Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
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@markusmarkusz wenn du es richtig siehst habe ich 5 Icons :2x teamler, davon einer bald weg, 1x ts Verwalter, 2x ränge die ich nicht beeinflussen kann und mein eigenes Icon.
Ich habe dich als Beispiel genommen. Schlimm ist es, wenn man, so wie es früher mal war, 5 verschiedene Gruppen hat, nur um ganz viele Icons zu haben. Die Icons stören meiner Meinung aber jedenfalls ab einer gewissen Zahl.
Die Client Icons sind eh überflüssig, weshalb ich mir nie die Mühe machen werde, sie zu reuploaden, wenn diese fehlen.
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Mich stören die Icons allgemein, da sie im Übermaß vorhandene sind.
Wenn ich so etwas sehe, könnt ich kotzen:

(Also mal abgesehen von dem schlimmen Namen.)
Das ist meiner Meinung nach echt nicht mehr feierbar, wenn gefühlt jeder 7 verschiedene Icons hat.
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Ich spreche mich komplett gegen diese Client Icons aus.
Es gibt sowieso anscheinend Probleme mit den Icons (oft fehlen ein paar Icons; entweder jemand löscht die andauernd oder irgendetwas macht Probleme).
Außerdem sind sie meiner Meinung nach unnötig.
Und ja, meiner Meinung nach mangelt es an Kommunikation.
Beispiel:
Wir beglückwünschen alle Gewinner. Ihr könnt euch bei alle TS3 Verwaltungen ein kleines Geschenk abholen, falls noch nicht erhalten
.
Man hätte die restlichen Ts3 Verwalter eigentlich informieren können, was damit gemeint ist, etc.
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31.12.2016
- Es wurde ein Fehler bei dem Dead Ringer behoben, wobei ein einzelner Dead Ringer alle Fake Leichen entfernen würde.
- Der Dead Ringer wird beim Droppen nun wirklich korrekt deaktiviert.
- Ein möglicher Fehler bei den Loadouts während den Power Rounds "TDM" und "Shuffle DM" wurde gefixed.
- Die Taube ist nun präziser.
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"Dies ist ein Spoiler"
Dies ist ein fett gedruckter, kursiver und unterstrichener Text.
Dies ist ein durchgestrichener Text.
10Dies ist ein tiefgesteller Text.
10Dies ist ein hochgestellter Text.
- Dies
- ist
- eine
- Nummerierung.
Dieser Text ist linksbündig.
Der folgende Text ist ein Lorem ipsum Text im Blocksatz:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Dieser Text hat eine andere Schriftart.
Dieser Text hat eine andere Schriftgröße.
Dieser Text hat eine andere Schriftfarbe.
Dieser Text ist anklickbar, da sich dahinter eine Weiterleitung zu Google befindet.
Ein Bild:

Man kann einen Textumbruch auch einfügen, aber die Bilder, die ich verwenden würde, wären zu groß.
Dies |
ist |
eine |
Tabelle |
mit |
3 |
Spalten |
und |
Zeilen. |
Ein Zitat:
Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.
local Nicknames = {
["markusmarkusz"] = true,
}
function ErstelleEtwasWasNichtFunktioniert()
if Nicknames["markusmarkusz"] then
print("Dieser Code macht echt keinen Sinn.")
else
while true do while true do print("LOLOLOLOL") end end
end
end
ErstelleEtwasWasNichtFunktioniert()
Alles anzeigen
Dies ist ein sog. "Inline-Code". Ist so etwas ähnliches wie `` bei Markdown.
[sbox]Dies ist eine Random Box.[/sbox]
Ein paar Smileys:

dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash
Wen interessiert, wie was in diesem Kommentar gemacht wurde, der kann folgendes machen:

Einfach diesen Beitrag zitieren und dann im Editor auf "BBCode" klicken (das Icon, wo ein nicht ausgefülltest Viereck enthalten ist).

