Dank Fury bin ich ein Shinobi-Gott geworden, in For Honor würde ich euch gerne beseitigen.
Ich mach dich kalt!
Dank Fury bin ich ein Shinobi-Gott geworden, in For Honor würde ich euch gerne beseitigen.
Ich mach dich kalt!
Ich seh schon die Senatoren mit den Elektrostäben durch Kuat und Coruscant laufen
Wie kommst du darauf? Oder sehe ich hier grade die satire nicht?
1-1
es gibt hier fast so viele TM wie User im Forum
Hallo und so, ich halte mich mal ganz kurz,
Was Planetside 2 für ein Spiel ist, muss ich wohl nicht erklären..
Falls doch, hier die Shopseite bei Steam:
https://store.steampowered.com/app/218230/PlanetSide_2/
Ich würde n EGM Team bei genug interessenten auf Miller für die TR erstellen, das wärs eigentlich schon.
Das soll, falls es hier noch andere PS2 Spieler in der Community gibt es vereinfachen mal abunzu n bisschen zusammen zu zocken.
Wer also Lust hat, kann sich ja einfach mal melden.
Hallo, es gibt heute um 19:30 für euch n schickes Event.
Ab in den Sonnenschein!
Was auf CW:RP fehlt ist gutes Klon RP, Change My Mind. Lieber jeden Befehl hinterfragen und zu einem Commander sagen "Lecken sie mich am Arsch"
Kann dir nicht mehr zustimmen, muss dazu aber auch sagen, dass es echt schwer ist auf gewisse Personengruppen zu hören.
Er kann zwar nicht Reden, aber doch wohl selbst seine Abmeldung schreiben?
Oder bist du sein Assistent?
He is
Nicht Händler des vertrauens aber geht noch.
Der Speeder Händler meines vertrauens.
[-] PFC Hunter wird der Einheit aufgrund von Erreichen der max. Strikeanzahl verwiesen.
i see no problem here
Leitung des Events | [E.M.A] Ernergiker |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Yaura |
Teilgenommene Einheiten | 212th, 501st, RMC, TEB, DU |
Welche Map wurde benutzt | rp_snow_facility |
Zusammenfassung | Ne Minenstation hat sich nicht mehr gemeldet, die Truppen sollten gucken warum |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 16.06.2021 |
Bewertung | Vote for Gut has been passed. (20/21) |
48h sind zwei Tage. Reicht vollkommen für einen Abgeordneten.
Dazu sieht die Bewerbung auch nicht hingeschmissen aus, selbst wenn jemand grade mal 0h CWRP Erfahrung hat aber im Gespräch überzeugt kann er von mir aus so einen Posten besetzen.. Es ist nur n Abgeordneter.... Und dafür gibt es ja T Zeiten ne