Bewerbung zum Kantinenchef
Sehr geehrte Community, sehr geehrter Leser oder Leserin,
hiermit bewerbe ich mich zum Kantinenchef auf dem Clone Wars Role Play Server von EGM.
Ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung durch; über konstruktives Feedback würde ich mich freuen.
Viel Spaß!
Gliederung
- Infos zu mir im Reallife
- Infos zu mir Ingame
- Meine Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Kantinenchef werden & was möchte ich als jener erreichen?
- Warum solltet ihr mich als Kantinenchef annehmen?
- RP-Story
- Schlusswort
Infos zu mir im Reallife
Mein Name ist Kevin und ich stehe kurz davor das 16. Lebensjahr abzuschließen (22.12.). Ich lebe in einem kleineren Ort in NRW, genauer in der nähe von der besten Stadt überhaupt (Köln). Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die Q1 (Qualifikationsphase 1, 11.Klasse, G8). Durch jene schulische Beschäftigung bin ich in manchen Wochen verhindert, weil mein Stufenleiter die Klausuren echt "lustig" verteilt.
Neben dem Gaming gehört Baseball zu meinen Hobby, welches ich nun schon 2,5 Jahre aktiv spiele.
Infos zu mir Ingame
Ich spiele hauptsächlich meinen Ahsoka Charakter, welcher derzeit Level 83 ist. Daneben besitze ich seit gestern einen Kantinenmitarbeiter namens Ike Quest, welcher nun Level 2 ist. Mein dritter und letzter Char ist der CT Private Puretide, welcher freudig mit Level 80 dahin gammelt, weil ich nicht den Drang verspüre zu einer Einheit zu gehen. Darüber hinaus bin Ich Moderator und Donator.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
-kritikfähig
-teamfähig
-sehr direkt
-standhaft
Schwächen:
-manchmal zu direkt
-zeitweise sehr "lebhaft"
-Besserwisser
Warum möchte ich Kantinenchef werden & was möchte ich als jener erreichen?
Ich möchte Kantinenchef werden, weil ich alleine in den eineinhalb Tagen, in welchen ich in der Kantine gearbeitet habe, erfahren habe, wie viel Spaß es in jener machen kann, wenn Klone vorbei kommen. Zudem möchte ich die Kantine etwas belebter machen, was ich auch gut mit meinen Modrechten erfüllen kann. Darüber hinaus finde ich es schade, wenn die Kantine nie benutzt wird, weshalb ich jener wieder Ansehen verschaffen möchte und diese zu einem gemütlichen, zentralen Treffpunkt für alle Klone machen möchte. Die Aktivität werde ich versuchen ebenfalls wieder auf Vordermann zu bringen und mit etwas kreativität werde ich mir einen neuen Weg zum Beitritt in die Kantine ausdenken, neben einer Bewerbung.
Warum solltet ihr mich als Kantinenchef annehmen?
Ihr solltet mich als Kantinenchef annehmen, weil ich durch das fehlen eines Hauptjobs genug Aktivität mitbringen kann um die Kantine auf Vordermann zu halten. Zudem hatte ich schon eine Führungsposition inne (MJR AARC) und habe deshalb eine Ahnung davon, wie man eine Einheit zu leiten hat. Auch bin ich ein weltoffener Mensch und höre mir gerne die Probleme der Einheitsmitglieder an und erörtere mit jenen eine Lösung.
RP-Story
Ich wurde auf einer kleinen Farm außerhalb der Kuppel von Iskaayuma, der Hauptstadt von Rodia, geboren. Dort lebte ich alleine mit meinen Eltern für zwei Jahre bis mein Bruder Kamii zur Welt gebracht wurde. Bis zu meinem siebten Lebensjahr passte ich Tag ein, Tag aus auf meinen kleinen Bruder auf, während meine Eltern draußen im Regenwald und auf den Feldern arbeiteten.
Ich war einerseits froh, als ich mein sechstes Lebensjahr vollendete, weil ich fortan nicht mehr auf meinen Bruder aufpassen musste, sondern meine Mutter aufgrund ihres Alters diesen Job übernahm; andererseits musste ich nun ihren Platz auf den Feldern einnehmen und die harte Arbeit auf jenen verrichten.
Es war nie mein Wunsch für immer auf den Feldern zu bleiben. Meine Eltern wussten davon und respektierten meinen Wunsch. Als jedoch der Tag kam, an welchem ich mit meinem Bruder den Planeten verließ, lief mir doch die ein oder andere Träne über die Wange, denn ich würde meine Eltern wahrscheinlich nie wiedersehen. Warum fragt ihr euch? Weil ich fortan durch die gesamte Galaxie reisen würde. Ich hatte mich mit meinem Bruder um die Stelle neuer Kantinenmitarbeiter auf einem Venator-Klasse Sternenzerstörer beworben. Ich verabschiedete mich schon am Abend vor der Abholung von meinen Eltern. Wir feierten und hielten ein Festmahl mit all unseren Freunden und unserer Familie, um unsere bevorstehende Reise zu zelebrieren. Am Morgen danach - Ich gebe zu der Alkohol nahm mich noch leicht mit - befand sich eine riesige Venator, mein neuer Arbeitsplatz über dem Orbit von Rodia. Aus ihrem Hangar flog ein Kanonenboot um uns abzuholen. In diesem Kanonenboot befanden sich Soldaten mit weißen Rüstungen und allesamt hatten Atemmasken auf, denn die Atomosphäre außerhalb der Kuppeln von Rodia war tödlich für nicht-Rodianer. Mein Bruder und Ich stiegen in das Kanonenboot drehten uns ein letztes Mal zu unserer Familie und winkten zum Abschied bevor sich die massiven Türen des Kanonebootes schlossen.
Auf der Venator angekommen, begrüßte mich ein gepflegt erscheinender Mensch in einem Weißen Anzug. Er stellte sich als Onasi vor. Er trägt den Rang eines Flottenadmirals und bat meinen Bruder und Mich in sein Büro. Dort angekommen wieß er uns in alle Gegebenheiten und Regeln ein und überließ uns der Kantine, welche gefüllt war mit hungrigen Horden von Klonen. Ich dachte zwar die Arbeit auf den Feldern sei hart gewesen, jedoch war mein neuer Job noch viel fordernder. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass mein Chef nach drei Monaten schon frühzeitig in den Ruhestand ging, weil er den hektischen Arbeitsverhältnissen nicht mehr gewachsen war. Einen Tag nach seiner Abschiedsfeier hing an dem schwarzen Brett der Kantine ein Ausschreiben zum Kantinenchef aus. Nun sitze ich hier und bewerbe ich um den Posten eines Kantinenchefs, um die Ehre meines Vorgängers weiter zu erhalten.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und besonders meine RP-Story gefallen.