Beiträge von Ike
-
-
Ich komme erst Mittwoch wieder.
-
-
Heute Abend 18 Uhr AT Fortbildung.
-
Karneval was denn sonst?
BMW oder Benz?
-
Flynt steht auf und weiß weder dass er Sicherheitsberater ist noch dass er zurückgetreten ist xD
-
Das Cube logo wäre vllt wirklich eine Gute Idee aber dann vllt etwas schlichter also z.B einfarbig. Und ich würde mir da auf jedenfall was kaufen.( Yukki GermanCooky ihr müsst euch auch was holen dann erkenne ich euch irgendwann auf der Straße xD)
-
Ging ja um Vor und Nachname .smitty
-
Hm. 16 uhr bin ich noch in Köln. Hab aber auch schon bissle Season gespielt mit nem Magier. Der müsste so bei 60 rumtingeln...
-
Nö Smitty müsste meinen vollen Namen nicht kennen wenn ichs net vergessen hab. Nur Yukki kennt den. Ich denke du hast Tennis gespielt.
1.Ich spiele zurzeit im Verein Eishockey
2.Ich spiele zurzeit im Verein Baseball.
3.Ich spiele zurzeit im Verein Darts.
4. Ich mache keinen sport im Verein.
-
Du hast das Spiel nicht verstanden oder?
Naja dann ist 4. Richtig.
1.Yukki kennt meinen vollen Namen
2.Cooky kennt meinen vollen Namen
3.smitty kennt meinen vollen Namen
4.Keiner kennt meinen vollen Namen
-
ich denke 2. ist richtig.
1. Ich hab noch nie längere Zeit mit P4sca1 geredet.
2.Ich wohne 30 Minuten von Yukki/Cooky weg.
3.Ich hab mal versucht ner Lehrerin zu verklicken dass ich "fifty Reichspfennig" bin.
4.Meine erste Einheit waren die EODs
-
-
-
Ich werde kommende Woche aufgrund von 2 Klausuren und ein wenig Diablo weniger online kommen aber ich denke ich werde ab und zu reinschauen!
AARCs: @.smitty @xDMarcelDx
Jedis: @RedCat @YaMaZukii -
Das mir ein entry fehlt ist ein Zeichen. Ich weiß das! xD
-
@Flynt Dann bin ich wohl der einzige dem ein Entry fehlen wird D: Naja egal trotzdem danke fürs überprüfen^^
-
Ist das nur bei mir so dass eine Fehlermeldung kommt wenn ich den täglichen Bonusentry machen will?
-
-
Ich als Ahsoka sage jetzt auch mal was: Ganz im Ernst jeder soll das spielen was er gut findet und woran er Spaß hat. Ich verstelle meine Stimme auch nicht wenn ich Ahsoka spiele weil ich sonst nach 10 Minuten abkratzen würde und es juckt keinen. Es guckt vllt der ein oder andere mal komisch aber im großen und ganzen akzeptiert das jeder so wie es ist und warum zur Hölle sollte man das dann bei einem FC Mitgied nicht akzeptieren?! Beim Roleplay geht es auch um Fantasie Leute. Habt mal Fantasie und denkt dass die Stimme weiblich ist. Bei den Klonen klappt es ja auch das eigentlich jeder gleich klingt. Roleplay basiert auf gegenseitigkeit und wenn das nicht klappt fährt man mit dem RP voll gegen die Wand!
Soviel dazu.