Da du mein Commander warst/bist mehr Erfahrung hast als Nazzer, Quiet und ich gemeinsam bin ich dafür das du Commander bist/bleibst.
Beiträge von StarX
-
-
-
Ich komm damit klar wenn ihr was gegen mich habt aber wenn ihr nur das schlechte seht übersteht ihr das gute
@White ich hab dich nicht angeschnauzt ich hab dir gesagt das du
1. Einfach so das Tarnmodul nicht benutzen darfst
2. In der Atmosphäre (und Hyperraum) gestorben wärst (außerhalb des Laat's)@Cluster und ich hab mich bei allen Entschuldigung da es anders geplant war und durch diesen Fehler es leider aus dem runter gelaufen ist
Und es seit gerade Ihr zwei die sich aufregen deshalb hab ich eine Frage was ihr gegen mich habt ? Weil diese Dinge die ihr als Contra gesagt haben sind schon länger vorbei und ich hab mich dem bezüglich auch geändert ansonsten wäre ich nicht MJR der Piloten und hätte nicht so ein großes Vertrauen von Matteo.
Aber ich lasse die Entscheidung bei der Community und dem Server Team weil ich alt genug bin um Kritik zu verbessern
-
Sofern es okay ist würde ich den Wechsel mit einem kleinen Event machen.
-
Es kommt drauf an wie gut man sich in Geographie auskennt.
Und das mit dem Datum werde ich noch vervollständigen.
-
@Hesh
1. Das war in einem Event bei dem ich Pre Vizla gespielt habe
2. Ich habe sehr weit von den Personen weg gezielt
3. Es hatte jeder einen extrem hohen Ping wodurch dann das passiert ist
4. Ich hab mich auch kurz bevor ich gebannt wurde bei denen Entschuldigt
5. Alle Personen die dabei gestorben sind sagte ich das sie respawnen dürfen -
-
16 Jahre alt (noch) ....
Also ich bin jetzu nicht davon ausgegangen, dass du plötzlich 15 wirstDeine Schwächen sind keine wirklichen schwächen, würde empfehlen, das zu ergänzen.
Und, inwiefern hast "Erfahrung" im Leiten?
Mit 16 noch hab ich gemeint das ich bald 17 bin
Mit denn Schwächen werde ich mich gleich dran setzen
Ich war auf einem anderen Server Commander Doom (Schade das es den Server nicht mehr gibt)
-
mit CT's an der Macht.
Ein AFK Level Farmer ist ...
-
Glücksspiele niemals hegeben.
The Twix ist ...
-
einen neuen bekomme.
Die besten Einheiten sind...
-
Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Commander der Piloten oder einfach ausgedrückt CMD CTP werden
Inhaltsverzeichnis:
Ingame Daten
Reallife Daten
RP Teil
Meine Stärken uns Schwächen
Wieso ich Commander werden will
SchlusswortIngame Daten:
Einheit: CTP
Rang : Major (letzter bekannter Stand)
Machtlevel: 48 (letzter bekannter Stand) (Stand 19.10.2016)
Name: CTP MJR Akame (zukünftiger Name: Phoenix)
ID: 717129Einheit: 7th Sky Corps (2nd Airborne)
Rang: 2nd airborne Captain (letzter bekannter Stand)
Machtlevel: 78 (letzter bekannter Stand) (Stand 19.10.2016)
Name:7th Sky Corps Captain (2nd Airborne) Kirito
ID: 117711Reallife Daten
Name: Mein echter Name ist Lukas
Hobbies: Meine Hobbies sind am PC Zocken, Paintball und ab und an Animes
Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien.Rp Teil:
Mein erster bekannter Einsatz war während der Schlacht von Teth, wo ich mit meiner Staffel unter dem Kommando von Obi-Wan Kenobi kämpfte. Dabei halfen die Jedi's Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano, den Sohn von Jabba dem Hutten, (Rotta) sicher nach Tatooine zu bringen. Im Luftraum des Planeten kämpften wir gegen zahlreiche Droiden-Sternjäger der Vulture-Klasse. Als ich beim Gefecht kurz die Nerven verlor, konnte mein Kommandant Obi-Wan Kenobi mich beruhigen.
