Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Coole Idee, vlt ein wenig hoch hinaus.

Ich denke, es wäre schon ausreichend, wenn man vielleicht Folgendes machen könnte:

[Werte bitte nicht als Vorschlag sehen, die hab ich mir grade nur zur Veranschaulichung ausgedacht]

Ohne Rucksack: 3 Granaten / 1.000 Schuss

Mit Rucksack: 20 Granaten / 8.000 Schuss

Typ A ohne Rucksack braucht Granaten / Munition, Typ B mit Rucksack gibt ihm über unser tolles Interaktionsmenü Granaten / Munition. Ich denke, sowas würde völlig ausreichen.

Ich kann zwar kein Lua, aber ich denke schon das es einfacher ist, sowas in unser System einzugliedern, als ein ganz neues Feature zu schreiben.

Mein Gedanke hierbei ist, dass wenn eine Person stirbt oder bewusstlos wird, sie ihre Waffen usw. fallen lässt, welche dann andere Personen nehmen können. (Gleiches Prinzip wie bei TTT)

Dafür gäbe es 2 Moglichkeiten:

1. Die Waffen werden vom System aus mit dem Tod auf den Boden gedropt. (Hierbei könnte ich mir jedoch vorstellen, dass das schnell zu Performance Problemen führen könnte.)

2. Man kann per Inkeraktionsmenü die Waffen einer Leiche nehmen.

Ich hätte wenig Lust, nach meinem tot immer alles aufheben zu müssen. Oder bei den tollen Waffenphysiks über die zu laufen wenn der Typ vor mir umfällt. [DIe Waffenhitboxen und Waffenmodels sind oft leider nicht gleich]

Das über das Interaktionsmenü zu machen wäre hier für alle wohl die bessere und angenehme Version.

Dann aber bitte auch mit einem Countdown und Sound den man aus der Nähe hören kann, so ne Leiche durchsuchen fällt ja auch auf.

Ich habe nicht vor aus den Piloten GMs zu machen, da keine Sorge.

5XJY46z.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich denke die Republik sollte etwas technologisch fortgeschrittene Möglichkeiten haben Orte zu markieren als Rauch.

Wie Lerrox sagte:

Beacon (vlt so wie der aus Planetside 2) den man platzieren oder werfen kann.

Squadleadercert.png?width=640

Dann könnte man auch mehrere Farben hinzufügen

Grün = Abholung

Rot = Bombardement (deswegen Werfen, man will ja nicht die eigene Position für sowas markieren lol)

Blau = Air Support oder so

Als jemand, der vor dem Medic System keine Ahnung hatte, was er für Verletzung angeben soll / kann / darf und immer den Medic im LOOC mit "was könnte ich haben/ was ist hier realistisch" nervte finde, dass man auf jeden Fall das Verletzungssystem behalten soll.

Muss nicht in der aktuellen Form sein und darf gerne mehr mögliche Verletzungen enthalten, aber zumindest Vorschläge wären für uns nicht Mediziner doch ganz hilfreich.