Also ich hab meinen Dudelsack noch immer hier liegen... Ich bin ready, Mädels.
Beiträge von Ike
-
-
Hab nen Disruptor für CWRP
-
-
Nur den Strunk essen. Im Grünen stecken ja wie bekannt die meisten Vitamine.
-
Bye, auch wenn ich nicht erwähnt bin und mein Herz auf ewig gebrochen ist du kleiner schweizer Käse
-
Hallo Siyo,
Aufgrund deiner Äußerung werde ich dich finden, jagen und so lange mit Alkohol abfüllen, bis du endlich das richtige Wort "Karneval" anerkennst.
Beste Grüße
-
Bye bye Linxreen, hatte damals auf CW:RP auch viel Spaß mit dir und deinem RP, auch wenn wir nicht immer sooo viel miteinander zu tun hatten. N-ARCs wären trotzdem nice lul
-
Wie gut eignet sich ein iPad für Seminararbeiten etc? Bin mir da sehr unschlüssig was ein iPad angeht.
Zum Mitschreiben, Notizen machen und kleinere Präsentationen sind iPads sehr sehr gut. Für längere Arbeiten, wie Hausarbeiten etc., welche in der Uni nunmal dazu gehören, sind die echt nicht zu empfehlen, weil dir zum einen die guten Textbearbeitungsprogramme fehlen und zum anderen die Größe einfach nicht wirklich gut ausnutzbar ist.
Ich selbst nutze seit meinem ersten Semester ein iPad Air (2019) zum mitschreiben etc. mit dem Apple Pencil und bin mehr als zufrieden.
-
-
Hallo, Ich bin der Ike und wäre auch gerne dabei!
-
Melde mich bis 01.04.2021 ab.
@SWTOR:RP Teammitglied Zisler !Snu [E.M.A] Ernergiker Hez
Der Rat übernimmt alle Anliegen in meiner Abwesenheit. -
Summe Bin ich jetzt dein VT-S-Admin?
-
Yes. Hab es und auch schon ein wenig gespielt. Ich denke das Spiel hat viel Potential, jedoch ist der Grafikstil stark gewöhnungsbedürftig. Wikinger setting ist halt Wikinger setting also noice. (der erste) Boss war zwar nicht ultra krass aber es hat Potential auch schwieriger zu werden :).
-
Ich hab den Skin, aber ich hab halt nicht nur OW auf dem Account...
-
Puzzeln+Einrahmen=Neue Wertanlage
Das ist der Plan bin dann nächstes Weihnachten fertig
-
Da ist Rey drauf das kriegst du nicht so gut weg.
Ich hab ja ne neue schicke Uhr bekommen
Ja Rey und Sequels hin oder her die gesamte Besetzung auf einem Bild feier ich schon sehr.
-
Ein ziemlich großes Star Wars Puzzle. Wäre evtl ne gute Wertanlage gewesen aber ich hab es ausgepackt lul :).
-
Barry, du bist doch eher als der bekannt, der anderen die Supports klaut, weil du schneller hotkeyen kannst als alle :C
-
Hallo allerseits,
ich danke euch allen auf das herzlichste für die sehr hilfreiche Kritik von allen Seiten. Ich habe mir die letzten Tage mal etwas mehr die Bewerbung durch den Kopf und den Magen gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, diese vorerst zurückzuziehen. Besonders die Kritik von Dominance hat mir extremst gezeigt, in welche Richtung ich mich noch entwickeln sollte, bevor ich diesen Posten besetze. Das heißt natürlich nicht, dass ich den Posten an mir vorbeireiche, sondern viel mehr, dass ich mich in den nächsten Wochen intensiv mit dem Strukturen der Jedi, besonders der Gesandten bzw. Heiler auseinander setze und auch an der Stimme von Yoda arbeite für Yaura . Euch allen noch ein angenehmes Wochenende und man sieht sich im RP!
Forenverwaltung der Beitrag kann gelabelt und gemoved werden, Dankeschön
-
Als erstes mal, vielen Dank für die ausführliche Kritik!
Zitat von Genosse ZeusFinde es immer ein wenig kritisch, wenn man schon viel beschäftigt ist, aber einen relativ wichtigen Posten belegen möchte, da dies (zumindest meiner Erfahrung nach) meistens nicht gut ausgegangen ist, was aber nicht heißt das du es zeitlich nicht schaffen könntest.
Habe es eventuell ein wenig sperrig ausgedrückt, ich meine nicht wenig Zeit sondern einfach nur dass es stark variabel ist, da ich unterschiedlich arbeite und mal mehr und weniger für die Uni arbeiten muss.
Zitat von Genosse ZeusFinde es, sagen wir mal, relativ lasch dafür das du den Großmeister Frog himself belegen möchtest. Denke im Rat sollte man engagiert sein und auch schon vorher in der Bewerbung angeben was für Räten man denn beitreten will und schon ein bisschen so an Zielen festsetzt, kann hier aber erstmal nur den "Rat der Neuordnung" raus lesen und das du gerne eine Stimme bei Jedi Entscheidungen hättest.
Ich sehe deinen Punkt, sich schon vorher zu entscheiden welchem Rat man angehören möchte, jedoch denke ich persönlich, dass es sinnvoller ist, mal kurz abzuklären wo Leute gebraucht werden und wo eben eine dichte Besetzung ist, um einfach zu verhindern dass viele Leute sich gegenseitig die Arbeit wegnehmen im Rat.