Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
[-] Comply wird abgezogen & Overboard wird während seiner eigentlichen umstationierung doch woanders gebraucht.
Grund
Hat nichts mit den aktuellen Ereignissen hier zu tun.
Hab nur keine Zeit wie Motivation mehr. Thats it.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bedauerlicher weiße kann man aktuell das nicht einstellen das es One Life ist
ansonsten liebe ich den mann der Schaft das
ps. Nimmt den einfach an wäre crazy wenn der eine Einweisung bekommen mussIch hab meine Wege.
-
-
-
Zwei Sachen die ich kurz äußern möchte:
Eine neue Standardeinheit (keine Spezialeinheit) mit 30 Slots und einem kleinen Konzept-Wettbewerb?
Der Server ist mittlerweile nicht mehr so spielerstark wie er mal war, die verbleibenden jetzt noch mehr aufzuteilen wird da nicht viel Helfen.
Die neuen Zivi Fraktion (das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein) sieht man als gutes Beispiel so gut wie nie.
Neue Fraktionen einzufügen, wenn die momentanen Einheiten jetzt schon am struggeln sind, aktiv mehr als 5 Spieler gleichzeitig online zu bekommen ist glaube ich nicht der richtige Ansatz.
Events? Was könnte man verbessern, damit der dortige Spielspaß steigt?
Das Eventtool wird immer weiter broke und es gibt wohl kein fix in Sicht.Da Events das sind, was viele Spieler Abends auf den Server treibt wäre es angenehm den ELs wider mehr Möglichkeiten zu geben sich zu entfalten.Meines Wissens haben die Geonoisaner seit der 4.0 nichtmehr die Möglichkeit zu fliegen als Beispiel.
Ich hab damals auch schon angefangen viele meiner Events zu Schrotten weil das Eventtool bugte und mir Stunden an Arbeit einfach korrumpierte.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mmmmh, maybe ich installiere es mir wieder.
Einfach mal auf Spieler jagt zu gehen klingt interessant.
-
das crazy
Fänd ich aber cool, wenn wir sowas bekommen könnten.
-