In den letzten Monaten des Krieges befehligte Anakin und Phoenix (so werde ich von meinen Piloten genannt) den Sternzerstörer der Venator-Klasse Intervention, der eine unrühmliche Bruchlandung auf Boz Pity gemacht hatte. Eigentlich sollte das Schiff die orbitale Separatistenblockade um Boz Pity in Hyperraumgeschwindigkeit passieren, doch Commander Skywalker hatte den Hyperantrieb zu spät deaktiviert. Das Schiffswrack wurde auf der Planetenoberfläche zurückgelassen.
Während der Schlacht von Coruscant halfen meine Männer und ich den Generals Obi-Wan und Anakin sicher durch den Raumkampf vor ihnen zu geleiten. Viele von meinen Piloten kamen im Gefecht um, weil sie zunehmend von Vulture-Klasse-Sternjägern und Tri-Jäger-Droiden unter Beschuss genommen wurden, doch der Hauptauftrag, die beiden Jedi sicher zur Unsichtbaren Hand zu bringen, wurde erfüllt.
Nur wenige Tage später, bei der Invasion von Utapau, half ich abermals Kenobi wobei ich den Truppen von Commander Cody diente.
Stärken:
- kreativ
- belastbar
- strukturiert
- tolerant
- freundlich
- hilfsbereit
- Ich lerne selber viel dadurch dazu
- Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst
- Ich kann streng werdenSchwächen:
- Wie jeder habe ich auch Schwächen die ich akzeptiere und ändern will
- Selten unmotiviert
- Oft zu streng durch bestimmte Dinge
- Selten für eine kurze Zeit kein Internet (wird aber noch behoben)Warum ich Commander werden will:
Ich verstehe mich Recht gut mit den Piloten und Personen außerhalb der Einheit. Da mich Matteo vor kurzen vielleicht ist es gerade ein Monat her zum VT Commander gemacht hat da ich:
1. Viel Erfahrung im Leiten habe
2. Sehr aktiv bin (mit Ausnahmen durch Eltern)
3. Major bei der 2nd airborne war (leider aus bestimmten Gründen jetzt Captain)
4. Vertrauenswürdig, nett und gutes rp (Matteo's Worte nach dem ich Frage wieso gerade ich VT Commander war)Schlusswort:
Ich würde gerne Commander werden da ich mich sehr für die Piloten anstrenge und sie zu einem begeisterungsfähigen Einheiten machen will.
Ich muss dazu noch sagen das ich zurzeit noch nicht auf den ts kann und mir hoffentlich am kommenden Dienstag Windows kaufen werde (hoffentlich geht es dann).
- Danke das ihr euch es bis hier hin durch gelesen habt und ein ganz großes Danke an dich Matteo für die schöne Zeit die wir als Piloten hatten.
-
@Sloger @Kirito/Akame das waren die alten Zeiten mein lieber ich habe mich verbessert und die 187th ist für mich eh gestorben.
und durch Sloger habe ich gelernt mich durch zusetzenWenn meine Bewerbung fertig ist könnten die die sich für den Posten Bewerbung eine Art Test machen wer dann der CMD wird.
-
Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung wie sloger aber naja das entscheidet das Team + Matteo.
Ich werde auch meine eigene Bewerbung dazu schreiben
-
Das meinst du nicht ernst und wenn doch hast du mich jetzt zum Heulen gebracht.
Ich hoffe du hast viel Erfolg.
Wenn ich aktiver werde und ich vielleicht Commander werde wirst du 110%ig in der Einheit bleiben und das nicht als Privat oder Corporal du wirst Minimum Captain des Grauen Schwadrones.
Und ein ganz großes Dankeschön an dich das du ein so guter Commander warst und so viel Vertrauen in mich hattest wie zum Beispiel das ich VT Commander bin.
Du bist und warst der bester #nohomo
-
Da bei Echo es mit dem Link nicht funktioniert versuche ich es einmal wie die Aufteilung dann aussehen sollte.
-
Ich bin
dafür
Für mich ein einfaches dafür dagegen kann man nichts haben -
Auch wenn er mein CDM ist beeinträchtigt es nicht meine Entscheidung ich kann mich nur Mal wieder wiederholen das er hier einer der wenigen ist die kompetent dazu sind.
Dafür
-
Ohne Egm SWRP nichts.
Ich spiele gerne auf EGM weil...
-
Ich bin
Dafür
weil du einer der wenig Kompetenten auf dem server bist.