Entschuldigt die komischen Formatierungen aber anscheinend Bugt das alles
Beiträge von Kalkin
-
-
An den hohen Rat der Jedi,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Jüngling Rena ein.1.Reallife Daten:
Namen: Thoms
Name: Kalkin
Machtlevel: 33
Regiment: Aktuell: 501st Privat
Alter Charakter: 41st Medic Sergeant
3.Warum will ich Jüngling sein:Ich habe schon immer die Jedis geliebt. Von klein auf. Ds liegt daran, dass ich diese Lichtschwertaction liebe und dabei die Nutzung der Macht. Außerdem war ich schonmal Jedi auf dem Server und das war ich auch sehr gerne.
4.Stärken und Schwächen
Stärken:
Sehr höfflich
Halte mich strikt an Regeln und Gesetze
Bewahre stets Etikette
Kritikfähig
Ehrgeizig, was manchmal zu viel sein kannSchwächen:
Bin manchmal langsam
Teilweise überheblich
Mag keine Hektik und werde deshalb hektisch5.RP Story:
Die Geschichte beginnt in der Hauptstadt von Naboo. Ich bin die Tochter des höchsten Beraters der Königin und lebte somit in einem gehobenem Haus.
Ich hatte schon immer ein friedliches und angenehmes Leben.
So durfte ich alleine im Garten oder auch etwas in der Stadt unterwegs sein und mit meinen Freunden spielen.
Nur, meinen Freunden stellten an mir was komisches fest.
Bälle, die zu mir geflogen kamen, sind immer direkt zu mir und konnte ohne mich zu bewegen sie fangen.
Beim Versteck Spielen wusste ich immer genaus, wo sich die anderen versteckt haben.
Und eines Tages ist es dann auch meiner Mutter aufgefallen. Am Abende hörte durchs Haus, dass meine Eltern irgendwas mit "Begabung" und "Macht" erzählten.
Als ich sie am nächsten Morgen darauf ansprach, wurde nur vom Thema abegelenkt. Ich war dadurch so wütend. Plötzlich zerbrachen 2 Fenster in meiner Nähe. Meine Eltern hatten plötzlich Angst vor mir und erzählten mir doch von den Jedis.
Dass sie Hüter des Friedens sind und die Macht kontrollieren können. Sie meinten, ich hätte die Begabung dafür.
Und plötzlich ging in mir ein Licht auf.Zwei Wochen später sollte sich auch mein Schicksal erfüllen.
Auf einer Veranstaltung der Königin, zu der meine Familie eingeladen wurde, trafen wir auf Senator Palpatin und seinem Begleiter und Jedi Count Dooku.
Mein Vater erkannte die Chance und erklärte dem Count meinen Fall. Er sah mich darauf an und meinte, er wolle kurz einen Bluttest machen. Dieser ergab, dass ich eine hohe Konzentration an Midichlorianern besitze und deshalb empfänglich für die Macht bin.
Meine Eltern und ich freuten uns und baten ihn, mich mit nach Coruscant zu nehmen.Nun sitze ich im Raumschif nach Coruscant, voller Aufregung.
Was passiert, wenn ich angenommen werde?
Was passiert, wenn ich nicht angenommen werde? Wie reagieren dann meine Eltern? Werden sie enttäuscht von mir sein?
Ich habe solche Angst
Schlusswort
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass sie sich für ein positives Ergebnis entscheiden werden.
Mit freundlichen GrüßenKalkin
-
Meine Bewerbung zum Ausbilder
Anmerkung: Ich habe die Bewerbung von Archer als kleine Vorlage zu nehmen.
1.RL-Daten:
Name: ThomasAlter: 20 Jahre alt
Hobbys: Zocken, LaserTag
2.RP-Daten:Name: Kalkin
Regimente: Aktuell bin ich CT Privat auf Grund eines neuen Charakters. Mit dem alten Charakter war ich Sergeant Medic bei der 41th,
Jedi Padawan und Privat bei dem ST.
