Habe ich Dann halt Samstag oder so...
Okeledokeli
Habe ich Dann halt Samstag oder so...
Okeledokeli
Bin jetzt im TS... ich denke mündlich kann man besser auf das Eingehen was du brauchst... und du kannst dann deine Hardware selber aussuchen
Bin bis Samstag nicht zuhause hast du eventuell überlesen
Achso
Sehe damit keinen Nachteil
Bin Dafür
Habe ich beides genau so gesagt aber es wurde ja hier an der Stelle gewünscht, wirkte zumindestens den Kommentaren nach auf mich so
Jein da Oni mich ja eines besseren belehrte ist es nun pott wie deckel ob Lukü oder Wakü
Kann dir gerne mal was zusammenstellen.
Gerne
Und zum Thema Wasserkühlung. Ne Wasserkühlung kühlt das Wasser über die Luft. Bringt also nicht viel wenns im Zimmer warm ist xD
Damn xD
Inwiefern sehen die dann ausgerüstet bzw in Benutzung aus?
Erstmal danke für die ganzen Infos und teilweise schon Setups!
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber in meinem Zimmer ist es durch mein Terrarium auch ziemlich warm.. und im Sommer sowieso da es unterm Dach ist. Ich weiß nicht inwiefern da eine Lukü sinn macht, weil warme Luft bleibt warme Luft oder?
Dein Setup hab ich mir auch schonmal angeschaut Shadowwing nur hab ich verpeilt was dazu zu schreiben
Insgesamt werde ich mal bis zum Wochenende warten und dann mir die ganzen Setups mal genau anschauen und vergleichen und dann für mich entscheiden was ich wirklich möchte. Aber ihr seid auf jeden Fall alle eine große Hilfe! Danke
Bau dir gleich was extrem gutes meiner hält auch schon 6 Jahre und spiel noch auf Ultra teilweise Bzw hatte
Jo war der Plan
Wenn du zeit hast würde ich mich die Tage(Morgen oder so) mal im TS mit dir Auseinandersetzen. Dann würde ich dir da Empfehlungen geben. Ist das einfachste.
Komme Samstag erst aus dem Urlaub zurück denke dann lässt sich immernoch die Gelegenheit finden
Wenn du ne Graka willst, ne 1050TI tuts auch, hab auch eine.
(Und kann sogut wie jedes Spiel spielen, auch the Witcher).
Auf welchen Grafiksettings?
Für was/welche Spiele nutzt du denn den Rechner, also eher CPU lastig oder Grafik lastig, vieleicht brauchst du ja gar nicht so viel Leistung und solltest eher ne bessere CPU nehmen als ne 1080 oder 1070TI
Also ich hab vor mit dem neuen dann auf jeden Fall Dark souls 3 zu spielen und Rainbow Six. Witcher 3 kann ich mir auch noch gut vorstellen und GTA evtl. ...
Denke Ende August, so ca gamescom
Hm... ich bin scheiße ungeduldig... Aber ich glaube nicht dass der Preis der 1080 direkt runterschießt oder? Und ne 1070ti kommt doch auch schon nah ran oder?
Würde trotzdem jetzt noch den Monat warten, hast es ja auch bisher geschafft
Gibts nen genauen Release? Oder nur "August"?
Zudem hab ich die nächsten 3 Wochen noch Ferien und würde den gerne in der Zeit bauen, weil ich dort Zeit habe und das nicht im Stress machen muss...
Hallo Cringer ;D
Ich finde den Vorschlag soweit gut, jedoch stimme ich auch Razaph zu, dass es unfair ist, wenn nur 3 Personen MJR werden können im ARC-Stab... evtl. Kann man es so machen, dass auch normale CPTs Arc MJR werden können mit ner harten Fortbildung
Bleibe Neutral
Ist der PC den dringend notwendig? Momentan ist ein I7 8700k und ne 1080 drinne aber wenn du bis August wartest ist schon die 1180 da. Da wird die 1080 und die 1080ti günstiger
Ich hab nen AMD Athlon X2... sagt dir das wie dringend es ist?
Moin moin,
erstmal danke, dass du durch den Clickbait hierher gefunden hast. Im weitesten Sinne hat dieser aber Sinn und Zweck!
Ich hab nun schon seit längerem vor mir einen neuen PC zuzulegen, da meine kleine Kartoffel mit seinem 2-Kerner nun schon ein klein wenig in die Jahre gekommen ist...
So gern ich auch CW:RP mit 15 Fps spiele
Ich hab vor meinen PC selbst zusammenzubauen und suche hier nun etwas nach Rat wie ihr diesen zusammenstellen würdet.
Budget is 1,5k. Ich brauch nicht zwingend irgendnen LED-Crap und erstmal beschränk ich mich net auf Intel oder AMD oder whatever!
Am einfachsten wäre es, wenn ihr die Teile auf Mindfactory (Kein PP) in den Warenkorb schmeißt und diesen veröffentlicht per Mausklick. Screenshot klappt natürlich auch.
Ich bin gerne offen für Diskussionen solange sich kein Intel-AMD-Krieg bildet
Danke schonmal im Vorraus für eure Setups
DarkCringer hab fast vergessen dich zu markieren schnuggie ;P
Ich werde niemals dein RP als Kal vergessen als ich noch bei den NARC war... es war einfach das beste RP was ich bis dato hatte und es war so emotional dass ich nicht nur ingame geheult habe... ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage dass du in einige etwas emotional berührt hast.
Wir werden uns wiedersehen! Und ich werd deine Identität aufdecken!
Solang du nicht wieder in den Einheitsreihen per /me Backfisch für alle machst und gewarnt (oder gekickt?) wirst alles gut
Welcome Back
I hate you
Ich dich auch