Also ich weiss ja nicht.
Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.
man kann ja mal fragen ne
Also ich weiss ja nicht.
Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.
man kann ja mal fragen ne
Alles anzeigenMeine kleine Senatskommando Bewerbung
Dein Charakter
SG Nummer: SG-3223 *Ice* Name: John Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corellia/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.82 Eigenschaften: Loyal, Freundlich, Misstrauisch
Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte dem Senatskommando beitreten, da ich mich im Dienste des Senats sehe und gerne dessen Pflichten nachkommen möchte.
Ich freue mich über eine baldige Antwort.Sonstige Informationen
Gex Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) , TS3 Cree
Melde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung
Ich kann nicht auf dem Server spielen, weil ich in Gmod durchschnittlich 8 FPS habe. Melde mich deshalb am l vom 29.08 bis 8.09 ab.
Das hat Delta doch durchgehend und fliegt damit sogar! Nur aussreden!!1!1elf!!
Sind zwar eine nette Idee aber so wie die dort im Video sind, sind diese derzeit unnötig bzw. würden die eine der Hauptaufgaben des RMC wegnehmen mit den Behandeln da einige Wunden nicht nur mit Stims behandelt werden können sondern mit einer Vielzahl an Medikamenten nimmt das eher RP Weg anstatt RP hinzu zufügen. Die Idee aber dahinter mit einen Tool z.B. was man durch die Erste Hilfe Fortbildung erhalten kann was z.B. die HP nur bist auf sagen wir 60-75 HP hoch macht was mehr oder weniger dann beispielsweise das Schmerzmittel Nullicaine simuliert wäre dann wieder sehr interessant und nimmt nicht das ganze RP in dem Sinne weg hätte nur Angst das Personen das aber dann ausnutzen werden und sich 24/7 das injizieren ohne Grund.
Also Idee finde ich nice. Wird nur wahrscheinlich bei der Umsetzung mehr oder weniger scheitern.
Ich fände sowas super wenn es grade mal genug Leben gibt damit man den rot blinkenden Filter weg machen kann, so 20hp bei Nutzung die sich vlt nach n paar Minuten wieder abbauen wäre schon ausreichend.
Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist
GExtension "klick mich"
Das nimmt nichts weg bis du selber auf der spielst.
29 Skins für eine 28 Slot Einheit. Das ist einfach viel zu viel.
Falls jemand ein muster nicht mag, kann er halt n anderes nutzen : D
Und dazu spart es trotzdem MB, ich sehe da jetzt kein großes Problem
auf 28 kann man das auch packen, kein großes problem
Guten Tach die Damen und Herren, nach über einem Jahr schlagen wir uns nun auch mal wieder neue Skins vor.
Direkt n fettes danke an Hydra für die Texturierung der Skins.
Was kommt dazu und was kommt weg?
Ganz einfach, alle Phase 2 SC Skins wie die Phase 1 Skins der Stealth Pilots kommen weg, nur die normalen Stealth Pilot Skins bleiben noch im pack.
Was ist nun aber so besonders an den neuen?
Einfach! Die anzahl der Helme kommt auf eine unglaubliche 32 hoch!
Hierbei zählt man die Lore Chars (4), PVT-CMD (27) und nun zum ersten Mal, LIVE UND IN FARBE... MEDICs! Ja richtig gehört, die Piloten hätten hiernach auch nen Medic Skin (1)!
Jetzt fragt man sich natürlich, kann es denn noch besser werden? Und darauf kann ich sagen: Ja, ja es kann sogar noch besser werden! Denn trotz dieser Anzahl an Helmen ist das Pack dann immer noch kleiner als das alte.
Das hier wird lang:
Momentane MB | 282 MB |
Kommt weg | - Alte Phase 2 (193MB) - Phase 1 (75MB) |
Kommt dazu | + Neue Phase 2 (163MB) |
Ergebnis | 177MB |
Unterschied | 105MB |
Link zu den Models: |
---|
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2583215447 |
So, welche Models kommen in welchen Job?
Modelpfad/ Bezeichnunhg | Ränge |
models/hydra/sc/trooper/trooper.mdl | PVT-CMD |
models/hydra/sc/medic/medic.mdl | Eine eigene Spezialisierung zum vergeben an unsere Einheitsmedics wie Einheitssanitäter (hier müssten eine neue erstellt werden) |
models/hydra/sc/officer/officer.mdl | CPT-CMD |
models/hevoc/ctp/phase2/broadside.mdl | Broadside Spezi |
models/hevoc/ctp/phase2/hawk.mdl | Hawk Spezi |
models/hevoc/ctp/phase2/jaigalaar.mdl | Jaigalaar Spezi |
models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl | Warthog Spezi |
Der Server ist nun schon seit dem 5.01.2021 Öffentlich released, davor war auch schon eine Public Beta
Zu dem Vorschlag: Ich finde es an sich keine schlechte Idee, allerdings Würde ich es nicht für jeden Verbieten, eventuell sogar nur für die Facility guards, aber das ist nur meine meinung
Der D-Class kann halt durchgehend ne Waffe haben, better safe then sorry : P
Ich hätte mal gerne ein vorsprechen.
Bin mir grade nicht sicher, aber geht RM und CMD gleichzeitig?
5. HD Battlefront Models für alle Lore-Char-Jedi:
Ich habe tatsächlich ein Mod-Pack gefunden, welche alle bekannten Lore-Char-Jedi beinhaltet und dass noch in der Battlefront 2 Version.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1684819930 (Link) (Bilder sind im Link)
Ich frage mal nicht wie du darauf gestoßen bist.
Also mann kann halt die R2 einheiten in die fraktion mit aufnehmen die können ja dann auch hacken.
Nicht jeder möchte nen Droiden spielen.
Ich denke mal wie beim letzten Vorschlag sollen diese wieder hacken welche Sicherheitslevel hast du eingeplant ich finde es nicht im Vorschlag
bitte?
ich kann da nur von persöhnlichen erfahrungen sprechen.
Wenn die von deinem eigenem Event aus kommt kann es sein das es einfach nur langweilig war, die meisten dauern viel länger..
Wenn das Event bis zu 2:20h dauern kann, werden die meisten vermutlich leaven.
Mein T Event hat glaube ich 3-4h gedauert.. Viele Events gehen um die 2 bis sogar 4h...
Also da liegst du einfach nur falsch...
Die hatten wir sogar schon mal auf dem Server. Sie wurde jedoch entfernt, weil sie nie genutzt wurde.
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
die is mega