Ich weiß ja nicht bei dem Test Event so.
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Hallo, aufgrund eines Krankheitsfalles muss ich mich sicherheitshalber für die nächsten 2 Wochen abmelden.
Ich bin noch in der Lage zu sprechen, vieles andere fällt mir aber schwer, daher werde ich, wenn ich mal nicht ans Bett gefesselt bin, mich mal zeigen.
@SWTOR:RP Projektleitung
Edit: @SCP:SL Projektleitung
Andere Leute:
Spoiler anzeigen
-
Das Problem ist halt, dass die ganzen Leiter auf verdammt vielen Credits rumsitzen und die alles haben. Der Rest aber nicht.
Die Leiter sollen ihr Geld an die Mitglieder aber auch verteilen.
-
Sowas wie: "Wir müssen Position X einnehmen und dann halten." ist ja jetzt nicht eine Meisterleistung sich auszudenken .. Ein klares Missionsziel zu definieren, ist immer wichtig, finde ich.. Sonst driften alle Spieler auseinander und manche finden auch einfach keine Feinde mehr, weil sie an den falschen Orten sind.
(Ich hoffe, ich verstehe das richtig, dass "Keine Anforderungen" bedeutet, dass einfach Gegner erscheinen und man die Map clearen muss. Sowas ist eher meh.
Den Spaß am Ballern finde ich vor allem darin, den anderen Leuten beim Sterben zuzusehen und das fällt immer weg, wenn man nicht irgendwo hinpushen muss, sondern frei agieren darf. D:Keine Anforderung wäre für mich n random Angriff auf eine Venator wie es solche Events schon öfter auf dem HS und ES gab.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier einfach nur mal die allgemeine Meinung zu Ballerevents einholen.
Damit man auch weis, was ich damit meine:
Ein Event, in dem der Eventleiter nur NPCs / Ziele zum Erobern den Spielern gibt. Gibt es Eventchars, haben diese nur die Aufgabe Spieler zu töten. RP kommt von den Spielern.
Meine Events auf der Graben Map zählen als Beispiel dazu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die erste Verteidigung
-
Hallo, ich hab so n Funny Spiel gefunden namens:
Barotrauma
Für mehr Infos einfach die Steamlink anschauen:
Barotrauma on SteamBarotrauma is a 2D co-op submarine simulator – in space, with survival horror elements. Steer your submarine, give orders, fight monsters, fix leaks, operate…store.steampowered.comHierfür brauch man aber ne Crew von am besten so 4-8 Mann.
Wer Lust hat, kann ja nen Like und Subcribe und nen Kommentar ablassen.
-
-
[E.M.A] Ernergiker verlässt das Team
Spoiler anzeigen
Bleibe noch als EL, es wird also noch ein paar Events geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin dabei, nur heute nicht.
TR!
-
Unspielbar
-
Alter,
bei der Speichereinsparung MÜSSEN wir die ja einfach annehmen.
Sehen jut aus
-
-
Deinstalliere Hammer,
tus dir nicht an
-
-
-
em em o g a
habe mich verklickt und kann meine vote nicht korrigieren
-
-