Vergessen, habe nicht nachgedacht...
Beiträge von Funki
-
-
Gut das lass ich nicht einfach so sitzen, eine vereinbarte Beförderung die nie stattgefunden hat
-
Ich hasse mein Handy, hoffe man kann etwas verstehen
-
Alpha ich auch und , falls ich gemeint bin nein, Fox SlFoxnsagte ich werde befördert und aufgrund meines Internet werde ich aus den STs geworfen. ein Appell an deinen Verstand, der Vize Commander sollte sich wenigstens dafür einsetzen ein vernünftiges System zu bilden, zum wohle aller STs das ist noch nicht gut genug also setz dich ein
-
Kann ich in Zukunft erfahren ob ich noch St bin?
-
-
Ich sollte ja vor Tagen befördert werden, nur ohne Internet konnte ich nicht erscheinen, heißt für mich jetzt was genau
-
Und was heißt das jetzt für mich? Ich bin aus den ST raus trotz Beförderung die ich erhalten sollte, weil ich zu dem Zeitpunkt Wache war und keine Beförderung auf Grund meines Internet's erhalte konnte, richtig?
-
Dann ist mein Rauswurf unberechtigt(Meine Meinung). Sollte eine Beförderung bekommen, hab bis jetzt immer noch kein Internet. Welchen Rang weiü ich nicht, aber Fox weiß es. Mir persönlich ist das auch kein perfekter Grund und keine Maßnahme ALLE Wachen zu kicken
-
Melde mich ab, Begründung ist in dem Post hier auch nochmal: Stoßtruppen
-
Hallo liebe ST Kollegen,
Ich habe wahrscheinlich bis Mittwoch oder Donnerstag immer noch kein Internet. Nun habe ich von Firebreak gehört, dass ich befördert werden soll, aber muss dafür Morgen on sein und an einer Versammlung teilnehmen. Leider ist mir das nicht möglich und so wollte ich fragen, ob es da eine Ausnahme gibt.
Vielen Dank an Firebreak, er hat mich immer über das neuste informiert!
Mit Freundlichen Grüßen,
ST Wache FunkiP.S: Ich war nicht ganz untätig, ich habe Firebreak über Teamspeak(Mit Internet Flat Handy) soweit es geht unterstützt. So habe ich auch meinen Beitrag geleistet.
-
@Meric Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eine Äußerung war, dass er sich beschweren möchte. Er hat ja dazu auch sein gutes Recht, oder sehe ich da was falsch?
-
Funki, ist ja ok das dich Raze befreit hat und ich dir auch hinterher gerannt bin, aber man springt nicht einfach so vom Geländer, also war es auch kein "Fail Kick".
Doch, ich hab mich abrollen können.
-
Ich glaube Dustin mehr als einem Typen den ich wegen FailRP gekickt habe.
Weil ich nicht denke das Dustin es nötig hat zu Lügen.White, du darfst glauben was du willst. Zum Thema FailRP, 80% meiner FailRP Kicks sind selbst Fail. Da ich oft genug wegen "FailRP" gekickt werde, obwohl das RP war. Nehmen wir ein Beispiel: Ich werde aus meinen Handschellen befreit und flüchte... machen ganz viele auch. Ausnahme: Ich werde wegen "FailRP" gekickt. Schon komisch...
-
Ich bin :dagegen2: da du mir nur negativ auffällst (FailRP)
Am Freitag war ich als Kadett auf dem schiff unterwegs, als ich schreie aus der N-ARC baracke hörte, ich ging hinein und fragte was hier los sei. Du sagtest wir machen hier eine Fette Party....
Da dachte ich mir nurnoch AAAlles klar...MFG
ARF|Kadett|DustinDas ist so falsch. Er sagte nur, dass er uns die N-ARC Barracke zeigt. Nichts weiteres. Das Wort "Party" ist auch nie gefallen.