Machtlevel: 27
3.Pro und Contras:
Pros:
- Gesetzestreu
- Freundlich
- Höflich
- Ich erkläre gerne und bringe anderen gerne etwas bei
- Ich nehme mir auch gerne Zeit für mehr Fragen. Hauptsache mein Gegenüber hat alles verstanden
Contras:
- Benötige etwas Einarbeitungszeit
- Kleine Probleme Namen zu merken
- Erzähle manchmal auch zu viel
4.Warum ich Ausbilder werden möchte:
Einmal, weil neue Spieler gerne das Spiel zeigen möchte.Dazu möchte ich einfach diesen Stau, den es immer wieder gerne im Rekrutenraum gibt, zu dezimieren.
Denn wenn man die Leute zu lange warten lässt, dann verschwinden sie wieder und verlieren an (potenziellen) Spieler.
Als ich dann zum zweiten mal Rekrut war, durfte ich helfen und die anderen Rekruten unter Aufsicht ausbilden. Dabei habe ich meinen Spaß daran gefunden.
Auserdem ist es auch ein gewisser Zeitvertreib.
5. Ablauf in meiner Ausbildung:
In der Ausbildung werde ich die Rekruten hauptsächlich mithilfe der Wände ausbilden.
Die wird mir als eine Art Moderrationskarte, als auch ne Art PowerPoint dienen, um darauf meine Erklärungen aufzubauen.
Das fängt schonmal im RR mit der ID an. Bin ich damit fertig, geht es weiter zu den Binds und gehe dann die Wand über weiter zum Funken, den Gesichter, Sicherheitslevel, Goldene Begriffe, PTS und weiteren Begriffen wie Powergaming oder Metagaming und zum Schluss die Formationen.
Nach jedem Punkt frage ich, ob es noch Fragen gibt.Wenn ich dann mit der Wand fertig bin gehe ich zur Schießübung weiter und beende die Ausbildung mit der Endabfrage.
Das ist der grobe Aufbau.
Schlusswort:Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Bewerbung zusagt und sich dafür Entscheiden, mich zum Ausbilder zu ernennen.
-
Oder man erstellt am Himmel eine kleine Venator zu der man mit Laats rauf fliegt um einen Mapchange zu machen, bedeutet sie bräuchte nur einen Hangar
Auch wenn ich es schade finden würde, dass Raumschiff nicht mehr zu betreten im Alltag. Dennoch eröffnet das ganz neue Möglichkeiten. Man kann wenn man zu einem Planeten fliegt der weit weg ist bereits ein Teil auf einer VenatorMap im All spielen. Also man hätte eine weitere Map für Missionen. Bzw eine zwischen Mission bis zur Ankunft auf dem eigentlichen Planeten.
Ich bin absolut dafür.
Damit kann man auch, wenn es neben der Basis evtl noch sowas wie ein Wald mit Höhle (Ich denke an die Map mit dem Fluss oder unsere Kashyyk Map) gibt, dann kann man bessere Events ohne Mapchange machen.
Kopfgeldjäger oder Sith können sich besser verstecken.
Wenn es dann noch einen Jedi Tempel gebe sollte, dann soll er nicht direkt neben der Klon-Basis sein, sondern etwas weiter entfehrnt -
-
Ich bin zu 500% dafür.
Beim Order 66 von heute sollten die Padawane mit kleinen Schiffen sich ins Weltall flüchten und nichts machen.
Und das meiste höre ich immer von Niklas. Und wenn wir dann irgendwo hingehen sollen, steht er im Weg.So verliert man den Spaß am Jedi sein, wenn man als vernachlässigt wird.
-
Ok, rot, schwarz und dark inner blade weiterhin verbieten. Wie sieht es mit weiß, braun, grau und solchen Farben aus? Kann man doch auch nehmen, oder?
-
Heißt das jetzt, dass ihr dafür wärt, wenn man rot und das dark inner blade weglässt oder Wärt ihr dennoch dagegen?
-
warum höre ich sie dann in der Cantina nicht?
-
Guten liebe Community.
Ich möchte gerne vorschlagen, dass man als Jedi-Ritter sein Lichtschwert möglichst eigen gestallten darf.
