Das sind ne Menge doppelte texturen.
An sich eigentlich angenehm wenn alles benötigte im Addon dabei ist. Aber bei solchen Fällen ist das halt mal eben ein unnötiger Gigabide. (stark aufgerundet)
Das sind ne Menge doppelte texturen.
An sich eigentlich angenehm wenn alles benötigte im Addon dabei ist. Aber bei solchen Fällen ist das halt mal eben ein unnötiger Gigabide. (stark aufgerundet)
Den hab ich noch net abgegeben! xD
[-] gebe meinen OOC Posten als Senatsleitung ab.
Man darf nicht einmal den Namen von einer C-Gebannten Person im Teamspeak in den Mund nehmen. Man wird sehr krass eingeschränkt und einem wird verboten über C-Gebannte zu reden. Ich persönlich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen.
Bitte nenn doch die Regel.
Ich konnte keine finden.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-8141 *Trap* Name: Nillius Hegan Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Alderaan | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Freundlich
- Zurückhaltend
- Diszipliniert
- ZuverlässigSonstige Informationen:
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Axe
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-3131 *Conna* Name: Conna Schmidt Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/ Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: abenteuerlustig/still/ehrlich/pflichtbewusst /hört zu / unsensibel
Charakter
SG Nummer: SG-2306 *Sikor* Name: Altera Sikor Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Anaxes und Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Loyal zur Republik und zu Selbtsicher TS: Hikor
Charakter
SG Nummer: SG-1604 Name: Tap tappen Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert,Freundlich, Zuverlässig GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121704839
TS3 Name: Flame
Sry für die späte Rückmeldung, aber:
Meldet euch bei einem Offizier+ für eine Einweisung.
Ist kein Bug, ist ein Feature ~ Bill Gates
Dein Charakter
SG Nummer: SG-4222 * Wamai * Name: Daryl Woodshot Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Hilfbereit, Loyal, Ungeduldig, Ruhig Ts3 : Gezzus_exe / Heat
Melde dich bei einem Offizier + für eine Einweisung.
[+] Jar Jar Binks [ Bluthund ] kommt von Naboo wieder um Senatorin Amidala zu unterstützen!
Ich mag wie hier an die Planung herrangegangen wurde.
Ne backgroundstory zu haben ist immer ein Pluspunkt.
Es ist schön zu sehen das sich bereits mit der Map auseinander gesetzt wurde.
Du hast dich stark auf den Anfang konzentriert und den restlichen Verlauf einigermaßen offen gelassen, das bringt dir im Event später nur Vorteile.
Einen ungefähren Script zu haben und die gits vorzuschreiben ist auch super.
Alles in allem eine schöne Planung und eine recht kreative Event Idee.
Also irgendwie kommt mir das Testevent wie es hier beschrieben ist ein bisschen kreativlos vor.
Bin mal auf die ausführung gespannt.
Hüter haben auch nur ein LS. Mehr sollen die nicht nutzen.