Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Find ich echt cool,
aber wie verkörperst du das?
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6454 *Pulsar* Name: Pulsar Tempest Alter: 32 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -Diszipliniert -schnell genervt
- Respektvoll - Kennt wenig Spaß/strengMelde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung
-
Beschreibung: CTP haben aktuell nur ein Aufgabengebiet, sie haben kaum Events und sollen wie das aktuelle Einheitsmedicsystem in die Einheiten integriert werden.
Ich konnte heute leider nicht beiwohnen, hierzu muss ich aber sagen:
Wir haben mehr als nur ein Aufgabengebiet, Piloten wird nur genommen, um alles zu umschreiben, hier die liste der Aufgaben die unter Piloten fallen:
- Truppentransport
- Warentransport
- Eskorten
- Abfangen von Schiffen
- Verteidigung der Venator
- Aufklärung von der Luft
- Bombardierung auf Infanterie
- Luftkommunikation als Air Traffic Control
-
Ne Botschaft wäre schick
-
-
Dies war nicht der Grund warum ich dagegen bin, mir geht es eher darum das der vorgeschlagene LAAT eher in Richtung CGI als BF2 geht
Das ist aus Battellfront 2 kopiert, wo genau siehst du da CGI????
-
Gespräch geführt.
T Zeit von uhhhhhhhhhhhhhh
3 Wochen
[Hier später Bild einfügen]
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Lustiges Video falls ich eine Regel gebrochen tuts mir leid.
Justin Bieber Fans damals be like:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich weiss ja nicht.
Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.Wäre ja so gesehen für 200+ Leute mit LAAT Flugschein + noch die riesen Menge an neuen und unglaublich geilen Features welche auch eine riesen Menge an Spaß mit sich bringt! Da kann man die 0,5sek die man länger im Loadingscreen ist wohl verkraften.
-
#Dagegen
Dieser LAAT passt nicht zum Stil vom Rest und würde so herausstechen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
Das wäre eins der wenigen Schiffe die "real" aussehen und wenn ich mich recht erinnere gehen wir hier auf eine reales aussehen.
-
Noch nie jemanden gesehen der so gut eine Masse an Spielern in einem Event koordiniert.
Leute haben sogar auf Befehle gehört 0.0
-