Beiträge von markusmarkusz

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    10.09.2016

    • Es wurde eine Fehlermeldung von den Manhacks behoben.
    • Es wurde ein möglicher Exploit gefixed.
    • Der Sparta Kick wurde überarbeitet. Man kann ihn nun droppen und das World Model wird nicht mehr angezeigt, wenn man den Sparta Kick in der Hand hat.
    • Es wurden Fehlermeldungen beim Juggernog, PHD-Flopper und Stamin-Up gefixed. Hoffentlich endlich die letzten Fehlermeldungen.
    • Man erhält nun die Waffen aus dem Pointshop auch, wenn man auf einer spawnt. Ich hoffe, dass das keine Fehler auslöst.
    • Ein Button, mit dem man in das Hauptmenü zurück kann, wurde in das Escape Menü integriert.
    • Das Gambling System des Pointshops ist wieder aktiv.

    ab0bc123ba9c4014b48eeba98f58c7ad.png

    Wir haben auf TTT wissenschaftlich extrem wichtige Experimente durchgeführt.
    Dabei sind wir zum Entschluss gekommen, dass Bots mit dem Namen "P4sca1" oft nur still herumstehen und nicht gegen C4 immun sind.
    Interessant, oder?

    Spoiler anzeigen

    Das passiert, wenn nur 3 User online sind und alle davon im TS sind... :D

    Lua
    if not IsValid(ply) then return false end
    -- Do NOT check if the player is valid, it causes issues with the Entity Damage function

    Wer weiß, was ich falsch gemacht habe, weshalb ich mich gefragt habe, warum es Fehler gibt, bis ich den Kommentar unter der Abfrage fand? xD.

    09.09.2016

    • Von nun an müssen 3 andere Maps gespielt werden, damit eine Map erneut im Mapvote gewählt werden kann.
    • Die maximale Munition von P90, AK47 und G3SG1 wurden korrigiert. Man konnte durch einen zu hohen Wert bei einigen Waffen die Munitionsbegrenzung von TTT umgehen.
    • Der Stern für Donators kann nun nicht mehr angeklickt werden. Brachte eh nichts.
    • Moderatoren können nun anderen Usern nicht mehr die Tags/Namensfarben/Tagfarben im Scoreboard ändern.

    06.09.2016

    • Die Möwe geht nun hoffentlich wieder besser. Man kann sie nun ein bisschen schneller abschießen und es wurden Bugfixes temporär entfernt, um zu prüfen, ob es an diesen liegt.
    • Das EGM System wurde ein bisschen überarbeitet. Es wurden unnötige Module entfernt/deaktiviert. Außerdem wurde der Damageindicator (Hitmarker + Damagenumbers) überarbeitet. Und das Donator System wurde gefixed!
    • Das Donator System nutzt nun die playerpdata und nicht mehr MySQL. (interne Umstellung)
    • Es wurde die alte Mapvote Ankündigung eingefügt. (In der Mitte des Bildschirms die Mapvote Message.)
    • Im Tag Editor im Scoreboard wird nun der Text, den man festgelegt hat, im Editor als Standard Text angezeigt.
    • Im SpecDM sieht man nun bei der Glock wieder die Hände.

    05.09.2016

    • Es wurde ein Command deaktiviert, den User zum Ghosten missbrauchen konnten.
    • Die Datenbank wurde gefixed. Nun gehen Begleiter, Traitor/Detective Pässe, Scoreboard Farben und co. wieder richtig.
    • Das Scoreboard ist nun in seiner voraussichtlich finalen Version:

    03a46078fbe74bec90d70eb311a2690b.png

    • Die Änderungen am Scoreboard:
      • Die aktuelle Map wird nun im Scoreboard angezeigt.
      • Der Rangfarben-Editor wurde entfernt. Jeder hat nun die Standard Farbe seines Ranges.
      • Das Donator Icon wurde von einem Herz zu einem Stern geändert.
      • Das Tag System wurde wieder eingeführt. Dazu noch ein Editor für die Farben der Tags.
      • Es wurden alle Namensfarben zurückgesetzt.
      • Es wurde ein Button im Kontextmenü hinzugefügt, mit dem man die Einstellungen (Tag, Tag Color, Name Color) zurücksetzen kann. Alternativ kann man im Chat !rmsbsettings nutzen. Dies hat den selben Effekt.

    04.09.2016

    • Es wurde eine Fehlermeldung vom DamageLog gefixed.
    • Es wurden einige Fehler bei der Möwe (jetzt ja nun Taube :D) behoben. Darunter 4 Fehlermeldungen und ein Fehler, wo das View Model verbuggt ist, oder das World Model nicht korrekt entfernt wurde. Außerdem wurde sie ein bisschen abgeschwächt. Sie fliegt etwas langsamer, weshalb man ihr besser ausweichen kann.
    • PHD Flopper und Stamin-Up haben nun wieder ihren "Blur Screen". Außerdem wurde ein Fehler behoben, wobei der PHD Flopper und der Stamin-Up nicht immer korrekt entfernt wurden.

    03.09.2016

    • Die Silenced M4A1 hat nun im View Model die richtigen Animationen. (Logischerweise jene mit dem Silencer.)
    • Es wurde der keine Ahnung wie vielste Script Error von dem Juggernog behoben.
    • Das Script der Flashbang wurde überarbeitet. Das sah ja mal schlimm aus. puke
    • Es wurde eine Fehlermeldung der Märtyrer Granate behoben.
    • Das Script der Giftpistole wurde überarbeitet.
    • Das Script der Detective Boots wurde überarbeitet.

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    Du kennst es ja auch:
    Draußen ist Atomkrieg und um acht stehen die Gäste vor der Tür... :D

    02.09.2016

    • Das Script der Shurikens wurde überarbeitet.
    • Das Script des BullDozers wurde überarbeitet. Dabei wurde ein Fehler gefixed, wobei die maximalen HP auf den falschen Wert gesetzt wurden.
    • Das Script des Melonlaunchers wurde überarbeitet.
    • Das Script der Nighthawk wurde überarbeitet.
    • Das Script der Märtyrer Granate wurde ein bisschen überarbeitet. Dabei wurde ein Fehler behoben, wobei dauerhaft in die Konsole ein boolean gespammt wurde :P.