Ich verstehe den Ansatz, den du meinst, aber das, was du gesagt hast, ist nicht so leicht umsetzbar. Eine vollständige Map zu bauen ist keine Aufgabe, die du wirklich in ein paar Tagen machen kannst. Je nachdem wie Groß eine "fertige guten Map" wird, kann das gerne mal mehrere Monate an Arbeit kosten.
Vor allem, wenn es zu Performance/Bug fixes kommt, wird das alleine mindestens je nach Größe Tage bis Wochen Arbeit in Hammer gebrauchen. (Und das, wenn man weiß, was man tut, und das wissen die Map Ersteller meisten im Workshop nicht mal oder sie hören mitten drin auf und machen nur die grundlegenden Sachen)
Eine ganze Map als Bewerbungskriterium zu fordern, ist VIEL zu viel. Vor allem da es nicht schadet Mapper zu werden und dann erst zu lernen.
Aber es schadet nicht zumindest einige Grundlagen, die man erlernt hat, vorzuzeigen, damit man zeigen hat das man in etwa was versteht was zu tun ist (Bei meiner ersten Bewerbung hatte ich z.B eine kleine Map mit einem Haus, Licht, NORMALE Skybox, Displacment (Ungerader Boden) und ein angefangener Pavillon mit Treppen gebaut)
Aber ich komme mal zu dir Beat. Du bist nett, engagiert und möchtest unbedingt aushelfen, wo du kannst, weshalb du wahrscheinlich auch zum Model Dev beworben hattest, um diese auch zu unterstützen, weil diese bekanntlich viel zu tun haben.
ABER, du nimmst dir zu viel vor. Drei Projekte, in den du Mapper sein willst? Und du wolltest noch das Modeln lernen? Dafür wirst du keine Zeit haben.
Auch wenn du vielleicht gerade zu viel Zeit hast, wird dich früher oder später entweder die Schule oder die Arbeit dazu zwingen müssen, mindestens einem der Projekte den Rücken zu kehren.
Persönlich finde ich es manchmal schon mit zwei Projekten schwer mitzukommen, welche Materials/Models ich benutzen darf (SWTOR Sachen z.B darf ich nicht auf CW:RP nutzen und CW:RP Sachen brauchen meist extra Erlaubnis) oder an welchem der Projekte ich gerade arbeiten soll.
Dir fehlt aber bisher noch einiges an Erfahrung wodurch es dir wahrscheinlich schwieriger fallen wird bei Projekten wie z.B MilitaryRP zu wissen wie viel Zeit du wofür brauchst bzw. was wichtiger ist zu erledigen. (Das fällt meist auch mir schwer)
Vor allem wirst du sehr überfordert sein mit drei Projekten. Ich hatte schon das Gefühl, dass du mit MilitaryRP genug zu tun hattest. (Verständlicherweise)
Ich würde dir also empfehlen dich komplett auf die beiden Projekten, an denen du gerade schon dabei bist zu konzentrieren bzw. dass du dich nur auf MilitaryRP fokussierst, da dort gerade Mapper am wichtigsten gebraucht werden.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht überanstrengst. Machst du zu viel auf einmal wirst du dich an Hammer schnell sattgesehen haben und wirst keine Lust mehr haben zu Mappen.