Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Einige haben vielleicht gemerkt das ich in der letzten Woche wenig da war, daher jetzt offiziell:
Aufgrund von privater scheiße muss ich mich sicherheitshalber bis zum 18.07. Abmelden.
Wenn ich Zeit finde, werde ich eventuell auch mal auf einem der Server zu sehen sein.
CWRP: CW:RP Projektleitung
EL: Jo.
SWTOR: @SWTOR:RP Projektleitung [E.M.A] Delta/Zeta
SPC:SL : @SCP:SL Projektleitung
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, wenn ich vergessen habe, meine Abmeldung bei einem der 50 Trellos auf meiner Karte einzutragen.
-
Klar wäre die Horizontale Erweiterung cool, aber man kann nicht einfach sagen das, sowas besser ist und dann nichts an Ideen in den Raum werfen. Ich glaube sonst wäre das schon längst mal umgesetzt worden. Und einfach mehr ARCs und ARFs ist es jetzt auch nicht. Aber die generelle Idee auch in die Breite zu gehen ist natürlich gut und sollte auch weiterhin von dem Team verfolgt werden.
True, aber ich kann sagen das der VIZE-Commander damals aus gutem Grund entfernt wurde, ich glaube, weil das einfach nur ein Commander auf WISH bestellt war. Ein sehr hoher posten der ohne Bewerbung erreichbar ist, mit einer maximalen ein Mann Besetzung.
Nicht die beste Entscheidung, da gabs damals oft Power Trips und da wir alle wissen, dass sich Menschen nie ändern werden wissen wir wie das ausgehen wird.
Die Ebene unter einem Commander sollte aus mindestens 2x Personen bestehen.
-
-
Man macht die auf und schmeißt das Eiweiß und Co in den Müll,
der wahre Wert liegt, wie man weiß in der Schale.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
i like
Das sieht ja mal MEGA aus.
-
-
-
Was ist das für ein Model?
Ich hätte auch gerne ein Bild
-
Ein Kopfgeldjäger Eventchar der dann auch nicht benutzt wird wie Cad Bane oder Boba Fett? Lass mal lieber.
true, aber der Typ hat fucking schlachten gegen die Reps geleitet.
Der müsste instant festgenommen werden bei Sichtkontakt. Wenn der auch so reinkommt dann gerne
-
Na man
Höchstens als Eventchar.
-
Spoiler anzeigen
Also wer auch immer für die Verfolgungsszenen zuständig war.... Kündigung, aber bitte sofort.
-
Total dagegen, VIEL ZU OP!
#CancelWettrüsten
-
Ich mag keine Commander auf Captain / LT Rang.
Dazu noch der versuch ihm Duals zu geben....
Peinlich.
-
Tach, Headset ist tot, deswegen gabs auch am Sonntag kein Event.
Nächste Woche sollte ich wieder eins haben.
SWTOR: @SWTOR:RP Projektleitung
CWRP: CW:RP Projektleitung
Imperium: Crimlok
-
Name: Marius Müller
Krasser Star Wars Name :]
-
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933
Die Schiffe von dem Navy Offizier könnten dann zur Verfüggestellt werden an die Einheit.
Zudem könnten die Navy Offiziere dann RP mit den Einheiten machen ähnlich wie Yularen, Coburn es tuen als sie Gespielt wurden.Was hindert euch zurzeit daran?
Ich versteht es nicht.
-
Zusatzfraktion ist unnötig, außer ihr wollt deren Ausrüstung.
Es gibt genug Funks, um zu reden und auf Einsätze geht ihr zu 99% nicht.
Wenn es dann noch Einsätze mit mehreren Einheiten sind, nutzt euch der Funk mit der einen Fraktion auch nichts mehr.
Ebenfalls
"Einheitsübergreifendes RP wird gefördert"
Was hält euch davon ab jetzt mit anderen Einheiten zusammen zu Arbeiten?
höhere Attraktivität für die Navy
Was gibt euch mehr Attraktivität? Ausrüstung gibts nicht und ein Funk mehr macht euch nun so beliebt?
Alles was euch hiermit "ermöglicht" werden soll ist zurzeit schon möglich.
Unnötiger Vorschlag in meinen Augen.
-
Der hat sich einfach selbst makiert