Beiträge von StarX

Ich als Major der 2nd Airborne Stehe zu 110% hinter den Vorschlag da es mir selbst schwer fällt alle zu unterscheiden weil jeder denn gleichen Skin hat bzw sogar der Major hat bis auf die Antenne auf dem Kopf keinen Unterschied

DAFÜR

Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Eventleiter bzw. Einsatzleiter bewerben

Ingame Daten
    Reallife Daten
    Meine Stärken uns Schwächen
    Was habe ich zu bieten
    Mein Beispielevent
    Schlusswort

Ingame Daten:

Regiment: 7th Sky Corps (2nd Airborne)
    Rang: 2nd airborne Major (Heutiger stand)
    Machtlevel: 71 (heutiger stand) (falls das nötig ist)
    Name: 7th Sky Corps Major (2nd Airborne) Kirito
    ID: 117711

Reallife Daten:

Name: Mein Name ist Lukas
    Hobbies: Zocken, Paintball und ich schaue mir gerne Animes an.
    Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien.

Stärken:

- kreativ
    - belastbar
    - strukturiert
    - tolerant
    - freundlich
    - hilfsbereit
    -Ich lerne selber viel dadurch dazu
    -Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst

Schwächen

-Wie jeder habe ich auch Schwächen die ich akzeptiere und ändern will
    - Ich vergesse leider manche Sachen wenn ich im Stress bin
    - Meine größte Schwäche ist es das zu nachgiebig bin

Was ich zu bieten habe:

- gut geplante und strukturierte Events

Meine Stärken liegen mehr im planen von kleine, kurze Events, jedoch bin ich natürlich auch in der Lage große Events zu starten. Was sich schon auf anderen Servern bewissen hat.

Mein Beispielevent: (durch Glow´s Jedi story erstanden)

Benötigte Personen: 13 (Und alle Klone)
    1 Jedi (Ab Ritter)
    1 Jüngling (Wird Glow spielen)
    4 Deathwatch
    4 Hk´s
    1 Geisel
    1 Mutter
    1 General Grievous

Schauplätze:

Venator

rp_wasteland

Das Event läuft wie folgt ab:

Unsere Venator bekommt einen Hilferuf von einem unserer Planeten da wir in der Nähe sind.

Die Beweise welche sie gezeigt haben (Hologram aufnahmen) zeigten das es sich um Mandalorianer (Deathwatch) mit separatistischen Waffen handelt.

Nach dem Notruf werden alle Truppen auf denn Planeten geflogen.

[Paar Minuten später]

Sobald alle auf dem Planeten sind werden die Soldaten aufgefordert denn Planeten zu verlassen. (Von einem Mandalorianer und zwei HK´s) Danach kehren die Mandalorianer um und verlassen die Gruppe von Klonen.

Danach werden alle mit der Suche nach dem Versteck der Deathwatch beauftragt. (Das Versteckt kann an einen beliebigen Ort sein wie es der Anführer der Geiselnehmer möchte)
    Pre Vizla ruft nach dem er sich unsicher fühlt die separatistische Flotte (General Grievous)
    Während die einen mit dem Kämpfen gegen die Deathwatch und co verwickelt sind suchen andere Einheiten wir zum Beispiel die N-Arc, die RC, A-Arc (sind nur Beispiele können auch andere Einheiten danach weiter suchen) nach den Versteck. Nachdem das Versteck gefunden wurde werden alle Klone wie nur möglich dahin geschickt um die Geisel zu retten. Sobald sie bei dem Gebäude ankommen sehen sie das das Gebäude verminet ist und nehmen Funkkontakt mit Pre Vizla auf. Nach dem Gespräch mit Pre Vizla wird ein Ab­ge­ord­ne­ter der Republik in das Haus gelassen um zu verhandeln. Je nach dem wie die verhandlung abgelaufen ist wird ein LAAT gebracht womit die Deathwach abhaut mit den Separatisten und die geisel kommt frei oder das gesammte gebäude wird gesprengt und die geisel stirbt. Wenn die Geisel überlebt kommt er zurück zu seinem Sohn und seiner Frau aber wenn sie stirbt schwört die Jüngling Rache. So oder so wird diese Person ein Jedi.

Schlusswort:

Ich hoffe ich werde Einsatz-/Eventleiter und ich danke euch das ihr das hier durchgelesen habt und viel spaß noch auf dem Server.

Der "Cody" von den 212th Skins sieht einfach nur ******** aus. Die Models möchte ich nicht haben, da die momentanen Models deutlich besser sind. @Ocean @Tripplex
    Haben die 2nd airborne Skins auch Jetpacks? Meiner meinung nach passen die aktuellen 2nd Models auch besser @Kirito
    Bei den Medic Skins finde ich die Momentanen Skins auch besser.

:dagegen: :dagegen2: :no: :ohnemich:

@Reaver ich finde als Major der 2nd airborne besser mehrere unterschiedliche Skins zu haben da ja eigentlich jeder der 2nd airborne gleich aussieht und ich nur die Antenne noch hab ansonsten ist jeder gleich also ich wäre für die Skins der 2nd airborne :dafuer: :habenwollen: :meinung:

Bewerbung als Ausbilder

Index:

Ingame Daten
    Reallife Daten
    Wieso ich Ausbildner werden will
    Meine Stärken uns Schwächen
    Schlusswort

Ingame Daten:

Regiment: 7th Sky Corps (2nd Airborne)
    Rang: 2nd Airborne Major (Heutiger stand)
    Machtlevel: 51 (heutiger stand) (falls das nötig ist)
    Name: 7th Sky Corps Major (2nd Airborne) Kirito
    ID: 117711

Reallife Daten:

Hobbies: Zocken, Paintball und ich schaue mir gerne Animes an.

