Besprechung schaffe ich definitiv nicht um 16 uhr. Am besten wäre wirklich irgendein samstag.
Beiträge von Ike
-
-
-
Anlässlich der neuen Season in Hots dachte ich mir mich mal wieder um ein Team zu bemühen. Ihr braucht keine Jahrelange Erfahrung mitbringen,solltet nur wissen wie man MOBAs spielt.
Zu mir:
Ts-Name: Ike
Battletag: RealStorm#2430
Spielerlevel: 263
Rolle: Tank/Assassin
Ziel soll es sein sowohl einfach mal gemütliche Runden unranked spielen zu können als auch gemeinsam als ein 5er Team in die Teamliga einzusteigen. Vorerst werde ich entweder im NARC- oder in den temporären Channeln zu finden sein.
Wenn ich euer Intersse mit diesem kurzen Beitrag geweckt haben sollte, meldet euch bei mir im Forum,Bnet oder im TS.
-
Ich verstehe dich auch und kenne die Situation.
Mein Beileid.
-
Zitat von Droidbait
Da is ja wer ziehmlich selbstsicher
Ich würde es optimistisch nennen aber gut. Zudem steht da WENN das heißt WENN ich den Posten kriegen sollte falls es missverständlich war.
-
DuhFlyingReaver Ja ok. Aber ich werde das wenn ich den Posten dann inne habe auf jedenfall verbessern. Weil ich dann ja auch mehr veantwortung hab. Aber is ja deine Meinung die darfst du auch haben
-
Kannst du dich konkretisieren? DuhFlyingReaver
-
Keine Ahnung is mir aber auch egal xD Nervig ist er allemal noch Yukki
-
Zitat von Razor/Razaph
Eher Dagegen, da du mir außer als Ashoka nie auffällst und als Ashoka auch öfters mal Mist baust.
Als jemand anders außer als Ahsoka auffallen kann ich dir eigentlich auch nicht weil ich momentan wenn nur als Ahsoka spiele.
Zudem ja ich baue "mist" Aber im RP und das ist was anderes als OOC C:
Trotzdem danke für deinen Kommentar
-
Zitat von xJulienx
Denk an dein Bewerbungsgespräch
Mach ich, danke
-
//Edit Bull besser? C:
-
Bei mir is es schwarz auf weiß moment
-
Guten Tag, CW:RP-Team und Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server.Lest euch die Bewerbung komplett durch und lasst doch konstruktive Kritik da.
Gliederung
- Reallife-Daten
- Ingame-Daten
- Stärken/Schwächen
- Warum möchte ich Supporter werden?
- Schlusswort
1. Reallife-Daten
- Name: Kevin
- Hobbys: Baseball und Gaming
2.Ingame-Informationen
Generelles:
Spielzeit auf dem Server : 553h
Spielzeit Gmod gesamt: 950h
1.Charakter
Name: Commander Ahsoka Tano
Einheit: Jedi
Rang: Ahsoka Tano
Level: 69
2.Charakter
Name: Jaing
Einheit: NARC
Rang: LT
Level: 74
3.Stärken/Schwächen
-kritikfähig
-teamfähig
-sehr direkt
-recht standhaft
-manchmal zu direkt-zeitweise sehr "lebhaft"
-Besserwisser
Joa is ein bisschen kurz, jedoch kann ich mich selber nicht perfekt einschätzen und man kann in diesem Fall besser von außen urteilen
4.Warum möchte ich Supporter werden?
Ich würde gerne den Posten eines Supporters besetzen um vor allem den neuen Spielern zu helfen offene Fragen zu klären oder aber im generellen Streitfälle von einem objektiven Standpunkt aus zu klären. Desweiteren möchte ich dazu beitragen, den Server stetig zu verbessern.
5.Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Das wars.
Mit freundlichen Grüßen,
Ike -
Alleine schon wegen des Bildes am Anfang:
Dafür
-
-
Mit welchem Programm hast du das geschrieben?
-
Bei Minecraft kenn ich das auch so. Dazu kommt dass ich immer auf privaten servern z.B auf einem mit meiner alten Schulklasse immer alle abgefuckt habe weil ich sie getötet habe etc. Ich kam damit durch weil ich damals viel PvP gespielt hab und die gar kein PvP spielten. Irgenewann kam es dazu dass bei einem kleinen "Varo" unter Freunden einer meinte dass ich hacken würde und ich wurde gebannt. Aber in der Runde hab ich net mal gehackt xD. (In anderen kam das schonmal vor.
Und bei Arma 3 Altis Life hab ich immer mitten in der Nacht mit nem Freund Items gedupt (verdoppelt) ich denk mal Arma Spieler wissen was ich meine
-
Ok dachte nur weil es bei Ingame daten nicht steht Jetzt stehts da. Was ein Grief
-
Bist du überhaupt Jedi?
-
Ich hätte auch Bock drauf.