Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Man stelle sich mal ein Training in der Zitadelle oder so vor, in dem nicht einfach wild von allen herumgehüpft wird, um Feindbeschuss zu entgehen.

Deswegen:

Irgendwer springt wie wild Rum und Zack, der Typ fällt und kann sich nicht bewegen bzw nur krabbeln bis er aufsteht.

Ich denke nicht, dass man häufig in GMOD springen muss.

Ok, anders formuliert:

Man muss nicht oft springen, aber wenn man springen muss, dann häufig mehrmals und genau dann nervt ein cooldown.

Ich brauche als Beispiel meistens so 1-3 Sprünge um es auf den Flügel des ARC-170 zu schaffen. Oder generell um auf ein Schiff zu springen.

Um auf Anhöhen zu kommen so 1-2.

Immer 2 sek warten zu müssen, nein danke.

F an alle Jump Parkoure.

An sich ne noble Idee, aber das würde vieles warscheinlich nur erschweren und nach kurzer Zeit auf die nerven gehen.

Verkackt ne Mauer hochzuspringen?

2sek warten.

Du musst über Hindernisse springen?

Nach jedem 2sek warten.

Ich fand's lustiger, das wenn man z.b. extrem schnell ist und man dann mehrmals springt, man einfach hinfällt :D

Das soll warscheinlich gegen Bunny hoppen angehen. Aber man darf nicht vergessen wie oft man in GMOD springen muss.

Die ganze Diskussion scheint mir an fehlender Entscheidungstransparenz (ist das ein Wort?) zu liegen.

Leute Wissen nicht warum Person YX wurde -> suchen nach gründen-> A und B sind Freunde / Verwandte/ machen viel zusammen -> Vetternwirtschaft als einfachste Erklärung.

Zu Vetternwirtschaft an sich kann ich Slicer in den meisten Punkten nur zustimmen. Ich werde niemanden in meine FE holen dem ich nicht vertrauen kann. Sowas kann man eigentlich nichtmal Vetternwirtschaft nennen.

Ich denke Vetternwirtschaft tritt dann ein, wenn eine Person die nichts für einen Posten leistet, diesen aufgrund von Beziehungen erhält.

Und wenn ich mir die Antworten von Leomon , Dominance und co nun so anschaue, finde ich das man hier nicht von Vetternwirtschaft reden kann.

naOXvrK.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Als Vorschläger bin ich aus den oben genannten Gründen

#Dafür

Gextension

Sehe den Vorschlag nur als Schlechte Ausrede für Skins tbh.

Ihr schränkt euch nur ein, Einheit ist in der Lore nicht vorhanden, Rüstung ist Dunkel was mmn. einfach ein Ding von Spezialeinheiten bleiben soll.

Sehe kein Nutzen.

Ziemlich unnötig?

[...]

Ihr schränkt euch da nur mehr ein.

[...]

Sehe hier echt den Nutzen nicht.

Wir erhalten durch den Vorschlag nicht mehr Skins, es werden 3 abgeben und wir erhalten einen dazu. Wir geben dazu noch ein Schiff ab.

Schiffe sind bei uns schon lange im Nutzen limitiert, sei es Ranggebunden oder das man erst das und das gemacht haben muss.

Wir entfernen hier die Rangbeschränkung und gehen mehr auf den Pfad, dass gute Piloten auch die krassen Schiffe fliegen dürfen.

Die Limitierung soll Leuten einen Grund geben, gut im Fliegen zu sein. Der Bomber soll wie gesagt nur guten Piloten in die Hand gedrückt werden.

Und wenn der Bomber viel Damage macht, dann ist das halt so. Man kann das mit wenig Ammo, Langsam, etc... balancen.
    Es ist nicht die Aufgabe der Einheit Ausrüstung zu balancen indem sie es wenig Leuten gibt, sondern die Aufgabe des Komitees!

Wir Balancen hier garnichtrs, das Ziel ist, dass wie gesagt Leute die gut Fliegen können auch entsprechende Vorteile erhalten.

Piloten können zwar ab PFC beitreten, müssen aber auch gewisse Kriterien / Praktische Tests erfüllen, um zugelassen zu werden.

Untereinheiten, die nicht Lore sind, sind Meh...

Gehört verboten wie das "Lore-Char erfinden" früher.

Bei Lore-Chars stimm ich dir zu.

Bei Untereinheiten in einer non-Lore Einheit sehe ich das nicht so schlimm. Beim RMC wie TEB funktioniert es ja auch.

Das ist aber eher eigene Meinung.

Bin Grundsätzlich gegen "Dunkle Rüstungen" und "Neon Rüstungen"

Und das hier vereint beides in einem.

Auch hier, da kann ich nichts gegen sagen. Ist subjektiv. Aber ich will noch anmerken, dass die Farben nicht im Dunkeln strahlen sollen oder etwas in der Art. Nur ein Helleres Grün.

Ich versteh die Namensgebung, sowie die Bemalungen nicht wirklich.

Die sehen bisschen aus wie "futuristic pilot bomber man" sind aber einfach nur stanni Piloten, die 'nen Y-Wing fliegen dürfen.

Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn man sich bei der Bemalung an den Farben des Y-Wings orientiert hätte, dann würde da auch eine Zugehörigkeit zu dem Fahrzeug vorhanden sein.

Es ist geplant, sollte der Vorschlag angenommen werden, auch weitere Skins für den Y-Wing zu erstellen, wie z.b. einen Grauen.

Das Y-Wing Gelb sieht dazu auf Rüstungen echt kacke aus.

Die meisten Piloten (wie auch in Clone Wars zu sehen) hatten dazu so gut wie nie zum Schiff passende Rüstungsbemalungen.

Piloten wo die Bemalung nicht zum Schiff passt
    PilotSchiff und Schiffsfarbe
    5a167930fca0f706f9b61b8f915f32a8a99d2e46_00.jpgY-Wing
    Rot
    f87c26ab4a5c212e151a06cadc3a2c6d7c7cb1d2_hq.jpgV-19
    Rot
    50fa70dddc073bcce8882b381d0004a3--star-wars-clone-wars-pilots.jpgY-Wing
    Gelb
    MV5BMTMxOTI3NDA5M15BMl5BanBnXkFtZTcwNDMwMjM4NA@@._V1_.jpgV-19
    Blau
    356b4649c5e20dba37c966d3dee0fb61.pngV-19
    Rot