Wieso ich Ausbildner werden will:

Weshalb ich Ausbilder werden möchte:
    - Da wir wenige Ausbildner/innen haben habe ich mir überlegt das ich gerne Ausbildner werden würde
    - Ich bin auch öfters alleine von meinem Regiment auf dem Server und da hab ich ab und zu auch nichts zu tun und wenn ich denn Nebenjob bekommen würde müssten die neuen Ct's nicht mehr so lang warten

Meine Stärken:

-Ich helfe sehr gerne anderen Menschen oder anderen Lebensformen :P
    -Ich lerne selber viel dadurch dazu
    -Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst

Meine Schwächen:

-Wie jeder habe ich auch Schwächen die ich akzeptiere und ändern will
    - Meine größte Schwäche ist es das zu nachgiebig bin

Schlusswort:

Ich hoffe ich bekomme denn Nebenjob weil ich eigentlich immer online bin, die Zeit sinnvoll verbringe will und die Ct's Ausgebildet werden müssen. Ich würde eigentlich auch immer eine Testausbildung machen sofern ich Zeit habe. Ich freue mich auf eure Antworten und eure Kritiken und ich entschuldige mich falls etwas doppelt oder Rechtschreibfehler drinnen sind da ich es mit meinem Handy schreibe. Ich bedanke mich herzlich das ihr das alles durchgelesen habt und hoffe das ich denn Job bekomme und die Ct's nicht mehr so lange warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
    Kirito (Lukas)

Ich schreibe die Bewerbung als Ausbilder neu:

Ingame Daten:
    Regiment: 212th
    Rang: 2nd Lieutenant (Heutiger stand)
    Machtlevel:19 (heutiger stand)
    Name: 212th 2nd Lieutenant Kirito
    ID: 1170

Reallife Daten:
    Hobbies: Zocken,Paintball und ich schaue mir gerne Animes an.

- Da wir wenige Ausbildner/innen haben habe ich mir überlegt das ich gerne Ausbildner werden würde
    - Ich bin auch öfters alleine auf dem Server und da hab ich ab und zu auch nichts zu tun und wenn ich denn Nebenjob bekommen würde hätte ich etwas zu tun und die neuen CR's müssten nicht immer Stunden lang warten

Meine Stärken und Schwächen:
    Jeder Mensch hat ja Stärken und Schwächen das ist klar und hier werdet ihr einige meiner Stärken und Schwächen lesen können

Meine Stärken:
    -Ich helfe sehr gerne anderen Menschen oder Klonen
    -Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Teamfähigkeit zählen zu ein paar meiner Stärken
    - Das zusammen arbeiten mit anderen macht mir sehr Spaß und der Teamgeist kann wachsen

Meine Schwächen:
    - Meine größte Schwäche ist das ich nicht sehr genau bin was ich aber noch ändern werde

Schlusswort:
    Ich hoffe ich bekomme denn Nebenjob weil ich eigentlich immer online bin ich die Zeit sinnvoll verbringe und die CR's einen Ausbilder haben. Ich habe bereits zwei Testausbilungen hinter mir die erste von Dragon und die zweite von Aven bzw weil er gehen musste dann von Spitfire und habe bei beiden bzw bei allen dreien sie erfolgreich mit viel Anstrengung abgeschlossen. Ich freue mich auf eure Antworten und eure Kritiken und ich entschuldige mich falls etwas doppelt oder Rechtschreibfehler drinnen sind da ich es mit meinem Handy schreibe weil ich derzeit nicht auf die Seite komme. Ich bedanke mich herzlich das ihr das alles durchgelesen habt und hoffe das ich denn Job bekomme und die CR's nicht mehr so lange warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
    Kirito (Lukas)

Ingame-Daten:
    Regiment: 212th Regiment
    Rang: 3rd Lieutenant
    Machtlevel:17
    Name: 212th Regiment 3rd Lieutenant Kirito
    ID: 1170

Reallife Daten:
    Hobbies: Zocken,Paintball und mit Freunden abhängen.

-Ich würde gerne die betreffenden Personen Ausbildung ermöglichen.
    -Würde mir gerne die Langeweile mit dem Job vertreiben.
    -Ich mag es Leuten zu helfen und Neulinge auszubilden bzw ihnen was zu erklären/beizubringen.

Meine Stärken und Schwächen:
    Jeder Mensch hat ja Stärken und Schwächen

Meine Stärken:
    -Habe viel Geduld
    -Ich bin immer nett,höflich und Hilfsbereit
    -Ich kann mich gut mit anderen Personen verstehen

Meine Schwächen:
    -Bin nicht detailliert genug
    -Ich bin zu hilfsbereit

Schlusswort:
    Ich würde mich freuen wenn ich den Posten bekommen würde und
    bin offen für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Ich habe auch schon eine Testausbildung bei Dragon gehabt und gut bestanden.
    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt euch das durchzulesen
    und Entschuldige mich falls ich Rechtschreibfehler eingebaut habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Kirito (Lukas)