Sehe nichts dagegen also bin ich dafür!
Beiträge von Ike
-
-
Wenn ihr die Skins dann dementsprechend mit Rangmarkierung habt dann auf jeden Fall dafür!
-
Eventuell die Surrender, Facepunch etc. sweps nochmal weglassen. Ohne die ging es ja P4sca1
-
Hab das gleiche bei Ahsoka. Egal wohin ich laufe der Skin bleibt immer so ausgerichtet.
-
Ja geht alle zu Papa Evil der erzählt euch tolle Geschichten... die euch in den Wahnsinn führen
Zur Bewerbung:
Bin Dafür. Du warst schonmal Ratsmitglied und hast dementsprechend die Qualifikation in meinen Augen es wieder zu machen.
-
-
-
Hast du reingeschlagen xD ?
-
-
-
Wie wäre es mit Warhammer 40k Rp? Gibts dazu Models oder so? Stell ich mir ziemlich geil vor
-
Was besseres habt ihr nicht gefunden? xD Spaß beiseite White würd das gut machen!
-
Danke,Danke und Danke, werde ich haben C;
-
Wehe meine Vertretung handelt Jaing Scheiße ein xD Kray
-
Um es kurz zu fassen:
Ich melde mich von heute an (12.07) bis zum 29.07 ab Grund dafür ist dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und von jetzt an noch ein bisschen was zu machen hab C:
Leute die es wissen müssen
NARCs: Boost Kray
Team: Flynt GermanCookyBis demnächst!
-
Ergebnis des Supportgespäches:
Beschwerde gegen Eventleiter wurde von Streloks Seite in Anwesenheit des ELs geklärt. Er soll aus dieser Situtuation lernen. --> Keine weiteren Maßnahmen.
Beschwerde gegen Prudii ist von Streloks Seite nicht geklärt.
-
Hez Ok dann versuche bitte da zu sein.
Ist denn für den Rest ( Kray Boost Onkel Strelok Vampir ) 19:00 in Ordnung?
-
Hez Wie gesagt ist
Strelok erst um diese Uhrzeit zuhause. Hast du noch andere Terminvorschläge?
-
Steven. Ich hab schon mit einigen die noch da waren von den betroffenen geredet und wollte eigentlich morgen gegen 19:00 ein Gespräch machen weil Strelok bis 18:00 arbeiten geht. Zusammen mit Vampir weil ich selber ja "nur" Supporter bin. Hab nur vergessen es hier rein zu schreiben. Sry :C ?
Wenn Kray Hez Onkel Strelok Morga nichts dagegen haben würde ich dann um 19:00 zum Gespräch einladen -
Mal abgesehen davon dass du ganz toll bist, ist es verdammt nice wie du immer wieder komplette Sätze einfach so auf Mando'a raushaust. Auf jeden Fall Dafür