Wer zur Hölle packt seine Signatur in den Beitrag anstatt.. in die Signatur????
Ebenfalls sollte Ausparken nen cooldown haben, 5min oder so.
In Events muss man dann auch mal aufpassen nicht zerstört zu werden.
Wer zur Hölle packt seine Signatur in den Beitrag anstatt.. in die Signatur????
Ebenfalls sollte Ausparken nen cooldown haben, 5min oder so.
In Events muss man dann auch mal aufpassen nicht zerstört zu werden.
Sehe absolut nichts was dagegen spricht.
(Außer das mehr Leute n Jetpack bekommen und den Rant über Jetpacks fang ich jetzt nicht nochmal an)
Habt ihr dann vor die extra Slots nur für Adjutanten freizugeben oder soll jeder die benutzen können?
Wie viele Slots habt ihr aktuell in den beiden Untereinheiten?
Wenn dadurch die 501st mehr als die üblichen 4 Medic Slots hat (Also nicht in die 4 Slots die Lorechars reinzählen), bin ich gegen den Vorschlag. Es ist unfair den anderen Einheiten Gegenüber sich durch den Vorschlag mehr Mediziner zu holen.
GExtension "klick mich"
Die können sich ja auch nen weiteren Vorschlagen.
Drei Fahrzeuge pro Person finde ich persönlich bisschen krass.
Wenn man sich das Starfighter Corps mal anschaut (no front) wünschen die sich in manchen Tickets, dass man sechs verschiedene Fahrzeuge spawned einfach damit sie bereit stehen. (wenn nur so 3 Leute da sind) Da kann ich als Mod jetzt noch "Nein" sagen, aber es wird dann doch performance-lastig, wenn mal viele SC da sind und 20 Excess - Fahrzeuge auf der Map rumgurken.
Ich glaube, das ganze auf Zwei zu verringern, wäre besser. Wenn man dann noch ein Fahrzeug für, sagen wir 'ne Speeder Fortbildung von zwei Privates braucht, dann kann man ja immer noch ein Ticket aufmachen.
Ich wäre für ein aktives Schiff pro person tbh.
Wasser kann leute Heilen.
End of discussion.
Was aber nicht ist, kann noch werden, es gab doch mal die Idee für nicht Klon Lore Chars? Mit dem Namen hättet ihr halt mehr Möglichkeiten
Wurden in der Admin TB abgelehnt. ¯\_(ツ)_/¯
Dazu gibt es zurzeit keine Interesse daran. Es gibt erstmal genug zu tun.
Bro es geht ja nicht darum die Leute zu verarschen, sondern einfach klar zu sagen "hallo wir können nicht mehr bitte stop"
Weiß nicht welchen Trip du da grad fährst wtf
Irland kommt dem Jungen nicht gut.
Finde die Preise absolut fair.
Arbeit sollte vergütet werden
Dann würde ich eher die Einheit RSC nennen und die Einheitspiloten einfach CTP nennen
Wir habe aber keine Nicht-Klon Mitglieder. Jedi zählen nicht da die den CTP zugeordnet sind.
Auf dem Server kann man höchstens sagen das wir ein Teil des RSC sind, es werden jedoch nur die CTP bespielt.
Selbes gilt auch für die 212th zum Beispiel, die gehören zwar zum 7th Skycorps, auf dem Server wird aber nur die 212th bespielt.
Seher daher wenig Sinn uns RSC zu nennen.
Wir schlagen heute die Umbenennung der Piloten vor.
Wir möchten den Einheitsnamen der Piloten von "Starfighter Corps" (SC) zurück zu "Clone Trooper Pilots" (CTP) ändern.
Der Name „Clone Trooper Pilots“ geht einem leichter von der Zunge und ist leichter auszusprechen. Außerdem macht der Name es viel einfacher zu erkennen, dass wir Piloten sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein großer Teil der Einheit diesen Namen möchte. Die Vorteile liegen auf der Hand: Der Name ist prägnanter und lässt weniger Raum für Verwirrung. Er verkündet sofort, dass wir Piloten sind.
Aus den oben genannten Gründen, bin ich natürlich
#Dafür
Bin EGM-Turniersieger!
Türkischer Schatten hat gesprochen
1v1 now
Wird nicht passieren,
LFS ist performancelastiger als LVS, ich persönlich wünsche mir auch einige Features aus LFS wieder.
Vlt kommen die noch irgendwann mit der Zeit.
finde ich cool sollte das dann jeder bekommen oder wie?
Wie viel und ab wann man sowas kriegt kann das Balancing Komitee gerne entscheiden. Persönlich find ich, dass jeder ab SGT sowas haben sollte.
Da es nur in einem anderem Konzept steht hier nochmal als eigenes:
Ein Beacon (so wie der aus Planetside 2) den man platzieren oder werfen kann.
Dann könnte man auch mehrere Farben hinzufügen
Grün = Abholung
Rot = Bombardement (deswegen Werfen, man will ja nicht die eigene Position für sowas markieren lol)
Blau = Air Support oder so
Wie viel und ab wann man sowas kriegt kann das Balancing Komitee gerne entscheiden. Persönlich find ich, dass jeder ab SGT sowas haben sollte.