Und was soll er den groß Erfahren? das ist Gmod du hast eine Physicsgun und kümmerst dich um den Support :D!
Beiträge von Krayt
-
-
Ich kann Erdi verstehen, anstatt zu sagen ja.. zu wenig Erfahrung gesammelt, erklärt im doch mal was er Falsch macht?
-
Das ist kein Problem dann versuche ich es in 2 Jahren nochmal
-
Okay... Mein echter Name ist.... John Cenaaa. Nein Ok spaß. Mein name ist James.
-
@Honoron Habe es jetzt geändert!
-
Vielen Dank!
-
Okay trotzdem vielen Dank für eure Kritik!
-
Guten Tag liebe [Einfach-Gmod]-Community
Ich möchte mich gerne zum Supporter der EGM-Community bewerben!
Inhaltsverzeichnis:
- Real Life Daten
- Ingame Daten
- Steam Daten
- Wann bin ich da?
- Warum möchtest du Supporter werden?
- Positive / Negative Eigenschaften
- Meine Ziele als Supporter
- SchlusswortReal Life Daten
- Name: Für alle White mehr gibt es nicht.
- Geburstag: 24.04.2002
- Hobbys: Ich verbringe in meiner Freizeit sehr viel Zeit mit meinen Freunden, dennoch bin ich aktiv genug um in eine Community zu kommen!Ingame Daten
- Name: CT 3725 White
- Regiment: Clone Trooper
- Meine ID: CT-3725
- Zeit: Genaue Zeit angaben kann ich nicht machen, dennoch war ich schon auf dem alten Einfach-Gmod Server sehr Aktiv und hatte eine Spielzeit von 13 Stunden.Steam-Daten
- Name: ┼││Black││┼
- SteamID: STEAM_0:0:76561198194046073
- GMOD Spielzeit: 782 Std.Wann bin ich da?
Montags - Donnerstag = 15:00-24:00
Freitag-Sonntag = Von Freitag bis Sonntag sollte ich eigentlich immer erreichbar sein, außer mir kommt ein wichtiger Termin dazwischen.Warum möchtest du Supporter werden?
Da ich schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit ULX habe,
Da mir es Spaß macht für andere da zu sein, und ich die Community gerne Unterstützen würde.
Da ich glaube das ich bestimmten Team Mitgliedern ein bisschen Arbeit abnehmen könnte.Positive / Negative Eigenschaften
+ Ich bin geduldig.
+ Ich habe gute Menschen Kenntnisse.
+ Ich bin eine Kompetente Person.
+ Ich bin Kritikfähig.
+ Aktiv (fast jedentag da).
+ Ulx wissen.
+ SWRP wissen.
+ Gibt sich viel Mühe für Beiträge etc.
+ Gute Roleplay Geschichten.
+ Kann gut Argumentieren.
- Ich mische mich sehr oft in Angelegenheiten ein.
- Ich rede oft in Leute rein.Meine Ziele als Supporter
- Mein Hauptziel wäre, dass die User ihren Support schnellst möglich und einfach bekommen.
- Den Usern ein Optimales Gameplay bieten.
- Und zum Schluss werde ich großen Wert auf RP legen und darauf achten das niemand auf dem Server FailRP betreibt!
- Das generell der Spaß im RP bleibt.
- Das keine warte Zeit besteht.Schlusswort
Ich bedanke mich bei all meinen Lesern die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.LG White!
-
Deine Bewerbung ist wirklich sehr übersichtlich, und gefällt mir sehr! ~Dafür!
-
Wisst ihr was? Core Ticx undso warum disliket ihr? Schreibt drunter ja mir gefällt das nicht oder das kann man noch verbessern aber warum disliken? Ich kenne Fiffer jetzt schon ein bisschen also von EGM undso und ich persönlich muss sagen das er mir sehr positiv bzw. das er aus meiner Sicht einer der besten RP Spieler ist, daher finde ich das er zu 100% zurechnungsfähig ist, und das auch gut schaffen wird!
