ich verbinde das Kürzel "SAS" zwar immer noch mit dem Special Air Service, aber ich sehe keinen Grund, aus welchem euch die Erhöhung nicht vergönnt sein sollte.
Dafür
Das andere kürzel durften wir nicht nutzen.
ich verbinde das Kürzel "SAS" zwar immer noch mit dem Special Air Service, aber ich sehe keinen Grund, aus welchem euch die Erhöhung nicht vergönnt sein sollte.
Dafür
Das andere kürzel durften wir nicht nutzen.
Meine Erfahrungen mit dir als Aayla:
Miserable Einsatzleitungen, unkoordiniertes stürmen.
Leute haben nicht auf dich gehört, mussten sie nichtmal, es gab keine Sinnhaften Befehle.
Sehr oft Verhalten welches dem Charakter überhaupt nicht nahekommt.
"Schlaue Kommentare" bei denen ich einfach nur gehen wollte weil ich mich fremdgeschämt habe.
Bestes Beispiele wären Gespräche von dir mit Salazar als ROKler.
Wortlaute kann ich nicht wiedergeben, dafür ist das zu lange her, das ich aber gehen wollte weil mir das so unangenehm war zuzuhören weiß ich noch gut.
Finds gut das du meinem rat gefolgt bist und nun erstmal eine eigene kleine Map erstellst.
Das tut Wunder fürs Mapping lernen / Erfahrung sammeln.
Auch hier tolle Ziele.
Denke ebenfalls du würdest das hinbekommen.
Überarbeitung von Fortbildungen: Einige der Fortbildungen sind teilweise doppelt und können zu einer komprimiert werden.
Stronge Ziele, das find ich am besten.
Kriegst das locker hin.
Aua :C
Bei den gelegentlichen Runden Natural Selection 2 biste aber noch dabei, oder?!
Bro, ich bezahle den Server, natürlich.
Verlassen
[E.M.A] Ernergiker verlässt das Team aus freien Stücken.
Ebenfalls gebe ich meinen Dev-Rang ab. Hoffe euch gefällt Dantooine.
Tschö mit ö
CMD Obvious wird in einer Luftschlacht abgeschossen.
Sein Geschwader an Schiffen wird mit ihm im Einsatz zerstört.
Er stirbt langsam und qualvoll, für die Republik!
Ich kack hier ebenfalls auf eure Vorlage
CMD Obvious wird in einer Luftschlacht abgeschossen.
Sein Geschwader an Schiffen wird mit ihm im Einsatz zerstört.
Er stirbt langsam und qualvoll, für die Republik!
Nymphix ich kack auf deine Vorlage
Moin, die Damen und Herren,
hiermit trete ich meinen Rücktritt als Piloten Commander wie alle weiteren meiner Posten an.
Es waren wilde acht fucking Jahre und ein wildes Jahr als Commander, ich wünschte ich hätte noch viele weitere so weitermachen können.
Ich merke jedoch, die Luft ist raus.
8 Jahre EGM, 7 Jahre Pilot, 1 Jahr Piloten Commander.
Its Joeover.
Ich habe eine Menge an Dokumenten und eine Einheit, auf die ich echt stolz sein kann.
Dazu noch eine echt stramme FE, ich bin mir sicher das jeder von euch mir als Nachfolger gerecht wird.
Sobald es einen neuen Commander gibt, übertrete ich gerne die Discordrechte und gebe alles an Dokumenten, was ich so habe weiter.
Ich gebe ebenfalls, um das nochmal klarzustellen, alle meine Posten ab.
Dev, Mod, EL und Commander.
Würde ich nun anfangen jeden zu @en, mit dem ich, was am Hut hatte, würde ich morgen noch schreiben.
Daher mache ich es einfach nicht.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit.
Hab euch alle (die meisten) lieb, tschüdelü.
[+] 212th LCPL Blackout| 14.07. 19:00 Uhr
Generelle Einweisung erhalten, Flugeinweisung fehlt noch.
[^] 32 | Gunner Fortbildung
Im Workshop gibt es ja ein LAAT/I der Speeder mit nehmen kann.
Das LAAT/I kann sogar die Lampen auch ohne ein Teammitglied anbringen oder abnehmen.
Das gleich gibt es von TX-130, BARC-Speeder mit der liege. Wäre halt cool das man bei den Fahrzeuge einfach sachen anbringen kann oder Skin ändern ohne ein TM.
Schick Link
Wäre cool, dass wenn ein Spieler in einem Onelife Event stirbt,
dieser eine kurze Erklärung erhält, was nun passiert ist und man dazu eine Einladung erhält, um zurück auf den Hauptserver zu joinen, die soll man natürlich auch ablehnen können.
Vor allem viele neue Spieler verstehen oft einfach nicht, was eigentlich passiert ist und warum diese plötzlich im Spectator sind und nicht zurück in den Charackter können.
Dann den Server manuell zu verlassen um auf den Hauptserver zu joinen ist, wenn der Server über 80 Spieler hat auch echt unfair für nicht Donator.
(I know man kann auch direkt vom Event auf den Hauptserver joinen, aber vor allem unerfahrene Spieler werden sowas halt nicht wissen.)
Hab jetzt mal schnell was zum Beispiel gebastelt, der Text ist auf jeden fall nicht etwas, was ich final da herein schreiben würde, soll nur als Beispiel dienen.
Das wars.
Tschau
Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.
Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.
Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.
Nur die SEB sollte RCs haben.
Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.
Man hat nirgendwo in der Serie je gesehen, wie Gregor mit der 212th zusammen gekämpft hat. Und das soll auch aufm Server so bleiben.
#Dagegen
[Nachtrag vom 03.07.2024]
[▼] Basilikum| LT -> SGT | Befehlsverweigerung
Ich wünschte, der Rang würde noch höher gehen.
Ist zumindest mal ein Anfang.
[^] CT-91-8521 Snoic | Gunner-Fortbildung
Ich finde mehr Lore-Chars sind immer cool.
Er nimmt keinen extra Speicherplatz und bringt nur weiteres RP.
Dafür hat die 212th dann endlich ihren Oddball und somit einen Piloten-Lore Char.
#dafür