Das sind so die Basics.
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30.12.2016
- Server 1:
- Es wurde eine kleine interne Änderung gemacht, die nur vorerst vorhanden ist und auch nur auf Server 1 aktuell ist, um zu überprüfen, ob sich das zufällig auftauchende Mündungsfeuer dadurch vermeiden lässt.
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29.12.2016
- Ein Fehler wurde behoben, wobei man Schüsse aus dem SpecDM sehen konnte. (Nur die Kugeln waren sichtbar.)
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Fixed. Habe vorher vergessen etwas zu entfernen.
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28.12.2016
- Der Dead Ringer macht nun die Waffe auch wieder unsichtbar.
- Der Dead Ringer wird nun auch deaktiviert, wenn man ihn droppt.
- Die Achievement Messages von GMod Achievements sind nun auf Deutsch übersetzt.
- Das Power Round Menü ist nun wieder in der Mitte des Bildschirms.
- Das Wett-System sollte nun während Deathmatch PowerRounds nicht mehr funktionieren.
- Die Power Round Votes funktionieren nun wieder.
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Liegt an der ToDo Liste.
Der Fehler scheint auch bereits beim Addon Ersteller bekannt zu sein.
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27.12.2016
- Es wurden zwei Fehlermeldungen bei der Melon Mine behoben.
- Falls ein Traitor durch eine Melon Mine eines Traitor Kollegen stirbt, wird dem Traitor Kollege von nun an kein Karma mehr abgezogen.
- Es wurde hoffentlich nun endgültig eine Fehlermeldung des Notification Menüs (nots) behoben.
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Das ist aktiv, wurde nur nie wirklich genutzt.
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Es gibt bereits ein Warn-System durch GExtension.
Dieses sollte eigentlich mittlerweile gehen. (Zwischenzeitlich gab es ja Probleme.)
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Ja. Das ist die Pointshop-Logik.
Einfach reconnecten und du solltest wieder spielen können.
Der Fehler bereitet mir schon lange Probleme. 
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Lies dir nochma den Kommentar von mir durch. Der Grund steht mit drinnen.
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Das sieht doof aus, wenn da überall Quellcodes sind.
Außerdem wäre es dann blöd, wenn man den "code" BBCode machen muss. Dann wäre der Stil nicht mehr einheitlich.
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Und wo bekommt man Icons her ?
Das ist ein beliebiges Icon.
Du musst nur den Link dazu angeben. Der Link muss auch direkt zu einem Bild führen.
http://beispiel.de/link/zum/bild --> Geht nicht.
http://beispiel.de/link/zum/bild.png --> Geht.
Ich weiß nicht ob es nützlich wäre aber man könnte doch einen Beitrag machen bei den das alles aufgelistet ist
und es dann angepinnt wird damit man das nachschlagen kann
hm. Vielleicht so etwas ins Wiki machen.
Das Problem könnten die Formatierungen sein. Wir haben keinen "No-Parse"-BBCode. Das bedeutet, dass die BBCodes immer formatiert werden würden.
Und da ich wir kein HTML in den Beiträgen verwenden können, ist das nicht so einfach zu realisieren.
Müsste dann P4sca1 machen, da der HTML in den Beiträgen verwenden kann.
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[tabmenu]
[tab='Titel des Tabs', 'Optional ein Link zu einem Icon']
[subtab='Titel Des Subtabs']Hier ist ein Text.
[/tabmenu]
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Das ist einfach.
Du musst nur Überschriften machen.
Wenn du z. B. ein Inhaltsverzeichnis mit diesen Punkten haben willst:
Machst du das:
== titel ==
Dein Text.
=== loool ===
Dein Text.
== Bla ==
Dein Text.
== Hu ==
Dein Text
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Der Quellcode geht mit:
[code]text[/code]
Du kannst auch einige Programmiersprachen angeben, damit die Syntax hervorgehoben wird.
[code='sprache']text[/code]