Beiträge von TheRealAres
-
-
-
[-] LT Hammer/Ares verlässt hiermit die Einheit. Wie wohl unschwer zu erkennen ist finde ich einfach nicht mehr genug Zeit um dem RP nachzukommen.
-
[Info] LT Hammer meldet sich vom 30.01.20 bis zum 06.02.20 ab, da ich nicht daheim bin.
MfG Ares
-
[↓]: Corporal Reblex verlässt freiwillig die Einheit.
Termine = [Wichtig]
-
-
Ich bin der Meinung du würdest als Moderator einen super Job machen, da ich dich jetzt schon eine ganze weile kenne und unter deinem Kommando stehe weiß ich das du Probleme und Streitigkeiten immer lösen kannst. Deine Erfahrung die du über die ganze Zeit auf EGM gesammelt hast können wahrscheinlich nicht viele vorzeigen oder anwenden. Außerdem warst du immer Hilfsbereit und hast alles aus einer Neutralen Sicht beurteilt.
Ein Definitives #DAFÜR
LG Ares
-
Muss mich nachträglich für gestern den 18.10.18 abmelden, da ich nicht zuhause war und keine möglich hatte mich im Forum abzumelden.
>Bullseye<
-
Melde mich für heute den 17.10.18 ab, da ich nicht viel Zeit habe und nicht auf den Server kam.
>Bullseye<
-
Abmeldung:
Ich melde mich hiermit für heute den 6.10.18 ab, da ich kaum Zeit habe.
>Bullseye<
-
Hey 501st,
hiermit melde ich mich von dem 7.10. bis zum 12.10. ab, da ich auf Stufenfahrt in London bin.
PVT Bullseye
-
Nach deiner Langen Zeit auf EGM und somit viel gesamelter Erfahrung bin ich mir sicher das du ein guter Supporter wärst. Außerdem ist deine Aktivität sehr vorteilhaft für diesen Posten. Kenne dich jetzt sehr lange durch die selbe Einheit und kann sagen das du immer fair und ehrlich mit allen sprichst. Du klärst jedes Problem das aufkommt und nimmst dir Zeit für die Mitglieder dein Einheit! Dein RP ist klasse und kennst dich mit dem Server gut aus deswegen ein ganz klares DAFÜR !
#dafür