Roh mach ich, Chef!
Beiträge von Ike
-
-
Protokollführer:
Ike
S-Admin Admin S-Mod Moderator Supporter Cooky(19:37) Smitty(20:37) Barry VulcanEagle Strelok Flynt (19:34)
McCloud(20:47) Steven Redcat Sargon Hevoc Paliel Roh Boost Konsti Rateto Kano Oni Reaver Nathan Cringer Mexular Ike Kray(19:39) Fazor Dexton Neat(21:47) Abgemeldet
S-Admins: Flynt,CookyAdmins:Smitty,Blackjack,McCloud,Sloger
S-Moderator:Barry,Boost
Moderator:Lucky,Vampir,Zynoxi
Supporter:Neat,Dexton,Kray
Thema 1: Aktivität von CPT Rex (Redcat)
Ergebnis: Redcat bekommt eine weitere Woche Beobachtungszeit in welcher er eine Einheitsbesprechung einberufen wird, um die Stimme der Einheit zu hören.
Thema 2: Verhalten der 91st
Ergebnis: Mit Neyo (John) wurde das Gespräch gesucht und er verspricht härter durchzugreifen um das Verhalten der 91st zu bessern.
Thema 3: Supporter Testzeiten
Ergebnis: Alle Supporter, welche in der Testzeit waren, sind ab jetzt fester Bestandteil des Teams und haben ihre Testzeit bestanden.
Thema 4: Überleben im Weltall
Ergebnis: Nach 15-20 Sekunden im Weltall, ohne dafür vorgesehen Ausrüstung, führen zu Bewusstlosigkeit. 2 Minuten führen zum Tod.
Thema 5: Umgehen von Regeln durch RP
Ergebnis: Man kann Regeln durch RP nicht umgehen.
Thema 6: RP-Chars in Einheiten vorschlagen
Ergebnis: RP-Chars, welche so nicht exestierten dürfen nicht für Einheiten vorgeschlagen werden.
Thema 7: Inaktivität der CT-Führungsebene
Ergebnis: Das Gespräch mit der anklagenden Partei wird gesucht
Thema 8: Ist es Metagaming den U-Chat zu nutzen?
Ergebnis: Der U-Chat ist ab sofort ein OOC Chat.
Thema 9: Zeit in welcher der Server spielt
Ergebnis: Der Server spielt im Jahr 21 VSY und in keinem bestimmten Monat.
Thema 10: ST nehmen sich zu viel im LEO raus
Ergebnis:Es wird sich mit der Einheitsleitung um eine Lösung bemüht.
Thema 11: Öffentliche TBs
Ergebnis: Es werden keine Öffentliche TBs abgehalten.
Thema 12: Inaktivität der SOs
Ergebnis: Die Aktivität der SOs wird beobachtet
Thema 13: Erste Hilfe Ausrüstung der Klone
Ergebnis: Den Medics wird unser Vorschlag zum Erste Hilfe Set gezeigt und mit diesen ausgearbeitet.
Thema 14: Sollte der dritte Charakter (CT PVT) verboten werden?
Ergebnis: Der dritte Charakter ist nun verboten.
Thema 15: Rang von Deviss
Ergebnis: Es muss ein Vorschlag geschrieben werden, ob Deviss´Rang verändert wird oder nicht.
Strelok,Dexton und Kray sind nun Moderatoren!
Konsti und Kano sind nun Senior-Moderatorn!
-
Aber.. aber.. mit wem soll ich mich denn jetzt streiten? Wer soll mich verarschen? Wer soll...
Du warst ein echt toller Kal das kann ich dir als ehemaliger NARC und auch als Ahsoka sagen aus beiden perspektiven warst du einfach jemand mit dem man immer feines RP machen konnte... naja mal sehen wer dich ersetzen wird...
-
-Hauptbeitrag aufgrund der Forenregeln wiederhergestellt.
-
Ist kein Problem. Also wieder als Sgt listen ;P Levi TheRealCursed
-
Ich will nichts von Shaak. Ja und? Nimm meine Lichtschwerter hab noch genug die ich von Grievous einkassiert habe.
-
Nenene du kannst gar nichts an dich reißen
-
-
Hiermit melde ich mich vom 28.10 bis zum 4.11 ab, da ich in den Urlaub fahre und dementsprechend nicht online sein kann.
Leute die es wissen müssen:
Sloger (Jedi)
Flynt GermanCooky (Team)
Blacky TheRealCursed Levi (327th, wer auch immer Commander wird)
-
Zitat von FlashWars C:
Sowie ich es rauslesen kann ist die Rakete auf die Infanterie und damit ist auch der LAAT explodiert.
Ok ich denke er hat primär den LAAT getroffen und die Infanterie ist nur "nebensächlich" gestorben. Und nicht dass er volle Möhre in die Infanterie schießt. Aber iqkflat kann sich ja dazu äußern.
-
Ist der LAAT explodiert oder hat einfach der AoE des RPS-6 die Leute gekillt? Weil wenn der LAAT explodiert ist und die leute dadurch sterben würde ich es nicht als Beschuss auf Infanterie bezeichnen. iqkflat
-
Ich strebe derzeit ein Studium in den Bereichen Biologie/Englisch für ein gymnasiales Lehramt an. Ich muss mich zwar jetzt reinhängen, weil der NC bei beidem auf 1,8 liegt, aber ich denke ich kann das schaffen. Ansonsten hatte ich mal in Erwägung gezogen zum Radio zu gehen oder etwas in dem Bereich der Informatik mit Schwerpunkt auf Hardware zu machen.
Naja ich werd sehen wohin mich mein Weg führt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warte du kommst nach Köln und sagst mir nichts? :C Ich bin enttäuscht Fazor D:
-
Du sollst dir eben eine Geschischte ausdenken, welche deinen Charakter am besten kurz vorstellr und ein bisschen pber ihn seine Vergangenheit und sonst was erzählt. Mane
-
Er kann aber auch bis zu eine Woche nach der Annahme noch spenden ;D. Eine RP-Story solltest du dr jedoch auch aneignen und evt. deine Struktur nochmal etwas bearbeiten.
-
Dafür!
Die Gründe sollten offen auf der Hand liegen.
Er ist freundlich
Hilfsbereit
und ein verdammt netter Zeitgenosse
Spoiler anzeigen
So genug editieren xD
-
Ohne mich Cedyus ? :C