (Ein Soldat seiner Einheit) gefangen genommen wurde.

Meiner Meinung nach haben die ST zugelassen, dass sich das Problem ausweitet.

Es stimmt, dass Stone und Ich vor der Jedi Bibliothek auf Stur geschaltet haben und mit der Stürmung dieser gedroht haben, jedoch muss man bedenken, dass die Jedi darin einen gesuchten Straftäter vor den STs versteckt haben. Die Entscheidung auf direkten Wegen zu agieren war vlt. nicht die beste, aber auf keinen Fall

abwegig.

Nochmal für Jene, welche die Inhaftierung von Rex immer noch nicht verstanden haben:

-> Er provoziert (Auch wenn nicht eine Straftat) Unzivilisiertes Verhalten (Sitzen auf dem Geländer

(Art. 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung)

-> Schließt sich Ahsoka und Tooth an indem er meine Arbeit verspottet (9.3 Respektlosigkeit)

(Übrigens: Ahsoka benimmt sich in The Clone wars zwar manchmal unreif aber provoziert dennoch keine STs bei der Arbeit (FailRP))

Dies sind 2 Straftaten welche zur sofortigen Verhaftung führen.

Guten Tag Ramon,

vorab sage ich schon mal, dass ich gegen deine Bewerbung stimme.

Ich verfolge zwar nicht die gleiche Meinung wie White , aber

deine Bewerbung ist wenigstens einigermaßen gut Strukturiert.

Jetzt zähle ich natürlich die Gründe auf, warum ich gegen deine Bewerbung stimme:

● Allgemein deine Grammatik und Ausdrucksweise

(Ansätze von unnötiger Unsachlichkeit)

● Viele Stärken - Wenig Schwächen

(Ich sage nicht, dass man sich bei diesen Punkten

total schlechtreden muss. Aber wenn man ein

9 zu 3 Verhältnis aufstellt übertreibt man.)

● Doppelt RP-Zeugnis aufgelistet

(Auch wenn es sowas nicht gibt)

● Zu kurze RP-Story

(dazu schlecht formatiert)

● Zu wenig Erfahrung

(Da du schreibst, dass du nur 2 CT Chars hast und

dazu nur einen Klon in einer anderen Einheit hattest,

schließe ich daraus, dass du zu wenig Erfahrung hast.)

● Schlusssatz I

(Du schreibst selber, dass du einen langweiligen Text verfasst hast

und verbesserst ihn dann nicht.(?))

● Schlusssatz II

(Du schreibst, dass du schon seit 17:20 an der Bewerbung arbeitest.

Entweder du lügst, bist sehr langsam im Schreiben (was nur zur Info vlt. bedingt

gegen deinen Punkt "Kann schnell tippen" spricht.) oder du hast

nur Etappenweise an der Bewerbung gearbeitet, was diese Aussage

nichtig macht.)

Vergiss bitte bei einer Rückantwort nicht, dass es sich hier um konstruktive Kritik handelt.

MfG,

Bear alias Tom