Den Unduli spieler dann aber in eure Einheit zwingen ist auch nicht der richtige Weg. Kenobi und Anakin sind auch in 2 verschiedenen Einheiten und können trotzdem Top RP machen.
Mir als Bly war es auch Jucke, ob ich den anderen CMD vor mir OOC kenne, hab trotzdem RP mit dem gemacht, genauso wie mit Secura.
Daher haben die Einheiten rein gar nichts damit zu tun.
(Am Handy geschrieben)
Anderen Leuten einfach Worte in den Mund legen, ist auch nicht der richtige Weg. Er hat das nirgendwo auch nur angedeutet.
Das Verhältnis zwischen Barris und Lumiara ist für mich etwas, was die beiden in der Serie herausstechen ließ, vor allem der starke Kontrast im Vergleich zu Skywalker und Tano.
Wenn man sich auf einen Posten mit festem RP Beziehungen bewirbt, bin ich vor allem auch der Meinung man sollte die anderen Personen wenigstens einmal ansprechen. Anscheinend wurde sich hier aber nicht einmal darüber informiert, wer die andere Person ist.
Zu guter Letzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber damals habe ich die Regel eingeführt, dass Jedi im Senat keinen Generalsrang mehr bekommen können. Ich weiß nicht, ob das mit dem Senior General dann so funktioniert.
Und Flame/Rame mach mal mehr mit deiner Einheit, wenn du ihn nicht kennst.