Da es an Auswahl der Geräusch und der Griffe mangelt, sollte man die Farbe frei auswählen können.
Nicht nur die Standartfarben blau, grün, gelb, orange, violett, sondern komplett frei.
Darunter auch die Option, ob das innere schwarz sein sollte. Ob man rot wählen darf, darüber kann noch disskutiert werden, aber ich persönlich würde jedem die Freiheit geben.Warum das:
Nun, im Star Wars Unviersum ist es üblich, dass Padawane im Laufe der Ausbildung ihr Lichtschwert selbst konstruieren müssen. Zwar mit Unterstützung vom Meister, aber denoch selber.
Dabei sollen sie ihr eigenes individuelles Lichtschwert, welches von anderen inspiriert sein darf, aber nicht komplett Kopiert werden.
Luke hat zb, im 6ten Teil eine Inspiration von seinen beiden Lehrer Obi-Wan und Yoda inspirert. Der Griff von Obi-Wan und die grüne Farbe von Yoda.Da wir ja, wie vorhin gesagt nur in der Farbe individuell sein können, sollte jeder seine eigene Farben neben den Grundfarben haben. Es ist natürlich nicht möglich darauf zu achten, welche Farbe schon vergeben ist und man sieht bei minimalen Abweichungen auch keinen Untscherschied.
Dazu möchte ich noch sagen, dass man das ganze auch im RP der Ausbildung des Padawans zum Ritter einbinden.
So muss ein Padawan unter Aufsicht seines Meisters vor der Prüfung den Kristall suchen und das Lichtschwert konstruieren.
Wenn dann die Prüfung bestanden wurde, übergibt der Meister dem Padawan sein Lichtschwert als Zeichen, dass er nun ein Ritter ist.
Das macht das ganze noch etwas zeremonieller und passt zu den Jedis.
Als Abgrenzung zwischen Ritter und Meistern kann man noch hinzufügen, dass nur Meister das Innere der Klinge schwarz haben dürfen.Dies ist nur eine Anregung.
Vorschläge, Abänderungen und Kritik sind gerne gesehen. -
Warum verlegt man dann nicht das Büro auf Ebene 3 und aus dem unteren Bereich von der CT Baracke kann ne Küche gemacht werden, wenn dann der Cantina Alien wieder eingeführt wird.
Dazu möchte ich noch vorschlagen, dass dann auch die Cantina Musik eingeführt wird -
Ich sehe die Fähigkeit, jemanden mit der Macht zu würgen nicht als dunkle Fähigkeit an. Mehr als Erweiterung der grundfähigkeit Sachen greifen und bewegen zu können. Die Handlung sehe ich als böse an, aber noch die Fähigkeit selber
-
Auch dafür. Alle beisammen und man kann das Büro drunter besser nutzen
-
Das ist die wahre dunkle Seite der Macht
-
Ich habe die Story nochmal überarbeitet und hoffe, sie ist nun besser
-
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung" - Agent Smith
,,Wir leben ein tolles Leben."
,,Auf das es niemals endet" - Frederico und Ezio Auditore -
Eigentlich höre ich meist nur Nightcore aber nachdem ich .hack geschaut habe, geht mir der Soundtrack nicht mehr aus dem Kopf. Am Meisten ist der Soundtrack im Kopf geblieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Psychomaticx
Danke für die Antwort. Kannst es nicht wissen, aber ich bin noch etwas altmodisch und frage lieber die Leute anstatt zu googlen.
Das macht es für mich persönlicher und baut soziale Kontakte und Konversationen auf. -
Kleine frage, bist du ein Weeabo? :o
Was ist ein Weeabo?
-
Ist aber das selbe, was er zu Anikin in den filmen auch gesagt hat.
Er sagte zu ihm auch, dass er der meinung wird, ein mächtiger Jedi zu sein.
Außerdem kann er das auch einfach nur an den Fähigkeiten, die mein RP-Charackter in dem Alter schon hat, etwas einschätzen wie mächtig ist, wenn er auch noch andere Jedis im Einsatz gesehen hat.