Nenne mir doch bitte ein beispiel in dem ICH einen Spieler ohne das ER was gemacht hat respektlos behandelt habe ?
Beiträge von Helge
-
-
Ich würde mich ja für einen Jedi-Trainingsraum einsetzen aber wenn ihr so kindisch seid ,
liked und disliked und Konstruktive Kritik ein Fremdwort ist nicht . -
@Simon so nun zu meinem Teil der Beschwerde.
Zum Hergang welcher diese Beschwerde auslöste ...
Wir wollten ein Training anfordern um die dort anwesenden Klone zu schulen .
Doch sehen wir als wir dort rein gingen nur wie ein Padawan einen Jüngling niederschlägt .
Wir reagierten IC sofort und betäubten besagten Padawan (Bebosch) mit Trainingsmuniton ,
welcher sich dan OOC aufregte .
Dann kam Florian (abgestochener Jüngling von vorhin) und fragte uns warum wir einen Padawan erschossen
hätten .
Nun stellt sich die Frage , woher wusste er das ?Etwa Metagaming im Holofunk ?
Nun bitteten wir die Jedi Schüler heraus da eine Zitadelle für Klone und Waffentrainings bestimmt ist ,
und nicht etwa für ein Wildes rumgespringe und gestochere .Nun ja , ich bleibe sachlich und sehe meinen Teil der Beschwerde damit abgehackt .
Ich bin sowieso nicht sonderlich nachtragend . -
Ich würde euch gerne vorschlagen ein Droidenpack hinzuzufügen , da die anderen Droiden nur Super-Droiden sind welche als 2 Welle von
den Seperatisten geschickt werden und die erste devise immer Kampfdroiden sind .http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=721821542
Dies ist der besagte Steam-Workshop eintrag .
-
Ich möchte meine Zeit nutzen um euch folgendes Problem näher zu bringen .
Die besagte Ausbildung auf Ausseneinsätzen . Es ist schon manches mal schlimm genug das man zur Ausbildung gezwungen wird , aber dann noch auf Events ?
Ich weiß das mann Rekruten dann nicht einfach so Rumlaufen lassen kann , aber es verdirbt einem den Spaß an den Events wenn man dann dazu verdonnert wird auszubilden .
Am besten noch mit so einer Stimme welche auf ein fieses grinsen schließen lässt , ich bilde aus weil es mir Spaß macht und nicht weil es meine Absolute Pflicht ist .Es spricht viel für mein Argument aber auch viel dagegen , z.B. wo soll man sie lassen , machen die keine Scheiße oder ähnliches .
Das ist alles richtig dennoch kann es nicht sein einen auf einem Ausseneinsatz auszubilden wenn man kein Schusstraining zur Verfügung hat oder etwa die möglichkeit ungestört auszubilden .
Ich bin bereit Rekruten zu betreuen aber nicht für ein ganzes Event , wenn mich mein Regiment braucht !
Dies war meine Beschwerde , ich erwarte konstrukitve Kritik .
-
Dafür , kenne ihn selbst ist Fähig und Aktiv .
Sollte aber an seiner Führungskraft arbeiten , das bringt aber bei Respektlosen aber nichts ... leider.
-
ECT Medic SGT Mattzi .
Durchaus verständlich .
-
WP 2nd Lieutenant Helge
Ich bin bereits schon oft die Führung einer Gruppe gewesen , und habe schon oft CR bei den Grundlagen unterstützt.
Stimme: Angenehm
Habe schon oft Trainings geleitet und auch oft CR bei der Ausbildung unterstützt , ich bringe ihnen die Funkabkürzungen bei und bekam auch oft Zuspruch.Ich möchte gerne Ausbilder werden da ich geduldig wie auch streng sein kann , Und gerne Führungspositionen einnehme .
Bringe Leuten gerne was bei und bin SEHR aktiv .
Kenne alles was nötig ist um einen Rekruten auszubilden auswendig , sprich Keybinds usw.Und möchte mich hiermit mit dieser kleinen Bewerbung dazu bewerben ein Ausbilder zu sein .
Es ist nicht viel was ich schreibe , ich könnte jetzt noch viel darüber Philosophieren wer ich bin aber das ist denke ich nicht nötig .
Falls doch werde ich eine neue schreiben und diesen Teil mit Hülle und Fülle beschreiben. -
Also es gibt durchaus die Bewerbung zum Vize , aber ich glaube das sie nicht dringen notwendig ist . Das bist du nähmlich (so wie bei uns einmal ) UEB VC.
(Falls er nötig ist : DAFÜR )
-
Soweit der CT Dany mit dieser ID nicht bei den ST's ist ,ist er nicht gemeint !
Ansonsten stellt sich die Frage , wie kam er bei euch überhaupt rein !?
-
Er ist wie gesagt direkt geleftet als ich ihm klar gemacht habe das er mist gebaut hat.
-
Ich dachte mir das der Titel für sich spricht , und ich sowieso Zeugen habe .
-
(STEAM_0:1:170368728) Dany
Ist ein wirklich vorbildlicher CT (Sarkasmus)
Er schießt heute den 09.05.16 auf den Flottenadmiral woraufhin dieser die sofortige wiederholung der Ausbildung verlangt .Ich habe diese beobachtet und fest gestelt das er keinen Moment still ist , PTS ignoriert , lügt und dann aus der Ausbildung geschmissen wird .
Danach ungefähr 20 min. später kommt dieser Dany zu mir und Rülpst erstmal ordentlich in sein Mikro . Als ich dann sagte das ich die ST's verständigen werde .Leftet er .
Ich bitte daher darum das diese Person entweder Konsequenzen auf dem Server bekommt , oder erst gar nicht mehr auf den Server darf .
Da ich mit solch einer Person welche nicht mahl richtig Deutsch kann spielen möchte .Bitte nehmen sie sich dies zu herzen oder erleben sie es selbst .,
-
Ich bin mit den Events eußerst unzufrieden , klar es sind RP Events .
Den meisten laufen wir nach 10 min. Anfang des Events nur rum , und bekommen keine Aufgaben .Ich habe bereits mit vielen Leuten gesprochen , manche werden auch aufhören auf diesem Server zu Spielen , da die Events sich für besagte Personen nicht lohnen.
Ich würde vorschlagen das man öfters mal Schlachten macht , da die meisten sagen das sie für nichts zu gebrauchen seien , den es gibt keinen Krieg .
Nur einzelne Polizeiliche Einsätze oder ein Händler der verrückt spielt .Das macht auf dauer schlichtweg mir und einigen anderen keinen Spaß.
-
Hallo Liebe Community , ich weiß das die CT´s (Klonkrieger) nur ein Übergangsregiment ist .
ABER es gibt manche die eine Karriere im CT Regiment anstreben .
Und ich finde diese sollte man belohnen , und nicht nur mit einem DC-15a alleine da rumsitzen lassen.
Und vieleicht ein etwas anderer Skin , so wie die Commander nur ohne Kama .
Das sollte für einen Major gelten.Dies ist ein kleiner und kurzer Vorschlag .
Mfg . Helge (der Meet einschänker) -
Ich bin dafür , da ich ihn schon etwas länger kenne . Und er ist sehr gut dafür geeignet ist freundlich und kann RP .