das klingt actually interessant
Beiträge von [E.M.A] Ernergiker
-
-
Aufgrund der CC ID finde ich persönlich, dass er eigentlich nur auf Commander spielbar sein sollte (ist nicht so, ich weiß). Finde es daher nicht so schön, dass jetzt genau der Commander aus der Spielbarkeit herausgenommen wird
Wenn wir Commander im Rang hätten, wäre ich gezwungen den zu spielen, da ich daran genau -15.243 lust habe, haben wir den Rang da weggenommen. Sollte mein Nachfolger den spielen wollen, kann er sich den ja zum Commander vorschlagen.
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- | ↓ | Thonindal Sunray verlässt die CTP
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[#] Der Rauswurf von SGT Thonindal Sunray wird revidiert!
[-] Thonindal Sunray | Verlässt die Einheit
-
Können wir es wie in guten alten Zeiten machen? ETA-2 für Padawan und Delta für Ritter+? lel xD
Wenn schon dann anders herrum.
-
Also ich fänd dit jeil, wenn die Deltas für alle Jedi wären und die ETA-2s für die Fliegerasse. Ich glaube da gabs aber Speicherplatz Concerns. How about dafür die Z95-Headhunters entfernen oder W-Wings oder was die genau waren. Hab die Teile schon seit Ewigkeiten nimmer in der Luft gesehen haha
W-Wings wie Z-95 werden von uns auch nicht mehr verwendet.
W-Wings gibts halt nicht.... und Z-95 sind zu buggy
-
stimme hier auch zu, die CTP hat einen potentiellen Commander Lore char? Dann soll der Commander ihn auch spielen so wie in jeder Einheit auch. Die Dooms Unit kann ja auch nicht sagen "Wir lassen Commander Doom von CPT bis CMD frei wählen"
Und mir ist soeben aufgefallen, das TEB nutzt genauso Lore Commander im Captain - Major Rang.
Warum ist das bei uns jetzt so schlimm?
-
also das Mit der Zusatzfraktion sehe ich als validen Punkt weswegen ich auch weder für den Vorschlag noch gegen stimmen werde. Das mit dem Namen hingegen sehe ich als unnötige Begründung an. Die 212th heißt auch nicht Codys Gang und trotzdem ist Cody der Commander.
Die Piloten sind halt keine Einheit wie es die 212th ist.
Cody war der Commander der 212th.
Doom war der Commander der DU.
usw
Oddball war ein Commander von Piloten.
Nicht der Commander aller Piloten.
Innerhalb unserer Einheit gibt es ja aus allen Einheiten Lore Charaktere, da würde es für mich auch kein Sinn ergeben das ich Oddball spiele.
Oddball war nunmal nicht der Commander von Hawk, Warthog, Sicko usw.
-
stimme hier auch zu, die CTP hat einen potentiellen Commander Lore char? Dann soll der Commander ihn auch spielen so wie in jeder Einheit auch. Die Dooms Unit kann ja auch nicht sagen "Wir lassen Commander Doom von CPT bis CMD frei wählen"
Die Dooms Unit ist nach Doom benannt.
Die Piloten sind 1. nicht nach dem Commander benannt und zweitens war er der Commander einer Staffel von 20 Piloen unter Kenobi.
Einen n Commander permanent an eine Zusatzfraktion zu Heften ist mies Arschig. Während alle anderen Mitglieder der Einheit sich das frei wählen können.
-
[#] Commander Obvious verleiht CPL Phobos das Ehrenkreuz der Piloten
[#] Commander Obvious verleiht CPL Deimos das Ehrenkreuz der Piloten
Spoiler anzeigen
Ihr seid verrückt, mach sowas nie wieder.
Das ist ungesund. O.O -
Von Commander Obvious vergeben:
[#] Commander Tano | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] Commander Amir | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[▲] A-05 Cuyad | LT -> Captain
[#] CPT A-05 Cuyad | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] CPT Impulse | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] LT Jai'galaar | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] LT Ventruss | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille, Schild des Überlebenden
[#] LT Vero | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille, Schild des Überlebenden
[#] SGT Batch | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille, Schild des Überlebenden
[#] SGT Striker | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille, Schild des Überlebenden
[#] CPL Clanker | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] CPL Broadside | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] LCPL Phobos | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
[#] LCPL Deimos | Kampfeinsatz-Verdienstmedaille
-
[▼] CT-18-7597 Ventruss | CPT -> LT | Befehlsmissachtung
-
Die Idee dahinter ist cool, vermutlich würden aber nicht alle props dafür genutzt werden. Ein Tool, welches die Größe eines Props verändert, wäre dort sinnvoller
Das Scale tool gab's auf SWTOR, war mega cool für sau vieles.
-
Kein Navy ping? Das gibt einen Strike!
Eure Aktivität hab ich diese Woche schon lange
-
Wo mein ping? Frech
Bist zu unwichtig
-
Bin set gestern 30.05 bis zum 01.06 auf Bootstur
CTP: Ainz Unknown_ Nymphix bestn3ss Silent Butz Barco
Team: CW:RP Teammitglied (denn wir alle lieben es in ner Abmeldung markiert zu werden) CW:RP Projektleitung
EL: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
E.M.A : [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Lerrox [E.M.A] tommat2608
Sonstige: Jiggi Kosmos DarkCringer Veritas 100mlkaltertee und weitere dürfen sich gene markiert fühlen.
-
Das hier gilt für dich wie auch Cast
Ich habe mit euch jetzt
gezwungenermaßenfreiwillig mehre Jahre (meine ich) Zusammengearbeitet.Mit dir und Cast konnte ich bei Problemen oder sonstigem jederzeit reden, ohne mir sorgen machen zu müssen, dass meine Anliegen oder gar mein Input nicht ernst genommen wird.
Ihr beide bringt auf jedenfall eine an sich einladene Atmosphäre an den Tag, wo auch ich als damals noch sehr schüchterne Person mich schneller traute auch mal aus meinem Bunker zu krabbeln und mit euch zu sprechen, eine Fähigkeit, die vor allem in dieser Rolle sehr wertvoll ist. Ein gutes Beispiel ist wie nervig voll die Channel immer werden in denen ihr euch aufhaltet.
Erfahrung spricht auf jedenfall auch für euch beide. Sei es generelle Leitung, Support, Komitee Arbeit, usw..
Würde mich freuen dich wie Cast im Team zu sehen.
-
Ich kenn dich ja schon mehrere Jahre jetzt, mal mehr mal weniger miteinander gemacht. Und in den letzten haste dich echt super entwickelt.
Du hast dir angeeignet, Situationen sehr neutral anzugehen und subjektiv deine Meinung zu bilden ohne voreilig Schlüsse zu ziehen. Etwas, was vor allem der Supportaufgabe sehr zugute kommt.
Ich denke du würdest das auch locker hinbekommen.
-