Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
[Info]
Hiermit wird PFC Maxi den CTP verweisen, dazu erhält er eine permanente Blacklist.
Die Gründe für diesen Schritt beinhalten unter anderem:
- Wiederholtes respektloses Verhalten gegenüber internen Mitgliedern
- Wiederholte Befehlsverweigerung, intern und extern
- Nicht in der Lage normal zu fliegen.
- Inakzeptable Ausdrücke und Beleidigungen gegenüber Mitgliedern aus anderen Einheiten.
Dieses Verhalten steht im Widerspruch zu den Grundprinzipien unserer Einheit und gefährdet das reibungslose Funktionieren unserer Truppe.
Ich werde weiterhin alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Einheit ein Ort ist, an dem alle Mitglieder respektvoll behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ernergiker
-
Bin ab Freitag auf Kroatien. Und ich komme nicht wieder bis zum 14..
Werde bereits ab morgen aber nicht mehr auf den Gameservern unterwegs sein.
Zur Piloten FEB bin ich aber noch anwesend.
Piloten: Miller .Pain Theek Salarza/Zetzu Sir Schraubi Xerox Gallagher (grade keine Ahnung wie du im Forum heißt)
CWRP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
SWTOR: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
[E.M.A]: [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Lerrox [E.M.A] tommat2608 .Pain
LG
Ernergiker
-
sieht sehr nice aus
-
-
Oh lol das ist noch auf.
Das hat sich erledigt.
Map war wie geplant in Hammer nicht möglich, bzw hat sich einfach aufgehangen. Ich Versuch die genannten Punkte woanders jedoch einzusetzen.
-
-
4. Die häufige Verwendung von "ja diggah", "bro", "chill mal" (Ja der Punkt ist jetzt vllt. nicht der schlimmste, aber nimmt die Immersion eines Klons. Ich verwende die Wörter auch ooc, aber im RP sollte man ja eigentlich versuchen einen Klon zu verkörpern.
Mich nervt diese überhand genommene Nutzung von Umgangssprachlichen neuen begriffen.
Beispiel "Fitna" sowas wurde im Star Wars Universum halt so 0 verwendet.
Ich persönlich nutze das Wort jetzt auch nicht im alltäglichen Leben, habe aber natürlich auch absolut nichts dagegen, wenn es OOC verwendet wird.
Aber ingame im RP? Bro no... stop it.
-
-
-
Vergessen anzumerken, wenn SSG, dann auch die überspringbaren Ränge wieder.
Ränge wie SSG wieder zurück und Ränge wie der Fist LT werden wieder überspringbar. Mitten in der Rangstruktur nen 1 Slot Rang zu haben ist echt kacke.
Gerne in der Mannschaftsebene auch ein paar überspringbare oder sei es feste Ränge.
Leute Sitzen auf den unteren Rängen zurzeit am meisten rum, da alles über ihnen einfach voll ist. Ein paar Ränge um diese trotzdem zu belohnen fände ich echt angenehm.
-
-
Also wenn ich eine 1.30m hohe "Wand" hoch will benutze ich meine Hände für sowas zur Stütze und springe nicht mal eben ausm Stand da hoch xD
Sowas geht aber auch nicht in GMOD.
Das springen kannst du so gesehen so auslegen.
-
Zum Event:
Das ist zu stark geplant.
Coole Idee, wird so nur zu 100% nicht ablaufen
Dann noch was Luke gesagt hat. Der Charakter wird von einem Spieler bespielt. Das muss vorher mit ihm abgesprochen werden.
-
Die Map haben wir zurzeit nicht auf dem Server.
-
Zum Event,
das klingt nach echt nicht viel.
Spieler kämpfen gegen Droiden auf einem Schiff und fertig.
Die Ausgewählte Map ist dazu sehr klein für die Menge an Einheiten.
Story ist meh und echt nichts besonderes.
Für ein Test Event ist das für mich viel zu wenig.
-
Das Event kommt mir.. komisch vor.
Es soll ein PassivRP Event sein, dessen Hauptbestand aber eine Entführung und eine Basis mit Rebellen und KUS Truppen sind?
Das ist irgendwie kein PassivRP Event.
Ansonsten, Idee ist ok. Nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht.
-
Meine Event Bewertung:
Idee find ich toll, ist mal was komplett anderes.
Ein paar Sachen mag ich jedoch nicht.
Absender der Nachricht ist Walon Vau - Berater der SEB.
Da Walon Vau ein bespielter Charakter auf dem Server ist, würdest du hier jemanden einfach Worte in den Mund legen. Ist das alles abgesprochen oder der Spieler selbst funkt dies, kein Problem. Da ich von einer Absprache aber nichts lesen konnte die Anmerkungen.
Dann Punkt 2
Das Cad Bane einfach seinen Plan preisgibt. Das ist Film-Trick 17 um ohne viel Aufwand Plot preiszugeben.
Der Typ ist nicht umsonst der beste Kopfgeldjäger zur Clone Wars Zeit, das geht mir irgendwie stark gegen seinen Charakter.
-
Ich fange mal wieder mit meiner Bewertung-der-Event-Planung an.
Kurz gefasst 10/10.
Simple Ziele, viele RP Möglichkeiten und ein offendes Ende. Dazu noch Philosophie.
Aber pack die ganzen Plot Twist mal in Spoiler, macht nur halb so viel Spaß wenn man bereits alles im vorraus weiß. :]
-
Ich verstehe dein Problem.
Doch du musst zugeben, dass du, wenn du im RL solche Sprünge wie im RP hinlegen würdest, du auch erstmal kurz abfedern und dann wieder die Muskeln zum Sprung spannen musst.
Bzw. das es nach menschlichen Maßstäben kaum möglich ist in so einer hohen Frequenz zu springen wie du es im RP kannst.
Du kannst in GMOD ungefähr 1,29m hoch springen.
Das ich im echten Leben nach so einem Sprung kurz warten muss ist wohl war.
Im Spiel ist sowas nur leider sehr viel nerviger als im echten Leben.
Im Spiel verkackt man Sprünge einfach oft weil irgendwas rumbuggt. Dafür dann bestraft zu werden ist sehr frustrierend.
Sowas habe ich im echten Leben nicht.
PS: auch hier, wer X mal in Y sek springt fällt hin. : P
Einen cooldown im Sinne des Hinfallen oder einfach nur ein cooldown fände ich angenehmer nach dem zweiten oder dritten Sprung. Aber nicht direkt nach dem ersten.