Dino/Flu3x erhält eine permanente Blacklist.
Dino/Flu3x erhält eine permanente Blacklist.
Ich finds cool. Wer es nicht will kann es ja wie gesagt ausmachen oder nicht? Ich seh hier das Problem nicht
Das man es ausmachen muss. Wenne das hören willst kannst du es dir auf Youtube anmachen oder so
Grade mal n Jahr?
Uff...
Kommt mir irgendwie länger vor.
Ok, bei Jabba verstehe ich es, als Einheitsleiter. Aber bei den anderen stink normalen Hutten ? Ne, Feier ich nicht so. Bin dagegen.
Ist das nicht sogar ein weiterer Grund? Wenn Jabba keinen mehr verbaucht, dann sollten die unwichtigen doch erst recht keinen verbrauchen..
Das gibt Charakter
Imagine man muss sich für 3 Tage abmelden.
Testzeit von 3 Wochen
Nun ja es ist wie gesagt immer Situations bedingt, es geht wie ich bereits erwähnt habe Primär, um die Autonomie und Freie Entscheidungsfreiheit auf einem Spionage Einsatz.
Das mit dem schnelleren vorpushen, kann man eher in die umgedreht Richtung gehen, wenn man entdeckt wurde kann man gegebenenfalls schneller fliehen.
Ich sehe nicht wie ein Greifhaken euren Spionage Einsätzen hilft.
Ihr könnt den nicht nutzen während ihr getarnt seid, dazu ist es ist nicht grade unauffällig mit nem Greifhaken irgdnwo hoch zu klettern.
Bis jetzt ist es ein Tool was jedem El nur mehr Kopfschmerzen geben wird für euch Events zu machen.
Und einen Greifhaken zu haben nur um schneller fliehen zu können ist unnötig, dann könnt ihr halt wirklich verstärkung eines Piloten oder ähnliches anfordern.
Wir selber wollen uns bei Events etc eher gemächlicher halten und nicht wie früher bis ans Ende der Map und das Event in kürzester Zeit beenden. Der Greifhaken dient lediglich zur Hilfe auch mal unabhängiger Positionen beziehen zu können
Der Greifhaken dient eher um noch schneller zu pushen...
Hiermit bist zu einem Gespräch eingeladen,
Für dieses Gespräch melde dich bitte bei mir.
Also findest du das alle anderen Scharfschützen auch keinen Greifhacken haben sollten da sie ja auch einfach mit einem Schiff hochgeflogen werden können usw.
Ja, würd ich so unterschreiben.
Schiffe in nem Event zu kontrollieren ist 100x einfacher als bei Greifhaken und Jetpack Truppen,
Du baust auf ner map 2 h lang ne Schlucht auf zum durchgehen? Keine Sorge irgendwer mit nem Greifhaken geht da schon hoch und rennt zum Ziel!
Mindestens eine Stunde des Aufbaus geht bei mir immer drauf weil ich alles Greifhaken und jetpack sicher machen muss.
Du baust ein Tor mit Rätsel?
Keine Sorge, der Typ mit Greifhaken geht da einfach rüber.
Du baust ne Wand damit die Spieler zuerst in den Raum müssen um dort Infos zu kriegen?
Keine Sorge, ein Typ mit Greifhaken nimmt alle huckepack und geht mit denen darüber.
Du baust ne Wand um den Bereich zu verkleinern damit du alles besser leiten kannst?
Keine Sorge, ein Typ mit Greifhaken geht da schon rüber und beschwert sich dann das er nichts zu tun hat.
Fazit:
Greifhaken Nehmen RP weg und verkürzen Events.
( Alles hier kommt aus eigener Erfahrung)
PS: Ich kann jetzt hier auch für Häuser, Türmen, ganzen Map Teilen, jum n runs, Labyrinthen oder Logik Rätsel Beispiele geben, am Ende ist es immer der mit dem Greifhaken...
Greifhaken und Jetpacks die ohne Einschränkungen der Position genutzt werden können sind und bleiben Event killer.
Es gibt n Grund warum Lego Star wars die Dinger nur an markierten Punkten erlaubt.
Ich glaube so werdet ihr nur noch seltener auf Einsätze mitgenommen.
Mann sollte die Anzahl der Nutzer verringern und nicht vergrößern.
Kein Fan.
Hallo,
ich werde mich aus Privaten gründen ab dem 16. bis zu 2 Monaten zurückziehen müssen. [Wahrscheinlich bis kurz nach Neujahr]
Hierzu gesagt das es vielleicht auch kürzer wird.
Bei absoluten Notfällen bin ich aber noch via Discord zu erreichen, das wird dann allerdings eine Bearbeitungsdauer von bis zu 24h geben.
Team: @xXRyanXx Leomon
Senat: Ben | Butzbach Leomon
Piloten Bois: Kosmos [E.M.A] Delta/Zeta 100mlkaltertee
SWTOR Soldat: Koon und damit der auch Bescheid weiß: Herzog
SCP: Spiddy Barski (vlt schaff ich es abunzu mal zu einer runde)
Leute welche es vielleicht interessiert:
Gunna (abunzu NS2 sollte ich auch hinkriegen)
und falls ich wen vergessen habe hilft mir @Cringer da sicherlich weiter.
Und noch zu guter Letzt:
Wenn ich mal Zeit habe bin ich vielleicht auf dem TS, wird aber eher ne Seltenheit.
Edit: Hat sich gebessert, kann nun abunzu sogar auf den Servern sein.
Ernergiker ist bis Freitag nur selten da und ab dann bis nächste Woche Montag-Dienstag weg
Leute:
CWRP:
Team: Leomon @xXRyanXx
Senat: Ben | Butzbach Leomon
Piloten: Kosmos [E.M.A] Delta/Zeta
SWTOR:
Soldat: Koon
Mau Tsa-Tung
[↑] Senator Mau Tsa-Tung (Tylok) dient nun als Senator von Alsakan auf Coruscant.