Hello there, ich bin im Urlaub und nicht da. Eventuell update ich die Abmeldung nochmal falls ich nach dem Urlaub meinen neuen PC baue und deshalb keine Zeit und keinen Pc zum online kommen hab^^
Bye
DarkCringer ( :^) )
Hello there, ich bin im Urlaub und nicht da. Eventuell update ich die Abmeldung nochmal falls ich nach dem Urlaub meinen neuen PC baue und deshalb keine Zeit und keinen Pc zum online kommen hab^^
Bye
DarkCringer ( :^) )
Ola Magic.
Um deine Aktivität mach ich mir keine Gedanken, weil ich weiß, dass du das geregelt bekommst auch ohne Anwesenheit die Einheit ein Stück weit zu leiten. Und wofür gibt es Major und andere Sklaven?
Dein RP und dein Ruf eilen dir ja eh schon vorraus also kann es nur besser werden.
Dickes #Dafür
Mit Sozialismus wäre das hier nicht passiert...
Egal
#IchMacheMit
Hey,
Ich bin der Vollidiot der sich Namen nie merken kann,hi, demnach sagt mir dein Name im ersten Moment auch nichts, obwohl du sogar LT bist... sry dafür und bring mich nicht um Ich werde mir auf jeden fall deine UEB Zeit erstmal anschauen (wann hast du die?) und davon ausgehend bewerten.
Viel Glück!
Ja... es hat sich einiges verändert früher hat man mit Broadside um 2 Uhr morgens die Maps gechanget und Battle Royale gespielt mit jedem Scheiß und heute fühlt sich jeder direkt ans Bein gepisst... Ich freu mich dann doch immer wieder wenn leute online kommen, die das RP beherrschen und es einfach Spaß macht mit ihnen RP zu betreiben (auch wenn ich durch die SE öfter fast draufgegangen bin). Es war einfach lockerer. Punkt. Ende. Aus.
Match #1
Team IF 0:6 Flying Bierdeckel
So wie es aussieht sind Sammy_one und ich ein Team! Er sollte es aber am besten hier nochmal bestätigen.
Edit: Natürlich bin ich auch mit Shadowwing zufrieden falls sich sammy nicht bis 19 Uhr meldet!
Jo Bois, ich würd auch mitmachen und würde dafür noch nen Mate suchen! Bin nicht ganz so kacke in dem Game, hatte aber nie Intentionen es ranked richtig zu spielen.. will einfach bisschen Spaß haben
Ich muss von meiner Seite leider auch sagen, dass das Team in meinen Augen etwas nachgelassen hat. Und nein das wird kein Hate nur weil ich nicht mehr im Team bin. Man muss in den meisten Fällen 2-3 mal im @Chat auf sich aufmerksam machen, damit überhaupt eine Rückmeldung kommt. Man könnte ja auch einfach kurz ne PM oder im OOC schreiben... Jedenfalls wurde sich zu meiner Zeit im @Chat regelrecht um Supports geprügelt; warst du ne Sekunde zu spät auf der Taste war der Support weg und jemand ist hin. Das kann ich zwar nicht 100% durchschauen, weil ich den @Chat nicht sehe, jedoch ist dies nur mein Empfinden.
Fühlt euch nicht direkt ans Bein gepisst und schönen Tag noch
In keinem Spiel welches auf dem Markt erhältlich ist (sowohl Online als auch Offline), wird das/die Tutorial/Ausbildung von einer anderen Person erklärt. Dies wird meist mithilfe von Tooltips gelöst.
Tooltips sind eine Art Ingame-Fenster welche sich öffnen und schließen lassen und mit Informationen, die notwendig für das erfolgreiche Spielen sind, befüllt. Diese können die Spieler dann beliebig oft hin- und herwechseln bis alles im Kopf sitzt.
Vielleicht ist es möglich sowas in der Art einzuführen. Dies würde den Ausbildern die Arbeit des Erklärens abnehmen und sie so nur noch für Fragen und Endabfragen verfügbar machen.
Zudem würde ich mir den Ausbilder-Job etwas attraktiver wünschen. Wie genau das gemacht werden soll, bleibt natürlich dem Team überlassen.
James
Es gibt meiner Meinung nach kein Spiel wo es ausschließlich über Tooltips passiert. Es gibt immer irgendeinen Rahmen oder eine Person der du folgen musst etc. Ich finde deshalb sind ausschließlich Tooltips zu nutzen eine schreckliche Idee.
Hey Leute,
ich melde mich hiermit von heute (16.05.2018) bis nächste Woche Freitag (25.05.2018) ab.
Grund dafür ist, dass ich über das Wochenende auf einem Baseballturnier bin und im Laufe der Woche dann arbeiten bin und eventuell was mit Freunden unternehme.
Wenn ihr unbedingt nen VT braucht, setzt euch bitte mit mir in Verbindung!
Wer muss es wissen?
Sloger DarkCringer Sargon Kisho @JedesweitereRatsmitglied.
Bye ;D
Mein Geschileherer, als wir über Leute redeten, die den Holocaust leugnen : "Den Leuten sag ich immer 'Stellt euch vor. Der 2. Weltkrieg war kein Fußballspiel und es ist gut,dass Deutchland verloren hat'"
Wie geil, dann bin ich doch nicht inaktiv und habe eine Entschuldigung !
Kommste dann Freitag wieder nach Eu?^^
Ganz viel kompliziertes Zeug
Seid ehrlich ihr habt nen Stecker ein und aus gesteckt und das System neugestartet, oder?
Murphy hör auf. Pfui komm wieder!
Alles anzeigen[-] Lieutenant Murphy verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch. Gründe können bei mir erfragt werden.
Bei Personen bei denen ich mich bedanken wollte.
Demitos aka. CHOSUKE Hast mir einen weiteren Aspekt des RPs beigebracht
Edge | Tom Mein kleiner Schmollmund
Svenman Monsterdesigner
Stefan Hast mich damals aufgenommen und mich pudelwohl fühlen lassen
Onkel Strelok Hast immer gutes RP beigetragen sobald du da warst
ImLain Bester Skywalker, die Zeit wird nie vergessen
Ike verplanteste Ahsoka überhaupt
Salarza/Zetzu Dogi aka. der Legasteniker vom Dienst
Tschau.
Yes habe ich, grund auf Klausuren etc.
Der Shitstorm kann anfangen..
Ist doch okay? Aus der Abmeldung war nur nichts ersichtlich
Hast du noch interesse am Posten? Du meldest dich ja ab und spielst dann in einer anderen Community. Und was ist mit deiner UEB Zeit?
Bin dagegen, erst bewirbst du dich meldest dich dann ab und spielst in einer anderen Community weiter... und zudem gibt es genug Gründe die gegen dich sprechen, manche wurde hier schon aufgelistet.
Wait er hat sich abgemeldet? .-.
Ist es Jedi Stuff nen Jüngling zum Medic zu bringen und den da zu vergessen? Ahahahahaha
Zur Bewerbung:
Geeignetste Person mit Abstand, deswegen mein Dafür.
Ne das war auch extrem dumm im Nachinein xD aber wollte halt zur Einheit runter und dann kamst du und hast meinen Plan zerstört P:
Mein Kristall hat aber wertvolle Informationen und eine Potenzielle Kraft. :c
Pssscht