#OhneSlogerIstAllesDoof
#Vote4Sloger
#Dafür
#OhneSlogerIstAllesDoof
#Vote4Sloger
#Dafür
Coole Aktion Sypher! Es lohnt sich für mich leider nicht mitzumachen, da mein Pc ja eine absolute Rennschnecke ist... Daher viel Glück den anderen, die die Spiele auch zum Laufen kriegen^^
Hello there,
Ich melde mich hiermit für eine Woche ab, was ab morgen gilt, da ich mich in das Land des Käse begebe, um dort Joints zu.... ähm Urlaub zu machen!
Leute die es wissen müssen:
Jedi: @Mastery Sixthsavage Kisho Sloger
501st: Barski Edge | Tom ImLain
Cheers!
Argh. Da bin ich MORGEN in Köln und den Rest vom WE bin uch verplant. Verdammt wird wohl nix aus unsrem Date...
Alles anzeigenEs ist halt immer die Frage.
Real Life, oder EGM?
Ich habe mich jetzt ein mal für Real Life & die Schule entschieden.
Dadurch habe Ich mehrere 1er geschrieben, die mit in mein Abi gewertet werden = Gutes Abitur
,aber musste einen Demote auf CWRP in Kauf nehmen.
Es ist schon schade, dass man nicht beides nebenbei machen kann, da wenn man etwas in seinem realen Leben erreichen will, man auf EGM Servern auf Dinge verzichten muss.
Aber wenn CWRP einem es nicht ermöglicht, sich auf sein Real Life auch mal zu konzentrieren, dann muss man sich halt für das Real Life entscheiden.
Kurze Erläuterung für Leute die kein Abi machen/gemacht haben.:
- Fast Jeden Tag bis 17 Uhr Schule
- sportliche Hobbys (mehrmals die Woche)
- jeden Tag mehrere Stunden lernen, während Klausurphasen
- = Während Klausurphasen täglich fast gar keine Zeit & während keiner Klausurphasen aber auch nur täglich 1-3 Stunden, die manchmal durch Dinge wie Einkaufen, Kochen, Friseurtermine usw. belegt werden
Du sprichst mir grade extrem aus der Seele. Ich hab selber JEDEN Tag regulär nen Langtag also sitz ich von 8-16 Uhr in der Schule... mit Schulweg bin ich dann um 17:30 zuhause. Dann essen, Hausaufgaben und villeicht einfach mal entspannen? Dann kommt immer irgendwas zu kurz, wobei es meistens der Schlaf ist, jedoch verstehen das viel zu wenig Menschen und kennen diese Umstände meistens nicht mal selbst.
Finde es unnötig für einen Lorechar mehr als einen Skin zu haben.
Warum ausgerechnet für Lore Chars nicht?
Guten Tag CW:RP-Spieler,
hiermit schlage ich einen neuen Skin für Ahsoka Tano vor. Dieser Skin ist ein Model, welches in kalten Gebieten, wie Schneegebieten genutzt werden soll. Grund für den neuen Skin ist, dass die Alltagskleidung von Ahsoka Tano keinesfalls für einen Einsatz in extrem kalten Gebieten vorgesehen war.
Mir ist desweiteren bewusst, dass der Skin NICHT dem Original Schnee-Outfit von Ahsoka entspricht, jedoch gibt es dieses im Workshop nicht und das folgende Model ist wenigstens besser als keines. (Link zum Model, die Bilder sind extrem schlecht, jedoch sieht der Skin Ingame gut aus. Kann sich gerne jeder von überzeugen) Durch diesen Vorschlag erhalte ich die Möglichkeit mein RP besser zu gestalten und niemand wird dadurch benachteiligt.
Ich bedanke mich für das Lesen meines kleinen Vorschlags und würde mich über Resonanz freuen!
Mein persönlicher Stalker
Flex kannst du auch ohne Mates spielen? Aber wenn du willst heute Abend können wir spielen.
stimmt xD bin grad bisschen verwirrt
Naja der Flex rang ist halt wichtig sonst kannst du nicht mit Raiden spielen...
Aber sonst gerne wenn du Aktiv spielst!
Ja ich kann mich halt ohne mates nie einranken... xD
Wir suchen gerade einen Aktiven jgl... Mind. Flex Silber um mitspielen zu können.
Morga kann auch einspringen aber nicht immer, deswegen suchen wir noch eine 2 Person.
Hi. Ich Jungle und bin Silber ähm also solo... Flex spiel ich nie so oft und bin da unranked
Also wenn keiner mehr das Gott-Argument schlechthin parat hat kann der Thread hier wirklich mal geschlossen werden und dann werd ich auch in geringer Zeit das weite suchen... wäre ne Schande mich damit weiter "Gamer" zu nennen aber so ist es halt...
Tüdelü
Ok wenn du willst red ich mal ein Wörtchen mit deinen Eltern... Das sind ja Steinzeitzustände bei dir...
Srsly?
Haste kein Erspartes mit dem du dir das einfach kaufen kannst?
Doch aber ich soll es ja fürn Führerschein zurücklegen, den ich im moment nicht machen kann/werde und das Geld in nem halben Jahr wieder komplett raus habe... aber Eltern<Gott
Jo danke für die ganzen Ratschläge, jedoch kann ich keinen davon anwenden, aufgrund dessen, dass meine Eltern meinen dass mein aktueller PC ja noch voll ausreicht.
Danke für alles werde dann wohl einfac auf nem Stein rumhacken... ist genauso effektiv.
Kann auch geclosed werden Airfox Oninoni @Forenverwalter-wer-auch-immer
Did you see the video linked in the post?
Nope war unterwegs da hat es nur nen Error gegeben auf dem Handy
Ich bin mir nicht sicher ob das eine Deponia Anspielung ist... wenn ja: Nice!
Ich werd dich dann vor deinem Urlaub Samstags nochmal nerven damit sich der auch lohnt Viel Spaß
Wäre eigentlich gern auch heut schon in den TS gekommen, jedoch kann ich per Handy nicht connecten Sloger