Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Hallo,

da ich in 15 Tagen meine Abschlussprüfung schreibe, habe ich zurzeit keine Zeit für irgendwas.

Sei es Mappen oder meine Aktivität irgendwo halten. Bis zum 26. ist das hier also eine Vollabmeldung.

Ab dem 26.04 wird es bis zum 16.05. eine Abmeldung mit beschränkter Aktivität, da bis dann mein Abschlussprojekt stehen muss.

Leute die es interessiert:

[E.M.A] : Beat  [E.M.A] Delta/Zeta  [E.M.A] Lerrox

CWRP:

Piloten: Kuga | Salarza/Zetzu

Eventleiter: Fabian | Nova Warrior

Mods: CW:RP Teammitglied und CW:RP Projektleitung

SWTOR:

Die Wichtigen Personen: Crimlok & Klark im Forum und S A T A N

Der rest: @SWTOR:RP Teammitglied

Sontige Personen:

Veritas | Kosmos | Jiggi | Genosse Zeus | Deltaa

Bewerbung kurz aber schön knackig und auf den Punkt bringend. Ich hatte und habe mit dir jetzt nicht aktiv viel zu tun. Eine Meinung dir gegenüber kann ich mir aber gut formen, da wir beide jetzt gute 6 Jahre in der Community sind und man sich dadurch natürlich inmer mal wieder über den Weg läuft. Und was ich von dir sehe und höre gibst du in der Bewerbung auch so wieder.

Dazu kommt das du bist in der Lage bist, Situation von einen neutralen Standpunkt aus zu betrachten. Was vor allem bei einer PassivRP Fraktion eine enorme Wichtigkeit spielt.

Da es hier nicht nur um eine neue Leitung, sondern auch um den Wiederaufbau des Einheitsrufs geht, bist du in meinen Augen der zur Zeit vielversprechendste Bewerber.

Deine Erfahrung in Führungsrollen wie im RP allgemein ist mehr als ausreichend, wie das für so einen Neustart nötige Durchsetzungsvermögen hast du allemal.

Du weißt aufgrund dieser großen Erfahrung auch welche Entscheidung zu welchen Auskommen führen, was dir den Wiederaufbau und das Leiten der RP Richtung der Fraktion sehr erleichtern wird.

Zusammengefasst: Dafür

Hier erneut die selbe Meinung

Macht für mich keinen Sinn die Piraten wieder einzufügen.

1. Macht es wie von Tira bereits erwähnt keinen Sinn das die sich auf Planten wie Coru oder Kuat rumtreiben.

2. Wir einen weiteren Eventchar verlieren.

3. Da wir nach der Entführung von Kenobi und Skywalker spielen jeder ST sich auf Onaka stürzen müsste.

4. Die Piraten waren damals egal unter welcher Leitung auf dem Server inaktiv aufgrund dessen, dass dieses "Piraten-RP" auf dem Server einfach nicht aufgeht.

5. Die Piratenbande besteht rein aus Weequays, und von der Anzahl an Weequays die ich zurzeit auf dem Server zurzeit sehe würde es zu Weequay = Pirat führen. Hättest du vor andere Spezies zu erlauben, wäre es nicht mehr die Hondo Bande. Dann seid ihr einfach nur Piraten.

6. Die hier stehenden Vorschläge was ihr alles machen könntet würden entweder nicht funktionieren oder das sein, was die Black Sun bereits tut.

Vorratslieferungen oder ähnliches Klauen

Wir haben keine Vorratslieferungen die man klauen könnte, höchsten in Events extra für euch. Das würde euch aber auch zu Terroristen machen. Dazu kann die BS das genau so tun.

Unteranderem könnte man auch Senatoren entführen und als Geisel nehmen um Lösegeld zu fordern.

Hier erneut ist das keine Aufgabe was nur die Piraten machen könnten. Die BS hat sowas sogar bereits getan. Was am Ende dazu führte das diese als Terroristen eingestuft wurden. Ihr würdet die Geschichte hier nur wiederholen.

Durch den Schmuggel von ähnlichen Gütern wie z.b Drogen,

1. Haben wir keine Nutzbaren Drogen auf dem Server.

2. Nutzbare Drogen wurden schon oft abgelehnt falls ihr die Vorschlagen wollt.

3. Die Black Sun war ebenfalls im Drogenschmuggel

4. So ohne EL oder Mod ist Drogen Schmuggeln nicht möglich.

5. Generell kann man auf dem Server nichts "Schmuggeln" da wir keine Zollkontrollen oder eine Galaxie haben in der man fliegen kann.

Da das Aktuelle Aufgabengebiet der Black Sun nur durch Terrorismus gegen die Republik besteht, könnte man so vielseitiges RP, in diese Fraktion Bringen, und nicht nur Terror zu Fördern.

Die Black Sun ist an sich keine Terrororganisation, sondern eine Verbrecher-Kartell. Es wurde unglücklicherweise nur als Terror nach außen RPt was zu dem clear schlussendlich führte (es gibt da sicherlich noch mehr Gründe aber das zu 100% einer davon)

Für mich Bietet die Black Sun so viel mehr Möglichkeiten für RP als Piraten.

Die Piraten waren an sich nämlich halt... Piraten mit einem großem Schiff und ein paar Jägern. Die auf Coru und Kuat nichts zu suchen haben.

Die haben eine feste Basis auf der die geblieben sind, die hatten keine "Außenstellen" oder Deckfirmen.

Dagegen hat die Black Sun nunmal

Deckfirmen, Außenstellen mit Vigos auf vielen Planten wie Coruscant und großen Einfluss in der Star Wars Unterwelt generell. Dazu gehören auch Beziehungen und Kontakte in den andern Star Wars Kartellen, was nochmal erneut viel mehr RP ermöglicht.

Andere merkten den Ruf an. Das ist für mich ein reines Deckargument. Ein Ruf einer Einheit kann sich immer ändern. Das wurde bereits oft genug in der nun 7 Jahre CWRP Geschichte von vielen Leuten bewiesen.

TLDR: Piraten keine gute Idee, Black Sun soll bleiben.

~ am Handy geschrieben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja wie gesagt bei mir sieht man zb viel das es zeiten gibt wo nichts los ist alle in einer bubbel sind oder irgendwo rumstehen.

Während größere vlt dann irgendwelche Events zeigen die zufällig genau dann passieren für genau die Leute.

Ich finde man zeigt dadurch ein falsches bild bzw falsche möglichkeiten.

Es ist nur dann nichts los wenn du willst das nichts los ist. RP kommt auch vom Spieler und nicht nur den ELs