-
Erstmal hat es nichts auszusagen wie lange er auf dem Server ist oder wann er wieder gekommen ist, er war schon mal Vize Commander und ich finde er ist ein guter Vize Commander und auch ein Guter RP Spieler. Er hat es meiner Meinung nach verdient Vize Commander zu werden, da ich dir das zutraue und da ich finde das du das Zeug zum Vize hast!. Und die wo hier sagen er hat es nicht verdient weil er erst vor zwei Tagen wieder gekommen ist, sowas ist doch Schwachsinn, vieleicht hatte er viel zu tun wer weiß. Naja kurz und knapp,ich bin ganz klar...
#Dafür!!!! :habenwollen: :meinung: :mrburns: :iloveyou: :dafuer: :coolman:
-
Archer wird das hier Beef, ich habs mit Chicken und Schweine Geschmack :D!
-
Archer im richtigen SW gib es auch zbw wie auf eurem Server keine Fliegenden Menschen mit blinke Pistole wo einfach Sachen Spawnen. #NotRealistisch
-
Liebes [Einfach-Gmod]-Server-Team!
Hiermit möchte ich mich auch mal zu Wort melden zum Thema Piloten.
Bei jedem Event bei dem ich bisher teilgenommen hatte, musste ich immer zu sehen wie die Piloten sich nicht währen konnten, weil sie einfach keine Waffen haben. Bisher gebe ich und ich sage auch gleich, mir ist egal was andere Teammitglieder davon halten oder ob sie sagen das ich das nicht machen sollte, aber bisher habe ich den Piloten immer Waffen gegeben, zumindest denen die da waren! Daher möchte ich bitte, das die Piloten endlich eine DC-15S oder eine DC-15a bekommen! Das ist echt nicht viel verlangt. Und ich möchte auch das die Piloten mehr zu tun haben, als nur warten bis sie Fliegen dürfen!
Liebe Grüße
Krayt!
-
Dafür, du bist ein sehr kompetenter und sehr freundlich und netter Spieler! Und ich traue dir diese Rolle zu 100% zu! EINDEUTIG :yes: :meinung: :coolman: :dafuer: :habenwollen: :held: :ilove:
-
Und dann jeden Kommentar zu liken wo gegen ihn spricht, ist das dein ernst?
-
Longshot sind wir mal erlich, du warst schon die ganze Zeit neidisch das er es wurde und du nicht. Und du hast ihm jetzt schon oft zu spüren gegeben das du ihn nicht magst, aber mein Gott gönn es im doch einfach, er ist ein verdammt guter Kommander du bist ja nie da du hast ihn ja noch nie erlebt!. Und wenn du ihn so sehr hasst, und ihm das zu 0% gönnst dann musst du halt das Regiment verlassen.
-
Dustin wie lange er auf dem Server ist hat nichts auszusagen. Seine Künste kommen drauf an.
. -
-
Wie gesagt ist ja Okay wenn ihr dagegen seit, aber ich möchte anderst sein als die anderen. Ich möchte einfach ein Grauer Jedi sein aus dem Grund das ich einfach Abstand vom Orden will, und das was Ramboff sagte von wegen: "Ich kann dafür sorgen das du nicht mehr im Orden bist" ist völliger Schwachsinn. Ahsoka ist auch aus dem Orden gegangen wurde ein Grauer Jedi und hatte Zwei Lichtschwerter in Weiß also? Und nur weil sie nicht mehr im Orden ist zerstört es auch nicht den Orden, oder macht irgendwa kaputt. Ich gehe einfach meinen Weg so wie es für richtig halte, wenn ihr was dagegen habt, eure Sache nur ich gehe den Weg der Macht so wie ich es für richtig empfinde. So wie es eigentlich jeder Jedi tuhen sollte. Jeder Jedi hat das Recht auf seine Meinung.