Um es ausführlicher zu beschreiben.
Es wurde seit der Aufnahme [11. Jul.] keine einzige Schiffsfortbildung abgeschlossen.
Um es ausführlicher zu beschreiben.
Es wurde seit der Aufnahme [11. Jul.] keine einzige Schiffsfortbildung abgeschlossen.
Ist neben uns gelandet und hat uns nicht begrüßt.
Absolut da-ge-gen, eindeutig nicht in der Lage einen so komplexen Charakter im Star Wars Universum zu spielen.
Das hier ist etwas, was auch unter SARKASMUS zu verstehen ist, ich bin voll für Rosph!
Guten Tag, und herzlich willkommen zu unserem Vorschlag.
Dieser Vorschlag wurde in Zusammenarbeit mit der Navy erarbeitet.
Wir schlagen uns den Navy Klon Skin ab dem Rang PFC vor.
Dass Piloten ab Rang des LCPL die ATC übernehmen dürfen und somit S3 erhalten.
Wie, dass Piloten der Navy über die Zusatzfraktion beitreten können. Hierfür sind 4 Slots vorgesehen.
Die Regeländerungen sind bereits mit dem Regelkomitee abgesprochen und zum Vorschlagen freigegeben worden.
Viele kleine Gründe haben uns zu dieser Idee geführt. Die enge Zusammenarbeit zwischen Piloten und der Navy soll weiter vertieft werden, mit dem Ziel, die Navy bei ihrer Arbeit zu unterstützen und gleichzeitig auch zu entlasten, durch z.b. die Übernahme der ATC ab dem Rang des Lance Corporals.
Durch diese Initiative wird die Navy in der Lage sein, mehr Klone auf ihren Brücken, in ihren Kommandozentralen und überall dort einzusetzen, wo derzeit ein Mangel an Personal herrscht.
Ein weiterer Anreiz für diese Zusammenarbeit ist die Förderung des Rollenspiels beider Parteien.
Es kommt auch vor, dass wir Piloten auf bestimmten Maps nicht unseren gewohnten Aufgaben nachgehen können. In solchen Fällen wären wir in der Lage, unterstützende Tätigkeiten zu übernehmen als nur herumzustehen.
Zusammenfassend schlagen wir uns den Navy Klon Skin ab PFC. Die Navy Zusatzfraktion wie die ATC Übernahme ab LCPL vor.
Eine Stimme zählt, wenn der Kommentar folgendes beinhaltet:
1. Ein farblich markiertes
#Dafür oder #Dagegen
2. Begründung zur Stellung
3. Link zum Gextension Profil
Als Vorschlagersteller bin ich aus den oben genannten Gründen
#Dafür
Das wird bestimmt nochmal mit genaueren Regeln festgehalten, solange man nicht von seinen wylden OOC Rambazamba Geschichten im Funk labert, sollte das ja nicht so schlimm sein.
Mir geht es tatsächlich nichtmal um den Inhalt, sondern einfach darum, das jemand mithören kann. Du nicht weißt, aber es trotzdem weißt. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Einfach nur ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
Auch wenn ich die Möglichkeit fürs abhören an sich cool finde.
Ist es doch irgendwie unangenehm OOC zu wissen, das ein dritter jederzeit mithören könnte.
How to @ jemanden:
Schritt 1:
"@" Tippen
Schritt 2:
Namen hinter das @ Symbole ohne Leerzeichen.
Tipp: Ein @ Namen zu kopieren erfolgt in einem Link zum Profil, nicht in einem @.
Viel Spaß im Urlaub
Heißt das, dass jeder jedem Funk beitreten kann wenn er die Frequenz kennt?
Mir gehts primär um die Funktionsweise, ob es am Ende genau ein Item wird, ist offen.
Comlink als Item?
Und was macht dann die Umfrage?
Pls explain. 👉👈
Ich schätze jetzt mal, hier geht's also darum ob man Comlinks anderer klauen/ mitnehmen kann?
Sollte das doch gehen, das ich wie gewohnt funken kann und das Ding im Inventar nur bestimmt, ob ich einen Comlink habe oder nicht. Wäre ich dafür.
Vlt genauer beschreiben wie das funktionieren würde.
Wenn ich fliege und Funk wechseln möchte. Aber dazu nicht in der Lage bin, weil ich keine Items / Waffen / Sweps beim Fliegen auswählen kann...wäre das echt mies.
Neue Props jaaaaa
Alles anzeigenKleines Update von meiner Seite aus dem Regelkomitee:
- Luxer ist aus dem LEOS Rat zurückgetreten, damit haben die ST keine Mehrheit mehr.
- Ein neuer Kandidat wird nächste Woche gewählt. (1 Woche Verzögerung, damit sich Kandidaten melden können)
- Der ST Commander ist nicht mehr der Leiter des LEOS Rates.
- Ein System, dass Offizieren mehr Macht über ihre Untergeordneten für Disziplinarmaßnahmen ohne Einmischung der ST ist in Planung und wird heute Abend den Einheitsleitern vorgestellt.
Neuer Gesetzvorschlag
Konkreter Gesetzvorschlag:
§4.XX Recht auf Disziplinarmaßnahme
Unteroffiziere oder Höher haben das Recht, Untergeordnete ihrer Einheit für Disziplinarmaßnahmen ihrer Freiheit zu berauben.
§4.9 Übertragung der Verantwortung
Sollte ein Soldat eine Level 1-2 Straftat begehen, so ist er einem Unteroffiziere oder Höher seiner Einheit für Disziplinarmaßnahmen zu übergeben. Wurden Straftaten von Level 3 oder Höher begangen, ist kein Sergeant oder Höher seiner Einheit verfügbar oder wird die Übergabe abgelehnt, übernimmt der LEO regulär die Bestrafung.
§3.XX Disziplinarmaßnahme ohne LEO
Sollte ein Soldat eine Level 1-2 Straftat begehen, bei der alle Beteiligten aus der Einheit des Beschuldigten sind, kann ein Unteroffizier oder Höher seiner Einheit ohne Einmischung eines LEO Disziplinarmaßnahmen nach §4.9 direkt durchführen.
Das sollte hier auf jeden Fall schon stark helfen.
Stark, vor allem der Gesetzesvorschlag gefällt mir sehr. Bin sehr gespannt auf heute Abend
Das man seine eigenen Leute endlich bestrafen kann ist ne schöne Nachricht.
Für Abberation hätte ich sogar irgendwie 300GB Speicher aufgetrieben.
Würde dieses Spiel im Alleingang nicht 2 meiner Festplatten vollmachen, wäre ich dabei.