Ruben macht aber nicht bei den Events mit sondern wurde von irgendwem mit zur Basis genommen und ist halt jetzt da.
Beiträge von Ike
-
-
-
Ich als Geisel stand vor dem letzten Kraftfeld und hatte circa 70 HP. Dann wurden die Kraftfelder geöffnet und ich wurde von den ach so tollen "Rettern" welche stürmten auf 20 HP geschossen und alle anderen Geiseln waren tot. Das is schon ne Leistung.
-
-
Zitat von TheDragon
Ich weiß das, aber das sie sollte im Militär auch nur den Rang eines simplen Padawans haben. Das ist gegenüber den Klonen verwirrend und für die anderen Padawane unfair
Nur mal so ich war Ritter und hab mich auf Ahsoka beworben. Hab mich also "freiwillig" zum Padawan downranken lassen. Sag mir nochmal was da unfair ist. Jeder konnte sich bewerben.
-
Wenn irgendwer Probleme damit hat wie ich Ahsoka spiele oder was ich generell auf dem Server mache soll er mir das doch bitte einfach sagen. Wenn das mit dem "Aufführen" damit zu tun hat, dass ich gestern das Event eingeleitet habe auf der Schneemap, sollte man den Hintergrund kennen, weil ich der einzige Jedi zu dem Zeitpunkt war der vom EL eingewiesen wurde und mit dem alles besprochen hatte. Und ich fühle mich in keinster Weise "höher als alle Ritter und Commander zusammen" oder wie der "Überboss". Ich habe sogar vor jenem Event Florian, welcher Ritter ist, gefragt ob er den Einsatz leiten möchte. Er meinte aber dass ich das machen soll. Und nur mal so im RP MUSS ich sogar sehr viel Wert auf meinen Rang legen. Siehe Jedipedia. Wer noch irgendwas mir an den Kopf werfen will, kann das gerne im TS machen!
-
-
-
Zitat von Flawer
Reise Krankheit
Sehr wichtig beim Gaming xD
Totz dieser krassen Schwäche bin ich dafür.
-
Eben mussten alle wegen Auto-Disconnect neu auf den Server joinen und nun hat man das hier wenn man aufs Lichtschwert wechselt dauerhaft im Bild:
-
Du bist doch der Typ der gestern im SWT Tryout auf Kamino rausgeflogen ist wegen der Blacklist und danach nen riesigen Shitstorm im OOC von sich gegeben hat..
Deshalb:DAGEGEN
-
[-] Ike verlässt die Einheit, aufgrund von mangelnder Motivation als AARC zu spielen.
-
Grady Wenn du keine Zeit hast ist das volkommen ok. Villeicht kennst du ja andere oder findest irgendwann die Zeit^^
-
Zitat von Ike
Villeicht könnten aber auch leute die fähig sind skins zu bearbeiten den alten nehmen und das Gesicht ändern? Wenn sowas geht!?Kannst du sowas?
-
-
Ich hatte das mal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt und durch das von Hesh kam der Skin dann.
-
Mr.Chris Das sind alles TCW Skins...
-
Vorschlag zur Skinänderung von Ahsoka Tano
Schönen Guten Tag,
ich schlage hiermit die Änderung des Skins von Ahsoka Tano vor.
Gliederung
- Warum sollte der Skins geändert werden?
- Möglichkeit 1
- Möglichkeit 2
- Möglichkeit 3
- Schlusswort
Warum sollte der Skin geändert werden?
Der Skin sollte meiner Meinung nach geändert werden,da der neue Skin(1tes Bild) etwas unsauber modelliert ist ,zu groß ist und ein bisschen aussieht wie ein Storch. Zu dem war aus jetziger Sicht der alte besser bzw. wäre der andere aus dem selben Pack besser.
Möglichkeit 1
Die erste Möglichkeit wäre simpel. Man müsste einfach nur den anderen Skin(2tes Bild) in den Kleiderschrank von Ahsoka packen, damit sie ihn auswählen kann.
Möglichkeit 2
Die zweite Möglichkeit wäre ihr wieder den vorherigen Skin zu geben, welcher vor diesem Vorschlag auf dem Server war.
(http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=659695014)
Möglichkeit 3
Die dritte und letzte Möglichkeit wäre es, sowohl den alten Skin als auch den anderen Skin aus dem Pack in den Kleiderschrank zu packen. Dann hätte man nicht den "hässlichen" Skin und eine Auswahlmöglichkeit.
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlags!
Ich hoffe konstruktive Kritik zu erhalten!
-
-