T-Zeit von 2 Wochen
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
-
-
Die Idee von
madmaxsummeFinde das Herz da auch eher fehl am Platz.
-
8/10
Wilde Bilder
-
hABt IhR dAfÜr AuCh EiNeN lOrE bEwEiS?
-
Raum für PassivRP was ein wenig von der Basis entfernt ist.
Wenn Leute was Illegales machen, sollen die auch so 30sek Zeit haben bis 30 ST da sind.
-
Wurde das mit der Senatsleitung abgesprochenen?
Ich hätte mich schon gemeldet wäre da was nicht richtig.
-
-
Meine kleine Senatskommando Bewerbung von Leandros
SG Nummer: SG-5555 *Nuru* Name: Nuruko Badi Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Positiv:
Freundlich
Loyal
Negativ:
Leicht agressiv
nimmt sehr schnell alles persöhnlichMinibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-4578 *Dorime* Name: Kira Ferran Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corellia/Mensch Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Schweigsam, etwas Arrogant, Impulsiver, kann Twi'leki Spoiler anzeigen
GExtension
Meldet euch bei einem Offizier+ für die Einweisung und den List
-
Ich würde joinen, aber nicht bei den Namen
-
Klingt interessant
-
Find ich gut bis auf die Detpacks und den Raketenwerfer, da diese im aktiven PvP viel zu stark und die Detpacks gut abused werden können.
Dann kriegen die abuser nen warn.
#Abuseistkeinargument
-
-
4/10
idk....sry
-
k, schicken Avatar btw
-
Was sind "Eventchats" ?!
Das ist so unlustig..
-
-
und was ist wenn alle tot sind und es kein RMC gibt ? Oder sie kein Rüstung mehr haben und es keine TEB gibt ? Ergibt für mich ein bisschen wenig Sinn, da man die beiden Einheiten braucht.
Dann haben die halt verkackt : D
Und warum willst du Einheiten die sich nicht tarnen können auf nen Einsatz mitnehmen wo man sich tarnen muss?? Dann kann man ja gleich n Angriff draus machen.
Bei der SEB ist wohl klar warum.
-
Naja zu viel des T-Events preiszugeben liegt nicht in meinem Interesse... Dies habe ich beim Letzen mal getan und es hat nur dazu geführt das sich die hälfte gedacht hat die Dinge genau so zu befolgen welche im Plan standen (Musterlösung) und kein eigenständiges RP zu bilden. Dadurch das ich diesmal nur die Story und die Einheiten bekanntgebe soll diesmal verhindert werden das kein eigenständiges RP gebildet wird. Aber wie gesagt was genau passiert siehst du dann. Solltest du so großes Interesse haben das du es unbedingt jetzt wissen musst kannst du gerne im TS, DC, etc auf mich zukommen und ich kann dir dort den kompletten Plan erläutern.
~Burst
Dann bin ich mal gespannt auf die EL Besprechung am Samstag.