Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Den Unduli spieler dann aber in eure Einheit zwingen ist auch nicht der richtige Weg. Kenobi und Anakin sind auch in 2 verschiedenen Einheiten und können trotzdem Top RP machen.

Mir als Bly war es auch Jucke, ob ich den anderen CMD vor mir OOC kenne, hab trotzdem RP mit dem gemacht, genauso wie mit Secura.

Daher haben die Einheiten rein gar nichts damit zu tun.

(Am Handy geschrieben)

Anderen Leuten einfach Worte in den Mund legen, ist auch nicht der richtige Weg. Er hat das nirgendwo auch nur angedeutet.

Das Verhältnis zwischen Barris und Lumiara ist für mich etwas, was die beiden in der Serie herausstechen ließ, vor allem der starke Kontrast im Vergleich zu Skywalker und Tano.

Wenn man sich auf einen Posten mit festem RP Beziehungen bewirbt, bin ich vor allem auch der Meinung man sollte die anderen Personen wenigstens einmal ansprechen. Anscheinend wurde sich hier aber nicht einmal darüber informiert, wer die andere Person ist.

Zu guter Letzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber damals habe ich die Regel eingeführt, dass Jedi im Senat keinen Generalsrang mehr bekommen können. Ich weiß nicht, ob das mit dem Senior General dann so funktioniert.

Und Flame/Rame mach mal mehr mit deiner Einheit, wenn du ihn nicht kennst.

Ich kapier hier gerade nicht wo der Vorteil hier ist.

Ihr arbeitet bereits mit der Rep zusammen, der Vorschlag wird die Häufigkeit von Aufträgen wohl kaum erhöhen.

Das jetzt "offiziell" zu machen und krasser zu bestrafen würde euer RP und das RP der Lore Chars doch nur weiter Einschränken ohne euch Vorteile zu bieten?

Und welche Regel soll hier überhaupt geändert werden und wo steht diese Regel?

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ben und Friendly Fire

Weshalb Eventleiter als Piloten im zweiten Teil? : Weil es alles kaputt macht wenn die Piloten im 2 Teil die ganze Zeit rumliegen. Kurz: im 2 Teil werden Piloten nur zur Evakuierung gebraucht, weshalb der EL der Pilot ist.

I have never Seen such bullshit before.

Eine Einheit mitten in einem Event weg zu schicken ist vor allem immer ne scheiß Idee.

Dazu kommt das Piloten mehr als nur fliegen können.

Fun Fact: Piloten haben Beine! (shocking)

Piloten können genau wie andere Einheiten auch als Infanterie mitgehen und wie die 327th Panzer fahren.

TEB löst versehentlich selbstzerstörung der Basis aus

Ein noch größeres No Go ist sowas.

Wie willst du als EL sowas vor allen anderen Gründen das sowas ne schlechte Idee ist durchsetzen? Du schiebst nem Spieler mal eben die Zerstörung einer Basis in die Schuhe.

Map: irgendeine mit einer Basis und einer Schlucht wo die Truppen durch müssen. (Dir überlassen

Hat dir wer das Event vorgeschrieben? Oder wer ist hier mit "dir" gemeint?

Alles in allem eine sehr schlechte Planungen, wenn diese überhaupt von dir ist.

Hallöchen,

ich baue zurzeit eine Map.

Auf der Map befindet sich ein Außenposten unter der Erde.

Man kommt durch einen Hangar in diesen hinein. Was danach kommt.. bin ich mir unsicher. Daher die Umfrage.

Welche Räume benötigt so ein Außenposten, das dort eine Crew von ungefähr 5-15 Mann leben können?

Kurz gesagt: Mir fehlt das Layout des Außenposten und mir fällt seit Stunden kein gutes ein.

Beispiele:

1x Kantine, zentral zur leichten Erreichbarkeit.

1x Kommando-Zentrale vom Hangar am weitesten entfernt.

1x Waffenkammer hinter den Baracken

Edit: Basicly ein Bunker

Send help

Ernergiker

Der WaKü Radiator ist ja Zwangsweise Intake, sollte ich den dann an die Seite packen um so einen Airflow zu bekommen ?

Im Falle eines Radiators ist die Position wie zurzeit ok.

Es sollte am besten nur eine Seite geben, an welcher die Luft ausgestoßen/ angesaugt wird. (Drehung ist dabei egal)

Das Design des Gehäuses ist generell nicht so cool, ich würde auch nicht empfehlen den mit der Lüfterseite nah an eine Wand zu stellen.

Also würde ich das wohl so machen:

Seite: Kalt rein

Oben: Heiß raus

Hinten: Heiß raus

Unten: Kalt rein

Da du einen der "Kalt rein" mit 'nem Radiator ersetzten musst.. würde nur die Seite bleiben.

Gedachter Airflow von HYTE

HYTE-Y60-3.jpeg